PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokio Hotel, Hass? Warum?


Dadi
2005-10-04, 06:37:27
Hi,

ich merke dass fast jdem diese Band auf den Geist geht, mir auch, aber nicht direkt. Wollte von euch wissen was ihr an sowas hasst? Ist es das gleiche Alter der Jungs? Ist es das Lied weil es so oft gespielt wird?

Mein "nicht mögen" geht nicht auf Tokio Hotel, sondern auf die dummen Menschen da draußen, vor allem die Mädchen. Ich wette, in deren Schule waren sie (kann sein) die größten Außenseiter in der Schule und jetzt wenn der grüne Geldschimmer über deren Gesichter flattert, erhebt sich eine Menge Mädchen die für die Band sterben wollen.

Das ist einfach nur lächerlich mitanzusehen.

Eure Meinungen hier her.

carcass
2005-10-04, 07:12:41
Irgendwie versaut mit fast alle Musik die im Fernsehen läuft den Tag... meist liegts einfach an der unfassbaren Dummheit und an der Qualität der Musik /und den Bands.

rbt
2005-10-04, 07:45:13
Das lied ist zum kotzen, natürlich auch die Band ;) :uban:
Is der Sänger jetzt männlich oder weiblich? :uponder:

_CaBaL_
2005-10-04, 08:13:56
Das Problem ist einfach der ständig sinkende IQ in Deutschland, ich bin am WE nur mal die Top100 durchgegangen. Die haben doch echt aus dem Spruch der kleinen Göhre mit dem Fruchtalarm nen Song gemacht :eek:

Vorallem lag der glaub ich in den Top10, mich wundert in diesem Land nichts mehr.

Zum Thema ich hasse diese Hosenscheisser auch, totale Hippies und der Song is auch shice.

Symptom
2005-10-04, 08:35:30
Mir ist das relativ egal. Sollen sie ihre "Musik" machen, kleine Mädchen sich die Kehle aus dem Hals schreien.
Wenn irgendwas im Radio oder Fernsehen läuft, was mir auf den Sack geht, schalt ich eben um. Und wenn aus den Kinderzimmern lauthals dieses Zeug schallt, schalle ich kurz hinein "LEISER MACHEN !!!!!!"... ;)

Meine Ohren gehören mir... :tongue:

NaToll
2005-10-04, 09:14:43
Mir ist das relativ egal. Sollen sie ihre "Musik" machen,
Ganz meine Meinung :biggrin:

Sind doch höchstwahrscheinlich nur so "Musik-Eintagsfliegen",
die in (na, ich bin mal großzügig) einem Jahr schon in Vergessenheit geraten.

Mr. Lolman
2005-10-04, 09:32:04
Das lied ist zum kotzen, natürlich auch die Band ;) :uban:
Is der Sänger jetzt männlich oder weiblich? :uponder:

Wär er weiblich würd ich ihn geil finden X-D

SKYNET
2005-10-04, 09:35:53
Das lied ist zum kotzen, natürlich auch die Band ;) :uban:
Is der Sänger jetzt männlich oder weiblich? :uponder:


1. full ack
2. ähh... mhhh... ja... huh... nen ES, also dazwischen irgendwas! :eek: :biggrin:

Sidius
2005-10-04, 09:39:40
Ein "ES" Ohhh nein! Kübelböck the 2nd Edition! lol

Mal ohne Witz, das Lied ist einfach nervig und die balgen find ich genauso schlimm. Ist nunmal geschmackssache.

EcHo
2005-10-04, 09:44:42
Ich kenne sie nicht...

Liegt es daran, dass ich meinen Fernseher (bzw. den Anschluss) abgeschafft habe?
Liegt es daran, dass ich kein Radio mehr höre?

Ich bin dazu übergegangen, den ganzen Mainstream-Dreck wegzurationaliseren! Und mir geht es verdammt gut dabei!
Meine Lebenszeit ist zu schade, für so einen Dreck!

Mr. Lolman
2005-10-04, 09:46:38
www.google.at/search?hl=de&q=intitle%3A%22index+of%22+mp3+%22tokio+hotel%22&btnI=Auf+gut+Gl%C3%BCck%21&meta=

EcHo
2005-10-04, 11:10:40
www.google.at/search?hl=de&q=intitle%3A%22index+of%22+mp3+%22tokio+hotel%22&btnI=Auf+gut+Gl%C3%BCck%21&meta=

Was soll mir den dein Link sagen? Einfach so da hin gehauen, nützt er mir nichts, bzw. ist er ziemlich nutzlos.

Soll keine Beleidigung oder Angriff sein!

Anscheinend ist aber überhaupt nicht durchgedrungen, was ich eigentlich sagen wollte! Ich wollte euch auffordern, eure Augen auf zu machen, ein wenig über den Tellerrand zu gucken!
Solche Bands (ich entnehme den Kommentaren, dass sie solche sind) sind doch Aufmerksamkeits- Huren! Sie leben davon, zu provozieren, ohne Musikalich etwas zu erreichen! Es sind Medienhuren, die gepusht werden, um kurzzeitig Geld zu machen!

Gebt den Mainstream-Medien keine Chance! Lasst euch nicht zu Medienzombies machen!

Wenn keiner mehr die Bild kaufen würde, würde sie eingestellt werden! Ihr unterstützt sie nur mit eurem Gerede!

Got it?
mfg,
-Pascal

Mr. Lolman
2005-10-04, 11:21:02
Was soll mir den dein Link sagen? Einfach so da hin gehauen, nützt er mir nichts, bzw. ist er ziemlich nutzlos.

Soll keine Beleidigung oder Angriff sein!


Sry, war auch meinerseits nicht als Beleidigung oder Angriff gemeint. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass man mit Google schnell mal rausfinden kann wie das Ding überhaupt klingt. (Hätte dir eigentlich spätestens beim Quote auffallen müssen ;))

BTW: Ich halt von Tokio Hotel auch nix X-D (aber ich hass sie deswegen auch nicht)

RaumKraehe
2005-10-04, 11:26:02
bekloppter Text und die Music ist auch nicht wirklich was neues. Halt schön einfach und eingängig. Passt doch perfekt zu den Massen. Genau die Art von Musik die ich eh nicht höre. :)

Blackpitty
2005-10-04, 12:18:50
ist einfach schlecht und die leute sehen auch total seltsam aus, die kommen doch aus dem urwald ;D

Hacki_P3D
2005-10-04, 12:35:18
kA was oder wer Tokio Hotel ist...

Kann aber sowas hier empfehlen: klick (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B5253O/qid=1128422025/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-1754822-2972815) :cool: :biggrin:

Michamel2k
2005-10-04, 12:45:14
Ich kann mit der Band (darph man sowas mit Band bezeichnen) schlicht nix anfangen.

Heißen Tokio Hotel.
Sehen böse aus.
Sind Kinder.
Können selber nix über den Mist sagen, was sie vortragen.
Besingen südasiatische Wetterlagen.

Wie tief ist die deutsche Gesangszunft gesunken?
Wer ist die Zielgruppe?
Darph man bei deren ge...sang denken?
Wie erträgt man das ohne Drogen?

Einen Erfolg haben sie schonmal: Sie sind bekannt, das schafft nicht jeder. :|

123456
2005-10-04, 12:54:41
Tokio Hotel geht mir nicht auf die Nerven. Ihr Aussehen geht mir genau so wenig auf die Nerven. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich weitaus Schlimmeres.

