PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Tele/I-Net provider


rea
2005-10-04, 02:44:34
Hi ! =)

Ich fang am besten mal vorne an.Im moment habe ich einen ganz normalen analogen tele anschluss bei der Telekom, rechnung liegt im schnitt bei ~60€.I-net Anschluss ist eine Flat von QSC und zwar q-dsl home, preis 59€ im monat.
So, vom Service her etc bin ich wirklich zufrieden, nur ein hacken ist ... ich brauch eine i-net flat eigentlich nur zum bischen surfen etc.Und dafür ist mir QSC mittlerweile zu teuer geworden(oder anders gesagt:wo anders gibt es mehr, für weniger ) ... ich will wirklich nicht sagen dass der provider schlecht wäre o.Ä. , aber passt halt nicht mehr zu meinem surf verhalten.

soviel dazu, jetzt habe ich mal ein bischen hin und her gesurft, und bin natürlich bei 1&1 / Arcor hängen geblieben ... bzw bei deren Paket angeboten.Bei Arcor wäre das http://www.arcor.de/privat/dsl/index.jsp# dort.

Da ich jetzt auch nicht soo viel ahnung davon habe, bzw diese seiten einfach nur noch unübersichtlich aufgebaut sind bis zum geht nicht mehr, müsst ihr mich mal hier drin bestätigen:
Nehmen wir das rechte angebot, dort bekomme ich für 59€ im monat:
-Tele Flat
-Dsl Flat
-Dsl 6000

stimmt das soweit wirklich?Wenn ja würd ich das glaube ich so schnell wie möglich bestellen :P

Gast
2005-10-04, 02:45:31
Ops, sorry - hab mich beim topic vertan ... mod bitte in "Neuer Tele/I-Net provider" o.Ä. ändern

Kurgan
2005-10-04, 06:52:58
hab jetzt nicht nachgerechnet, aber haut preislich hin. stellt sich die frage:
wenn du nciht viel runterlädst machen die 6kbit keinen sinn, die 20€ für das upgrade von dsl2000 auf dsl6000 würde ich mir sparen. wenn du viel telefoniesrt wäre vielleicht noch die telefonflat interessant.

Afaf
2005-10-04, 10:30:12
www.versatel.de

Flatrater 6k mit Tel_Flat 49€

Kurgan
2005-10-04, 13:17:55
www.versatel.de

Flatrater 6k mit Tel_Flat 49€
gibts nicht überall

Afaf
2005-10-04, 13:19:10
korrekt- aber woher soll ich wissen ob der TE im Einzugsgebiet wohnt oder net?

da muss er dann selber guggen

Gast
2005-10-04, 14:33:42
Vielleicht wohnt er auch in Nähe von Alice, da gibt es auch gute Angebote!
Wenn nicht, dann bleib bei der Telekom und hol dir, wenn es möglich ist den TDSL-Anschluss DSL6000 (25€) + Flat z.b. von Congster für 6,99€!! Macht dann 31,99€ + dein analoger Telefonanschluss.