Nerven tun mich einzig und allein die Medien. Sie sorgen dafür, dass ich keine 5 Minuten fernsehen kann, ohne Paris Hiltons Gesicht zu sehen. Sie sorgen dafür, dass ich von den Traumhochzeiten des Jahrtausends (Stichwort "Sarah and Marc in love") nicht verschont bleibe. Sie sorgen dafür, dass die Jungs von Aggro Berlin sich Rapper nennen dürfen. Und sie sorgen dafür, dass Tokio Hotel als "musikalisch begabter Nachwuchs" bezeichnet werden darf.

Natürlich kann man den Medien nicht die gesammte Schuld in die Schuhe schieben. Da gibt es ja noch Leute, die sich von ihnen beeinflussen lassen und 20€ für ein Tokio Hotel-Album ausgeben.

Hatstick
2005-10-04, 13:17:11
Warum?

Weil es wieder eine von unzähligen Bands ist,die gepusht wird ohne Ende und das bei dieser relativ bescheidenen Qualität.
Mittelmaß reicht einfach aus,um dick zu verkaufen.Qualität an sich ist nicht entscheidend.Das regt einen einfach auf.

Maki
2005-10-04, 13:23:40
Wer sich über sowas aufregt, hat es nicht besser verdient...

No.3
2005-10-04, 13:38:55
wurde schon endgültig geklärt ob das nun Jungs oder Mädchen sind (Eunuchen?) :D

Rainer

Henry
2005-10-04, 14:20:10
ich find das lied nicht schlecht, aber ich hör auch kein radio und seh kaum fern.
hab das lied sozusagen 1 oder 2x gehört.
zur band kann ich nix sagen.

Gertz
2005-10-04, 14:31:35
Mein Zimmer ist leider recht nah am Wohnzimmer, meine Schwester gehoert auf jedenfall zu der Zielgruppe... AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGGHHHHHHH
Aber, wenn da wieder hiphopsen Dreck laeuft, oder irgendwas, was ich nicht mag, habe ich nen paar lautstaerkeregler... :biggrin: von daher ists mir Wumpe.. Sie hoert dann eh nix mehr von ihrer Geraeuschbelaestigung... :biggrin:

dogmeat
2005-10-04, 14:44:05
Musik von denen ist einfach schlecht. Da werden einfach nur diese süchtigen Mädels die auf solche Bands stehen ausgeschlachtet um mal eben schnell Kohle zu machen. Ich bin überzeugt nach spätestens einem Jahr wird man von denen nix mehr hören.

Abraxaς
2005-10-04, 15:02:14
Was mich aufregt ist der Einzug der
08/15-Pop/Rock-Alles-hört-sich-gleich-an-Musik und die bescheuerten Medien,früher gab es noch soetwas wie Abwechslung und irgendwie war die Anzahl bekannter "Bands" überschaulicher,auch wenn dies vielleicht nur subjektiv so ist.Heute ist jeden Tag eine andere hippe "Band" in den scheiss Medien,wieder gibt es eine "neue deutsche Musikhoffnung" oder eine zweite Whitney Housten,das oftmals keine dieser Gruppen oder Sänger mehr als ein Lied rausbringen was erfolg hat,wird dann schnell vergessen....

Quantität statt Qualität.

g0ne²
2005-10-04, 15:04:53
Ich denke in erster linie ist die Musik-industrie schuld an dieser Misere. Wenn man sich heute mal anguckt was alles unter Vertrag genommen wird, kann einem nur schlecht werden. Wirklich gute Musiker gehen da einfach unter. Zum Thema "TokioHotel" muss ich sagen, hat die Industrie wieder mal gute Arbeit geleistet. Sie haben ein -für Sie- gutes Produkt auf den Markt gebracht, wass ordentlich Kohle in die Kassen bringt. Aber auch das beste Produkt wird früher oder später durch ein anderes ersetzt und wir bleiben davon natürlich nicht verschont. Uns bleibt aber auch die möglichkeit darüber hinwegzusehen und uns auf die wirklich guten Musiker/Bands zu konzentrieren. Wenn man das schafft, ist einem der ganze kommerzielle Scheiss sowas von egal... ;)

Unreal Freezer
2005-10-04, 15:05:55
Musik von denen ist einfach schlecht. Da werden einfach nur diese süchtigen Mädels die auf solche Bands stehen ausgeschlachtet um mal eben schnell Kohle zu machen. Ich bin überzeugt nach spätestens einem Jahr wird man von denen nix mehr hören.

Das denke ich auch, auch wenn die aus meiner Gegend kommen, kann ich die nicht leiden! Ich dachte auch erst wo ich die das erste mal gesehen habe, das das ne 2xJungen 2xMädchen Band ist. (die sehen doch echt schwull aus)

Argo Zero
2005-10-04, 15:08:50
Was habt ihr gegen Hotels in Tokio?
Oder was meint ihr? :|

123456
2005-10-04, 16:25:25
Was habt ihr gegen Hotels in Tokio?
Oder was meint ihr? :|

Tokyo ... ;(

RaumKraehe
2005-10-04, 16:37:38
Besingen südasiatische Wetterlagen.


Gut auf den Punkt gebracht. :| ;D

grandmasterB
2005-10-04, 17:05:30
Warum?

Weil es wieder eine von unzähligen Bands ist,die gepusht wird ohne Ende und das bei dieser relativ bescheidenen Qualität.
Mittelmaß reicht einfach aus,um dick zu verkaufen.Qualität an sich ist nicht entscheidend.Das regt einen einfach auf.

Bei dieser Gruppe sind wir uns mal einer Meinung.

Sharee
2005-10-04, 17:21:30
na schön, nun gehen die gören, net mal mehr zur schule ... was für tolle vorbilder für unsere pupertierende jugend

Dadi
2005-10-04, 17:25:05
Alles Jungs... sie gehen nicht mehr in die Schule? tz tz

Sharee
2005-10-04, 17:30:33
nein, sie haben keine zeit für schule *plong*

ESAD
2005-10-04, 17:38:43
dieses etwa band zu nennen ist eine verunglimpfung aller musiker. außerdem können sie nicht singen sie leiern den text in einem runter ohne betonung etc. ich habe nichts gegen alleweltskost ich brauche es zwar nicht unbedingt aber zum bedudeln lassen während der autofahrt etc reicht es noch lange (vorallem in ermangelung eines cd players ;-() aber die sollen erst mal singen lernen bevor sie sich wieder an ein mikro trauen

orda
2005-10-04, 17:50:53
Ach Leute Leute...ihr regt euch über Sachen auf. Lasst sie doch singen...was ist das euer Problem? Sie sind Jung..und wenn es ihnen Spaß macht? Sie können wenigstens halwegs singen und haben ein musikalisches Grundwissen, wahrscheinlich im Gegensatzt zu den meisten von euch hier. So eine Grüze kommt doch eh nur auf VIVA/MTV und wer sowas freiwillig schaut...naja, sagen wir mal nix weiter dazu.


Und da Deutschland eh immer weiter verblödet..wayne.

srykthx

Senior Sanchez
2005-10-04, 18:01:03
Btw, sie gehen noch zur Schule ;) Ihre Eltern hatten ihnen auch ne Tour "untersagt", da Schule erstmal Vorrang hat.

Lethargica
2005-10-04, 18:21:56
Für das Geld würd ichs auch machen O__O

Hatstick
2005-10-04, 20:23:19
Wenn man als Künstler das Ziel hat,10-14j Mädels zu beeindrucken,dann ist es einfach traurig.
Sie machen es wegen der Kohle.Ist ok und meiner Meinung nach nicht verwerflich.Wenn solche Bands allerdings von breiter Seite anerkannt werden,wegen ihrer "guten"Songs,dann wirds haarig und ich rege mich einfach total drüber auf.Das ist einfach nicht fair,gegenüber wirklich guten,talentierten Bands aber vielleicht nicht die Masse,die die Scheiben kauft.
Das kann ich auf den Tot nicht ab aber ist leider schon seit längerem Gang und gebe.

Revolvermann
2005-10-04, 20:27:46
Das Problem ist einfach der ständig sinkende IQ in Deutschland, ich bin am WE nur mal die Top100 durchgegangen. Die haben doch echt aus dem Spruch der kleinen Göhre mit dem Fruchtalarm nen Song gemacht :eek:

Vorallem lag der glaub ich in den Top10, mich wundert in diesem Land nichts mehr.

Zum Thema ich hasse diese Hosenscheisser auch, totale Hippies und der Song is auch shice.


Ihr müsst das positiv sehen.In keinem anderen Land auf der Welt, außer in Deutschland, lässt sich mit so viel shice so leicht viel geld verdienen. :)

IVI
2005-10-04, 21:14:49
als ich die sängerin zum ersten mal gesehen habe (beim durchzappen, also keine angts, dass IVI plötzlich VIVA schaut), hab ich mir so gedacht: zu jung, zu flach, zuviel schminke.
als ich dann erfuhr, dass sie ein er ist, habe ich mir gedacht: zu wenig testosteron.

MartinRiggs
2005-10-05, 07:25:36
als ich die sängerin zum ersten mal gesehen habe (beim durchzappen, also keine angts, dass IVI plötzlich VIVA schaut), hab ich mir so gedacht: zu jung, zu flach, zuviel schminke.
als ich dann erfuhr, dass sie ein er ist, habe ich mir gedacht: zu wenig testosteron.

Fast genauso ging es mir auch bzw. ich hab mit meiner Freundin diskutiert das "ES" doch nie ein Kerl sein kann.
Aber wenn wir schon bei so ner Band sind, wieso wundert sich die Musikindustrie über beschissene Absatzzahlen, sowas hört halt kein normaler Mensch*würg*

No.3
2005-10-05, 09:31:35
Ihre Eltern hatten ihnen auch ne Tour "untersagt"

den Eltern sei Dank :D

Fusion_Power
2005-10-07, 23:22:01
Hab nix persönlich gegen die Combo, können vielleicht sogar was. Aber erstens ist des nun absolut überhaupt nicht meine Musik und 2. hab ich keine Ahnung, warum nun gerade "sowas" so unheimlich angesagt zu schein scheint unter der "Jugend". ich bin da sicher zu alt, um das zu verstehn.

Aber was am schlimmsten ist, ist der Hype um die Truppe. Warum macht man da nur so nen Wirbel? Ist die hiesige Musikindustrie so am Ende, das man solche Strohhalme braucht um sich dranzuklammern? VIVA kann man getrost in "Tokio-Hotel-TV" umbenennen, alle 5 Minuten kommt da ihr (einziges) Video.

Ham die überhaupt ein einziges Album draußen? ich mein, was ham die geleistet? Hab gelesen, die bekamen schon ein 100 Seiten Sonderheft der Bravo!!!! DAFÜR HAM DIE BEATLES JAHRE GEBRAUCHT!!!

Naja, immerhin weiß ich nun, worauf heutige girls stehen. Beim Cometen war ja eine Stimmung, die ich nur als FEUCHT bezeichnen kann.... :rolleyes:

Ich sollte wieder Jung sein und auch so ne Band gründen. Vor lauter hysterischen, willigen Girls hätte man sicher 365 Tage im Jahr im Hotelzimmer zu tun. ;D

Aber dieser hype..... echt übel. Die sind soch hoch gehypt, das es nur noch abwärts gehn kann... TIEEEEEEEEEEF.

govou
2005-10-07, 23:37:17
Ich glaub hier sind einige neidisch auf die Jungs. Geld, Frauen und Erfolg...das so schnell. Ich finde das Lied garnicht mal so schlecht und gegen die Band an sich hab ich auch nichts, sie tun mir eher leid, weil ich denke, dass ein solch plötzlicher Erfolg schon einige Menschen kaputt gemacht hat.

(del)
2005-10-07, 23:50:51
Hab mir die Lachnummer beim Cometen angesehen und musste prompt grübeln was wohl Ausländer über Deutschland denken, wenn man sowas sieht?

Einfach peinlich.

IVI
2005-10-08, 00:10:59
Ich glaub hier sind einige neidisch auf die Jungs. Geld, Frauen und Erfolg...das so schnell.

ich bin net neidisch auf knelbelverträge, 11 jährige mädchen und n one-hit-wonder. und so schnell wie die kamen, gehen die auch wieder. spätestens wenn der sänger, padron, das front-kind, in den stimmbruch kommt.

Abraxaς
2005-10-08, 00:13:16
ich bin net neidisch auf knelbelverträge, 11 jährige mädchen und n one-hit-wonder. und so schnell wie die kamen, gehen die auch wieder. spätestens wenn der sänger, padron, das front-kind, in den stimmbruch kommt.

ack,außerdem sind sie jetzt schon aus der schule gemobbt worden,wie kann man da neidisch sein?

bleipumpe
2005-10-08, 00:21:11
HI,
und wer in seinen ersten Interviews meint, das er bereits mit 25 Frauen Sex hatte, kann irgendwie nicht ganz knusper sein (war doch der mit den Dreadlocks, wie alt? 15? 16?). Oh man - dafür, dass die Jungs aus meiner Heimatstadt kommen, sind sie mir ganz schön suspekt. Scycs waren da viel sympatischer.

mfg b.

CaraCara
2005-10-08, 00:38:23
Also ich hab gestern beim durchzappen zufällig gesehen, wie sie irgendiwe interviewt wurden wegen der Cometverleihung.

Und ich hab die Frage der Moderatorin nicht so ganz mitgekriegt, es ging irgendwie darum, warum sie das alles machen (sie haben jetzt wohl die Schule abgebrochen oder so) und da meinte dieses Kerlchen (also der Sänger): "Alles nur für die Hühner, alles für die Hühner."

Da dachte ich mir nur OMG für die 12jährigen Kreischis die nen multiplen Orgasmus kriegen wenn du auf der Bühne deine Show abziehst oder was? (Da wurde nämlich son Mitschnitt von nem Konzert eingeblendet und das waren echt Kinder vor der Bühne...)

Sry aber allein diese Aussage hat mir die Band extrem unsympathisch gemacht, wobei ich zugeben muss, dass ich das Lied von denen noch nie gehört/gesehen hab.

Leonidas
2005-10-08, 00:49:19
Tja, bei dem männlichen Teil der Bevölkerung setzt bekanntermaßen beim Thema Sex der Verstand aus, wofür unsereins jedesmal schwer eines auf den Deckel bekommt - und keiner bemerkt, daß die holde Weiblichkeit genauso schlimm durchdreht, wenn ein gewisser Süssheits-Faktor erreicht ist.

PS: Und das bezieht sich nicht nur auf 12jährige. Tokio Hotel bekamen schon mehr als genug eindeutige Angebote von 35jährigen Damen. Dafür müssen die Milchbubis aber erst einmal über 16 werden ;)

Abraxaς
2005-10-08, 01:27:48
PS: Und das bezieht sich nicht nur auf 12jährige. Tokio Hotel bekamen schon mehr als genug eindeutige Angebote von 35jährigen Damen. Dafür müssen die Milchbubis aber erst einmal über 16 werden ;)

OMG:O Was geht in deren Köpfen vor?

IVI
2005-10-08, 02:02:44
OMG:O Was geht in deren Köpfen vor?

torschlusspanik

RoNsOn Xs
2005-10-08, 02:08:26
@Fusion-Pwr

OT:
Es gibt gar keine GF3 GTS ;)

govou
2005-10-08, 02:25:04
HI,
und wer in seinen ersten Interviews meint, das er bereits mit 25 Frauen Sex hatte, kann irgendwie nicht ganz knusper sein (war doch der mit den Dreadlocks, wie alt? 15? 16?). Oh man - dafür, dass die Jungs aus meiner Heimatstadt kommen, sind sie mir ganz schön suspekt. Scycs waren da viel sympatischer.

mfg b.
Was gesagt wurde und was Bild daraus machte...mehr sag ich dazu nicht.

goldfinger
2005-10-08, 02:49:36
Habt ihr das neue Lied von denen gehört :uponder: das ist nochmals schlechter als das erste. Wobei ichzugeben muss, dass ichs gar nicht mal so schlecht fand. Na ja aber auch nicht wirklich gut :ubash3: :ubash3: :ubash3:

Spasstiger
2005-10-08, 04:18:05
http://www.tapi-online.de/Bilder/tokio.jpg

Tokio Hotel früher (da hießen sie noch Devilish).

Ne Bekannte von mir läuft so ähnlich rum, nur dass die 18 ist und oben rum auch gut was zu bieten hat ;).
Kaum zu glauben, dass ein Junge freiwillig in solchen Klamotten rumläuft.
Und habt ihr mal geschaut, was für Fliegengewichte das auch heute noch sind? Bei 1,78m und mit 16 Jahren ist der Frontsänger gerade mal 50 kg leicht. Mit 16 bin ich mit Kumpels ins Sportstudio gegangen und hab bei ner Größe von 1,81m 75kg gewogen. Und meine Oberarme hatten wohl ca. den doppelten Umfang von diesem Knirps (naja, übertrieben gesagt) ;). Für einen 16-jährigen finde ich den körperlich deutlich unterentwickelt.

Hier mal ein aktuelles Foto: http://bravo.de/online/bildDB/6283_485.jpg

bleipumpe
2005-10-08, 09:16:59
Was gesagt wurde und was Bild daraus machte...mehr sag ich dazu nicht.

Hi,
aber zumindest hat er ja versucht, in darauffolgenden Interviews die ganze Sache etwas abzuschwächen. Bei VIVA *schäm* hat er deswegen ganz schön rumgeeiert. Aber klar distanziert hat er sich nicht. Im Großen und Ganzen wird die Aussage so gefallen sein.

mfg b.

Yan-13
2005-10-08, 09:50:12
Hm ich habe gar net so nen großen hass auf die weil ich mir diese musik einfach net anhöre wenn sie läuft schalte ich den Sender um .

Pirx
2005-10-08, 10:13:24
Jo, gibt wesentlich schlimmeres als die, sie können immerhin Instrumente spielen und sind kein (naja fast) Retortenprodukt. (die Musik gefällt mir aber trotzdem nicht.:tongue:

3dzocker
2005-10-08, 11:23:35
es ist schon schade, dass "er" doch leider keine "sie" ist, denn beim ersten durchzappen dacht ich so >kjut< - aber keine Titten?
hmmm...

tschau

Argo Zero
2005-10-08, 11:28:51
Ach ne Band ist das.
Wer hat die eigentlich gefunden?
Gibt ja dutzend Bands, die sehr gut spielen können, ihnen aber die promotion fehlt. Was die jetzt spielen habe ich mir noch nicht angehört, aber wenn man kein Jimi Hendrix oder John Frusciante(konnte mit 12 alle Jimi Lieder spielen) ist, kann man in dem Alter doch schlecht schon gut spielen/singen können, weil einfach die Praxis fehlt...

Fusion_Power
2005-10-08, 16:06:03
@Fusion-Pwr

OT:
Es gibt gar keine GF3 GTS ;)

Wirklich ober OT
Ja, ich hab das nur aus Spaß in meiner Sig stehn... :rolleyes:
Such mal bei Google. Die "normale" geForce 3 wurde später auch als GTS bezeichnet. Damit konnte man sie von der TI 200 und TI 500 klar unterscheiden. :wink:

@Topic:

kennt ihr noch den alten Witz als bei "HANSON" damals die selbe geschlechter-Problematik war?:

-"Boah, mann, die Mädels von Hanson sind ja süß!"#
-"Aber das sind doch Kerle!!!"
-"ECHT? Auch die Sängerin???"

:D

-error-
2005-10-08, 17:16:54
Die sind bescheuert und Musik machen können sie auch nicht ;)

Hab die bei "Rent a Pocher" gesehen, nicht das ich das schauen würde ;D

http://www.ascherpatrick.com/TokioHotelVerarsche.mp3 ;D ;D

Hellfire-Torrod
2005-10-08, 22:11:16
Machen die letztenendes nicht ihren meisten erfolg damit, dass sie keiner Mag (außer einer minderheit)?
Das selbe Konzept hat bei Daniel K. auch funktioniert...

CaraCara
2005-10-08, 22:22:56
PS: Und das bezieht sich nicht nur auf 12jährige. Tokio Hotel bekamen schon mehr als genug eindeutige Angebote von 35jährigen Damen. Dafür müssen die Milchbubis aber erst einmal über 16 werden ;)

Nicht dein Ernst... Woher weißt du das?

Die wecken bei mir höchstens Mutterinstinkte. Ich würd den Jungs gerne ne Pizza backen und ihnen dann Chips vor die Glotze bringen und sagen "zieht euch warme Socken an, es ist kalt draußen". Aber flachlegen lassen will ich mich von denen eher nicht.

BluesMan
2005-10-08, 23:52:22
Die wecken bei mir höchstens Mutterinstinkte. Ich würd den Jungs gerne ne Pizza backen und ihnen dann Chips vor die Glotze bringen und sagen "zieht euch warme Socken an, es ist kalt draußen". Aber flachlegen lassen will ich mich von denen eher nicht.

:biggrin: Mir fehlt hier ein "Applaus"-Smiley...

Gruß,
BluesMan

headlion
2005-10-08, 23:59:18
http://www.ascherpatrick.com/TokioHotelVerarsche.mp3 ;D ;D

LOL ;D

Hasse die typen auch. der maker hat von der stimme ähnlichkeit mit tokio hotel

JuNkEE
2005-10-09, 00:30:06
Ich frage mich wie ihr auf die aufmerksam geworden seid.
Bisher kenne ich nur den Namen 'Tokio Hotel' aus einem TV-Werbespot für irgendeine Compilation und bin nun wirklich kein verschlossener Mensch der Welt gegenüber.
Hört ihr den ganzen Tag Radio oder schaut Viva bzw. Musiksender/-shows? Woher kommt die ganze Aufmerksamkeit?

headlion
2005-10-09, 01:06:22
Ich frage mich wie ihr auf die aufmerksam geworden seid.
Bisher kenne ich nur den Namen 'Tokio Hotel' aus einem TV-Werbespot für irgendeine Compilation und bin nun wirklich kein verschlossener Mensch der Welt gegenüber.
Hört ihr den ganzen Tag Radio oder schaut Viva bzw. Musiksender/-shows? Woher kommt die ganze Aufmerksamkeit?
:eek: :eek: :eek: hast du eine glotze bei dir????oder ein radio oder bist du irgendwie mit einen mulimediagerät verbunden????? die sind doch im mom über all.

tombman
2005-10-09, 05:21:06
Aber flachlegen lassen will ich mich von denen eher nicht.

EHER? ..mahahhahah

tombman
2005-10-09, 05:23:33
Also bei mir haben die im Hirn aucb ein paar Sicherungen rausgehaut... nur mehr den Drang gehabt denen in die Fresse zu hauen, oder alternativ vor nen Stuhl fesseln und 48 Stunden Teletubbies Dauerberieselung...

Mich kotzt das so an, wenn dumme Kinder über Weltschmerz und Liebe jammern (singen kann man das ja ned nennen)

Die gelbe Eule
2005-10-09, 08:38:49
http://img4.instantgallery.de/x/xxpolinixx/815104.jpg

Fruli-Tier
2005-10-09, 09:38:47
Tokio Hotel geht mir nicht auf die Nerven. Ihr Aussehen geht mir genau so wenig auf die Nerven. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich weitaus Schlimmeres.

Nerven tun mich einzig und allein die Medien. Sie sorgen dafür, dass ich keine 5 Minuten fernsehen kann, ohne Paris Hiltons Gesicht zu sehen. Sie sorgen dafür, dass ich von den Traumhochzeiten des Jahrtausends (Stichwort "Sarah and Marc in love") nicht verschont bleibe. Sie sorgen dafür, dass die Jungs von Aggro Berlin sich Rapper nennen dürfen. Und sie sorgen dafür, dass Tokio Hotel als "musikalisch begabter Nachwuchs" bezeichnet werden darf.

Natürlich kann man den Medien nicht die gesammte Schuld in die Schuhe schieben. Da gibt es ja noch Leute, die sich von ihnen beeinflussen lassen und 20€ für ein Tokio Hotel-Album ausgeben.
Gut gebrüllt Löwe!
Was man den Jungs (ja, ich geh jetzt davon aus, dass das so gedacht sein soll) wenigstens gut halten kann ist, dass sie die richtigen Instrumente benutzen ;) Dummes Computerhupfgedudel kann ja wohl jeder machen, aber Gitarre & Schlagzeug will erst einmal beherrscht werden! Das singen auch... aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Aufregen bringt nix, ändern können wir es eh nicht. Nur boykottieren, aber ich glaube es gibt genug doofe, die es trotzdem konsumieren. Sonst wären unsere Charts nicht sowas von *insertbadword*
Bei mir ist es schon soweit gekommen, dass ich es nicht mehr schaffe, auch nur 10 Minuten Antenne Bayern zu hören und das habe ich mal sehr gerne. Dieses Mainstream Gedudel, zu denen Tokio Hotel ja wohl auch gehört, ist einfach nicht zu ertragen.

-error-
2005-10-09, 10:48:00
Dummes Computerhupfgedudel kann ja wohl jeder machen, aber Gitarre & Schlagzeug will erst einmal beherrscht werden! Das singen auch... aber das ist wieder eine andere Geschichte.


Ah, hier hat ja jemand keine Ahnug ;D

Ich gib dir mal eine Liste Tracks (Trance), da wird sich deine Meinung aber ändern sage ich dir ;)

Und guten Trance zu produzieren ist sehr viel schwieriger als Schlagzeug zu spielen, nur wenige DJs schaffen es ganz nach oben.

Poweraderrainer
2005-10-09, 10:59:27
ich find die musik auch unter aller sau...totaler müll. und das ist ja nicht neu..das kam doch schon vor 4 wochen die ganze zeit oder irre ich mich?

aber wie 35-jährige auf den stehen können frag ich mich echt...außerdem: der is fast 1,80m groß und wiegt 50€ kg? der zerfällt doch in seine bestandteile beim poppen! :P

Fruli-Tier
2005-10-09, 11:48:49
Ah, hier hat ja jemand keine Ahnug ;D

Ich gib dir mal eine Liste Tracks (Trance), da wird sich deine Meinung aber ändern sage ich dir ;)

Und guten Trance zu produzieren ist sehr viel schwieriger als Schlagzeug zu spielen, nur wenige DJs schaffen es ganz nach oben.
Aber ist guter Trance denn das, was man in den gemeinen Charts hört? Soweit ich das kenne, ist das billiges Gedudel, welches ganz bestimmt nicht soviel Arbeit erfordert, wie guter Trance.

Ich möchte hier wirklich nicht behaupten, elektronische Musik sei einfach zu erstellende Musik. Ich sehe das ganze hier nur auf den kommerziellen Mist bezogen, von daher ist das Beherrschen eines Instrumentes doch wohl mit Respekt zu betrachten.

Meine Meinung! Über Musik lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
Wir wollen ja nicht zu weit von Thema abschweifen.

Hansmaulwurf
2005-10-09, 14:28:01
Kleine möchtegern rocker sind das.

Es kotzt mich sowieso so langsam an das MTV entschieden hat das rock cool ist. Man trifft immermehr von diesen "Tokio hotel fan tussen" in alternativen dissen.

Naja die werdens auf jedenfall nicht lange machen.

MarcWessels
2005-10-09, 14:38:56
Das Problem ist einfach der ständig sinkende IQ in Deutschland, ich bin am WE nur mal die Top100 durchgegangen. Die haben doch echt aus dem Spruch der kleinen Göhre mit dem Fruchtalarm nen Song gemacht :eek: :eek: Im Ernst??!! Boah, nee, das Blag wollte ich schon immer verhauen, wenn der Kühlschrank anufsprang und es mir auf die Nerven ging und nu gibt's das auch noch als "Musik"??? :mad:



http://www.tapi-online.de/Bilder/tokio.jpg

Tokio Hotel früher (da hießen sie noch Devilish). ;D Oh Mann! Ich frage mich wirklich, warum die so viele weibliche Fans haben - müssten doch eher männliche sein? :| Naja, die Fans sind wohl alle lesbisch. :biggrin:

Megamember
2005-10-09, 15:28:42
[QUOTE=Spasstiger]http://www.tapi-online.de/Bilder/tokio.jpg

LOL, da hat ihm Mami wohl die falschen Sachen rausgelegt

Urion
2005-10-09, 18:38:15
Dat geilste ist ja wie die so zusammen passen.

1.Einer der auf NiggaGanxta macht
2.Ne Gothic Tunte
3.Nen Hardcore illigal Skater
4.Und ne Rudi Dutsche Verschnitt der auch noch Ü18 ist und mit Kiddies Mucke macht.

Eh lol?

PS: Checkt mal ab das die Tunte zu 100% immer und wirklich immer ne Pulle Coke inner Hand hat.
Fast wie ich mit den blauen Gauloises :D

bleipumpe
2005-10-09, 18:52:59
Dat geilste ist ja wie die so zusammen passen.

1.Einer der auf NiggaGanxta macht
2.Ne Gothic Tunte
3.Nen Hardcore illigal Skater
4.Und ne Rudi Dutsche Verschnitt der auch noch Ü18 ist und mit Kiddies Mucke macht.

Eh lol?

PS: Checkt mal ab das die Tunte zu 100% immer und wirklich immer ne Pulle Coke inner Hand hat.
Fast wie ich mit den blauen Gauloises :D

Hi,
du siehts das völlig Falsch! Das ist total clever von den Jungs. Denn damit bedienst du ja alle Geschmacksrichtungen. So kann man sich seinen persönlichen Favoriten raussuchen. Fast wie in einer Salatbar :naughty:
mfg b.

Hansmaulwurf
2005-10-09, 19:03:00
Wie alt sind die bengel eigentlich? Und weiß jemand wie die auf den beknackten namen "Tokio hotel" gekommen sind? :D

Schiller
2005-10-09, 19:04:21
Wie alt sind die bengel eigentlich?

15, 16, 16, 18

Fruli-Tier
2005-10-09, 19:08:08
15, 16, 16, 18
Alt genug, um zu wissen, dass die Welt von Geld regiert wird. Und davon haben die jetzt bestimmt ein bissle was ;)

ethrandil
2005-10-09, 19:28:04
Vielleicht schwappt ja jetzt der Trend von Japan nach Deutschland, wo alle Sänger aussehen wie tucken? Und war saugeile ;(

Wie hieß das nich *grübelgrübel*

Naja, ich hasse sie nicht, ich muss sie nicht hören.

- Eth

Google-suche Devilish:
http://www.groeningerbad.de/BilderBig/2002-12-20soliloquy&devilish/devilish122.jpg

Jesus
2005-10-09, 19:34:57
Hi,

ich merke dass fast jdem diese Band auf den Geist geht, mir auch, aber nicht direkt. Wollte von euch wissen was ihr an sowas hasst? Ist es das gleiche Alter der Jungs? Ist es das Lied weil es so oft gespielt wird?

Mein "nicht mögen" geht nicht auf Tokio Hotel, sondern auf die dummen Menschen da draußen, vor allem die Mädchen. Ich wette, in deren Schule waren sie (kann sein) die größten Außenseiter in der Schule und jetzt wenn der grüne Geldschimmer über deren Gesichter flattert, erhebt sich eine Menge Mädchen die für die Band sterben wollen.

Das ist einfach nur lächerlich mitanzusehen.

Eure Meinungen hier her.

Liegt wohl daran dass diese 13(!) jährigen *********** von Sachen singen die ihnen irgendein Produzent geschrieben hat, wovon sie im Leben überhaupt keine Ahnung haben und dabei rumlaufen wie die super coolen Pseudopunks von nebenan.

Ich finde es sollte ein Mindestalter für Musiker geben, zumindest im TV. Wäre vielleicht auch nicht schlecht für dieses Land, Stichwort Vorbildfunktion.

Morgaine
2005-10-09, 19:41:22
Ich finde das Lied von dennen zwar nicht sehr ansprechend aber es ist und bleibt ein Ohrwurm und ist deswegen auch so erfolgreich.
Ich finde Tokio Hotel auch nicht schlimm ich bin zumin. froh das sie mit Gitarre , Schlagzeug spieln.
Schlimmer finde ich diese Boygroubs die auf und abhüpfen und nicht mal singen können oder alles was in TV Shows zutage gefördert wird.

Und warum überhaupt aufregen die haben einen vielleicht auch zwei Hits und sind da weg vom Fenster ...

Und warum regt ihr euch wegen der Schminke auf bei "Kiss" ist das noch viel extremer und es gehört halt dazu .. punkt Ende ..

Sonni
2005-10-09, 19:48:14
mein musikgeschmack ist das auch absolut nicht.
die jungs find ich auch etwas merkwürdig..aber ich finds eigentlich schön, dass es diese band gibt.
schließlich räumen sie nicht umsonst die ganzen preise ab.
die kleinen mädchen stehen drauf und vergöttern diese jungs fast.
ich krieg das ja auf meiner schule mit, wie die 5-klässler drauf sind.
wie oft hör ich in den pausen kleine mädchen "ich muss durch den monsun.." singen.
und das ist etwas was ich eigentlich ganz schön finde.
die musik muss ja nicht jedem gefallen. und bevor sich so junge kinder schon mit metal und so was volldröhnen, ist mir das auf jeden fall lieber

CaraCara
2005-10-09, 20:00:37
mein musikgeschmack ist das auch absolut nicht.
die jungs find ich auch etwas merkwürdig..aber ich finds eigentlich schön, dass es diese band gibt.
schließlich räumen sie nicht umsonst die ganzen preise ab.


Aber weißt du wie viele Schülerbands, die mindestens genasuo gut sind und nur nicht so gehyped werden, mit spontan einfallen? Ja genau, ne ganze Menge... Deswegen weiß ich auch nicht, ob sie z.B. den Comet wirklich vedient haben.

Sonni
2005-10-09, 20:22:06
Aber weißt du wie viele Schülerbands, die mindestens genasuo gut sind und nur nicht so gehyped werden, mit spontan einfallen? Ja genau, ne ganze Menge... Deswegen weiß ich auch nicht, ob sie z.B. den Comet wirklich vedient haben.
das kannst du aber bei jeder anderen band genauso sagen.
es haben halt nicht alle die chance dazu.
das ist auch sehr oft harte arbeit.

Letis
2005-10-09, 20:22:36
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber auf Spiegel Online war ein interessantes Interview mit denen, im Prinzip können die ja gar nichts dafür, sie haben das Lied überhaupt nicht selber geschrieben, und sie wollten es auch gar nicht gerne singen, da der text überhaupt nichts mit denen zu tun hat, aber der Produzent hat denen das so aufgedrückt, und die sagen natürlich nicht nein, wenn sie die Chance haben, berühmt zu werden. Sie hatten halt einfach Glück, dass irgendein Produzent sie zufällig gesehen hat, und nun tanzen die nach deren Pfeife, hauptsache sie bekommen den Job. Würden ja denke ich mal sehr viele so machen, wenn die alternative wäre, gar nichts zu bekommen.

Spasstiger
2005-10-09, 20:25:42
Liegt wohl daran dass diese 13(!) jährigen *********** von Sachen singen die ihnen irgendein Produzent geschrieben hat, wovon sie im Leben überhaupt keine Ahnung haben und dabei rumlaufen wie die super coolen Pseudopunks von nebenan

Keiner von denen ist 13. Die Jüngsten sind Bill und Tom, beide 16 und Zwillinge.
Der Drummer Gustav ist 17 und Georg, der Kerl an der Bassgittare, ist 18.

tombman
2005-10-09, 22:45:27
Oh Mann, ich schnall ab, sogar die Weiber hier im Forum mögen diese Schwuchteln ;D

Dabei kommen mir die immer so vor wie die perfekten Lustknaben von Perl"Jabba-the-hut"man ;D
http://www.500sec.com/images/celebs/LouPearlman.jpg

-error-
2005-10-09, 22:57:14
Netter Fuhrpark, bis auf den hässlichen amerikanischen Geländewagen.

CaraCara
2005-10-09, 22:57:19
die musik muss ja nicht jedem gefallen. und bevor sich so junge kinder schon mit metal und so was volldröhnen, ist mir das auf jeden fall lieber

Ja dann werden sie wie ich.... Im Grunde nicht unnormaler als andere :)

Aber back2topic:

Ich HASSE Tokio Hotel nicht, sie können treiben was sie wollen. Dann müsste ich auch jede Menge anderer Bands hassen. Sie sind halt wirklich nur die ideale Zielscheibe für Spott... Ich meine, meine Lieblingsbands verfügen alle eher nicht über männliche Mitglieder mit überragendem Sexappeal aber mir geht's ja auch um die Musik :)

Chronicle
2005-10-10, 00:51:51
Und habt ihr mal geschaut, was für Fliegengewichte das auch heute noch sind? Bei 1,78m und mit 16 Jahren ist der Frontsänger gerade mal 50 kg leicht. Mit 16 bin ich mit Kumpels ins Sportstudio gegangen und hab bei ner Größe von 1,81m 75kg gewogen. Und meine Oberarme hatten wohl ca. den doppelten Umfang von diesem Knirps (naja, übertrieben gesagt) ;). Für einen 16-jährigen finde ich den körperlich deutlich unterentwickelt.

Was hat deine Pubertäre überentwicklung und deren Unterentwicklung jetzt damit am Hut?
ICh bin auch 16, 1,76 groß und wiege 65kg...
Hab auch keine dicken oberarme und gehe nicht ins fitnessstudio.
Ich boxe seid 4 Jahren. Stuft mich das jetzt besser?
Nein. Ich wünschte wir hätten mit unserer band so nen erfolg (ok nicht mit solchen liedern und nicht vor solch einem Publikum).
Aber das die die Schule abbrechen find ich lächerlich (ok die bekommen privatlehrer aber ch glaub das nehmen die nit so ernst)

ethrandil
2005-10-10, 02:33:16
Aber das die die Schule abbrechen find ich lächerlich (ok die bekommen privatlehrer aber ch glaub das nehmen die nit so ernst)
Ich kanns verstehen... nicht weil sie keine zeit mehr für schule haben, sondern weil sie einfach nicht mehr durch die Pasenhalle kommen, ohne dass ihnen 50 Mädchen am Bein kleben...

- Eth

Kennung Eins
2005-10-10, 02:53:43
Tokio Hotel geht mir nicht auf die Nerven. Ihr Aussehen geht mir genau so wenig auf die Nerven. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich weitaus Schlimmeres.

Nerven tun mich einzig und allein die Medien. [...] Und sie sorgen dafür, dass Tokio Hotel als "musikalisch begabter Nachwuchs" bezeichnet werden darf.

Natürlich kann man den Medien nicht die gesammte Schuld in die Schuhe schieben. Da gibt es ja noch Leute, die sich von ihnen beeinflussen lassen und 20€ für ein Tokio Hotel-Album ausgeben.
Ich hab die Band vor ein paar Jahren mal im Groeninger Bad in Magdeburg gesehen, da war der juengste noch 9 Jahre alt glaub ich und sie hiessen 'Devilish'. Fand ich damals echt super, die konnten wirklich spielen.

TH finde ich auch jetzt noch Respekt-wuerdig, erstaunlich, was die Bengels fuer Musik abliefern. Moegen muss man die Musik und ihr Auftreten ja nicht. Nur dieses Medien-gepushe und alles was damit zusammenhaengt ist uebel. Wenn ich mich recht erinnere war deren Vater (?) da irgendwie der Medienzar und wer weiss wieviel Millionen der jetzt mit seinem Erbgut gemacht hat. Ziemlicher Mist.

Chronicle
2005-10-10, 13:44:57
Ich kanns verstehen... nicht weil sie keine zeit mehr für schule haben, sondern weil sie einfach nicht mehr durch die Pasenhalle kommen, ohne dass ihnen 50 Mädchen am Bein kleben...

- Eth

dann solln se mal zu uns kommen :ulol:
ne im ernst, es gibt auch jungenschulen.

ZapBee
2005-10-10, 13:53:21
> Tokio Hotel, Hass? Warum?
Ich hasse die nicht, ich finde die einfach sch***se.
Ich habe inzwischen das Video einmal komplett gesehen (mal den Anfang, mal den Schluß, in voller Länge nicht ausgehalten...) und es ist jetzt meine vorurteilsfreie Meinung, daß das überflüssige, nichtssagende und künstlich ge-hype-te Retortenmusik ist.

Zap

kami
2005-10-10, 16:34:47
und bevor sich so junge kinder schon mit metal und so was volldröhnen, ist mir das auf jeden fall lieber

Und was wäre an Metal schlimm? O_o

Zum Topic: Hassen nicht, allerdings sagt mir der Hype um diese nicht gerade gehaltvolle Musik (womit ich auch meine Abneigung dieser gegenüber ausdrücken möchte*g*)nicht zu. Dass der Junge da ziemlich androgyn ist steht wohl außer Frage, allerdings ist er nicht der einzige der sich so gibt (siehe bspw. Placebo). Wenns ihm gefällt...

urbi
2005-10-10, 17:51:13
Tokio Hotel ist scheisse aber die Sängerin ist geil. ;D

barracuda
2005-10-10, 23:09:49
Gerade spielen die Jungs bei Raab. Man kann von ihm halten was man will, aber ich finde gut dass die Bands da grundsätzlich live spielen.

Meine Fresse sind die schlecht! :down:
Besonders der "Gesang", selten so ein Geschrei gehört.

Ich habe die vorher nie gehört weil ich keine Radiosender höre wo solcher Mist läuft. Nein, Hass habe ich nicht, warum auch, in ein paar Monaten sind die sowieso wieder weg vom Fenster.

Abraxaς
2005-10-11, 01:31:56
TV Total gesehen? Ich sag nur:" Oh my God.";D

Schiller
2005-10-11, 01:49:00
TV Total gesehen? Ich sag nur:" Oh my God.";D

Normal. Das Mädel äh pardon, der Typ ist im Stimmbruch. X-D

Aber Jackie Chan regelt. (y)

tombman
2005-10-11, 05:01:06
chan war geil :D

The Tank
2005-10-11, 09:41:55
Tja, Musik wird heutzutage fast vollständig von Musiklabels 'produziert'.
Da ja zur Zeit 'dark' und 'goth' 'in' ist werden nun massenweise solcher 'Bands' zusammengebastelt.
Nimmt man ein paar Figuren die 'süss' oder 'heiss' sind, klatscht ein Image drauf, playback cd rein und lass sie choreagraphisch über die Bühne hoppeln.. schon fallen die Kinder massenweise um. Müssen sie dennoch mal Live was machen kommt nur ein gejodel oder geräuspel raus... einfach zu machen und hört sich ganz toll an. Diese Gruppen sind auch gezielt auf Jugendliche ausgelegt da diese zum einen leicht Beeinflussbar sind, zum anderen ihr Geld gerne für so nen scheiss ausgeben.

Ein weiters Beispiel war die letzte Ausgabe von Flopstars.
Der Spruch von dem Hosenscheisser von Produzent "ihr seid 'rocker' also müsst ihr 'hart sein".
Solche 'Bands' würden sich nie trauen in einer Rock-Gruft aufzutreten.
Wäre auch glatter Selbstmord.

Das diese 'Bands' durchaus eine Gitarre richtig herum halten können bezweifel ich gar net. Nur das wars auch meistens schon mit ihren musikalischen Talenten.

Aber dann noch so scheiss Mucke hinlegen.
Ein Lied wie das andere und überhaupt nicht thematisch korrekt.

Leider aber werden die Musiklabels diesen scheiss Produzieren weils die Leute kaufen.
Wer nicht ins Klischee passt, hat auch keine Chance.
Meine Frau ist da genauso. Die Medien sagen 'xyz ist soo toll weil abc' und die glaubts auch.
Beispiel: Starsearch... der dicke konnte kreise um den Kraziski, oder wie der auch immer heisst, singen, war aber nicht 'Markttauglich'.

Stirling
2005-10-11, 10:14:38
Der Song wurde ja vor über einem dreiviertel Jahr aufgenommen, mittlerweile ist das Sänger ja im Stimmbruch. Das hat der Auftritt bei TvTotal schonungslos gezeigt. Kann mir auch nicht vorstellen das man sich noch lange (nach der imho absolut miserablen Performance gestern) diese Kiddieband anhören muss. Das wars mehr oder weniger, ihren Höhepunkt haben die hinter sich.

KaeptnOvi
2005-10-11, 10:16:25
hmm, mal sehen die einen lieben sie, weil sie gerade in sind und von den medien gepushed werden. die andern hassen sie, weil sie gerade in sind und von den medien gepushed werden ;) Für mich unterscheiden sich diese beiden gruppen nicht sonderlich.

Mir ist's schlussendlich egal, soll jeder die Musik hören die er mag, ich tue's schliesslich auch...

Gohan
2005-10-11, 11:27:49
Also der live Auftritt war unter aller Kanone. Das klang für mich so. als ob die ohne Aufwärung einfach drauf los gesangen hätten.

Einmal bei der Gitarre vergriffen, dann zu sehr mit dem Mic an der Lautsprecher gekommen und dann Klang der Sänger noch so, als ob er unbedingt vor dem Auftritt noch schnell eine Zigarette zur Beruhigung hätte nehmen müssen.

Schwacher Auftritt... Raab klärt halt auf! ;)

radi
2005-10-11, 11:33:34
Joa war ein grottiger Auftritt. Würd mich freuen wenn du zu Rock am Ring kommen würden und wir die dann schön auspfeifen könnten :D

Spasstiger
2005-10-11, 13:22:27
Einmal bei der Gitarre vergriffen, dann zu sehr mit dem Mic an der Lautsprecher gekommen und dann Klang der Sänger noch so, als ob er unbedingt vor dem Auftritt noch schnell eine Zigarette zur Beruhigung hätte nehmen müssen.

Der Sänger ist anscheinend gerade im Stimmbruch. Das erklärt wohl einiges ;).

FireFrog
2005-10-11, 13:46:32
http://img4.instantgallery.de/x/xxpolinixx/815104.jpg
;D

naja weiß net find die auch net dolle, aber kümmer mich net drum

---
2005-10-11, 14:31:58
.

Leonidas
2005-10-11, 17:26:52
ich krieg das ja auf meiner schule mit, wie die 5-klässler drauf sind.
wie oft hör ich in den pausen kleine mädchen "ich muss durch den monsun.." singen.
und das ist etwas was ich eigentlich ganz schön finde.


Wirklich? Ich meine, die verhalten sich nicht wie bald junge Erwachsene, sondern erstklassig gehirnamputiert. Und es sind gleichzeitig auch diejenigen, die solcherart "Musikern" (sowie deren Produzenten) die Taschen füllen, denn kaum jemand anderer kauft dieses Zeugs.

123456
2005-10-11, 18:33:10
Besonders der "Gesang", selten so ein Geschrei gehört.

So kam man wahrscheinlich auch auf den Albumnamen "Schrei". :rolleyes:

MadManniMan
2005-10-11, 18:54:01
die musik muss ja nicht jedem gefallen. und bevor sich so junge kinder schon mit metal und so was volldröhnen, ist mir das auf jeden fall lieber

Wasser predigen und Wein trinken?

Warum trittst Du für Toleranz ein, obgleich zu gleichsam Dir nicht gefallende Musik verteufelst :| ?

Morgaine
2005-10-11, 19:16:11
Wirklich? Ich meine, die verhalten sich nicht wie bald junge Erwachsene, sondern erstklassig gehirnamputiert. Und es sind gleichzeitig auch diejenigen, die solcherart "Musikern" (sowie deren Produzenten) die Taschen füllen, denn kaum jemand anderer kauft dieses Zeugs.

Besser die harmlose Musik als kleine Rapper mit Vorbild eines Gangsters ..

raschomon
2005-10-12, 00:31:59
Nicht viel Neues unter der Sonne. Spätestens mit Beginn der 80er Jahre hat die Popkuiltur und -musik damit begonnen sich beständig selbst zu zitieren. Wer kann sich hier noch an Geschmacksverbrechen wie "Culture Club" oder "Kajagoogoo" mit Frontmann (?) Limahl (mit Grausen) erinnern? Das überflüssige Phänomen der Boygroup ist anscheinend leider auch nicht mehr totzukriegen. Wahrscheinlich nerven die kleinen Racker nur deshalb so sehr, weil man ihre Texte ( ;D ) versteht und die Springer(drecks)presse sie so unverschämt hyped.

tombman
2005-10-12, 01:47:44
zu Rammstein

BENZIN!! :massa:

---
2005-10-12, 16:13:45
.

-CirRx-
2005-10-12, 21:07:00
Naja ich weis nicht. Mir gefällt die Musik nicht so von denen aber naja ist ja jedem selber überlassen was er macht. Also stören tuhn die mich nicht solange die mich inruhe lassen :).

MFG -CirRx-

ErIch0815
2005-10-13, 19:56:46
Hallo,

ich finde Tokio Hotel´s aktuellen Song total COOL. Ich finde da haben die Produzenten gute Arbeit geleistet.

Abraxaς
2005-10-13, 19:57:59
Hallo,

ich finde Tokio Hotel´s aktuellen Song total COOL. Ich finde da haben die Produzenten gute Arbeit geleistet.

Nicht lustig;(

EvilOlive
2005-10-13, 20:17:02
Hallo,

ich finde Tokio Hotel´s aktuellen Song total COOL. Ich finde da haben die Produzenten gute Arbeit geleistet.

Wer ist eigentlich der Produzent, sicherlich kein unbekannter?! :|

sun-man
2005-10-14, 10:24:43
Wir stellen uns besser nicht vor, was der Pubertierende dabei getrieben hat! Nur so viel: Seit der spritzigen Nacht im Hotelzimmer halten Bills Haare noch besser als mit Drei-Wetter-Taft! Vielleicht hat auch der Rest der Band mit … geschaut. Spätestens mit dem Debütalbum „Schrei“ steht dann Mitte September das spezielle „Tokio Hotel Hair Styling Gel“ in den Geschäften.

Auch Bills Zwillingsbruder Tom, der bei Tokio Hotel an der Gitarre spielt, könnte das Bandmanagement zu einer innovativen Merchandising-Idee inspirieren: „Ich hatte schon mit 25 Mädels Sex“, prahlt Tom im BILD-Interview. Wie wäre es also mit einer eigenen „Tokio Hotel Kondom Edtion“? Die extra kleinen Gummis von und für Billy Boy’s Brother …

Bestimmt freuen sich auch Schlagzeuger Gustav und Bassist Georg über die passende Größe. So macht der Sex mit den Groupies noch mehr Spaß!

Tom gab bereits zu: Gegen willige Fans habe er nichts einzuwenden. Doch laut seinem Lieblings-Boulevardblatt träume er davon, es einmal mit Angelina Jolie zu treiben. Ob die auf 15-jährige Jungs mit verklebten Rastas steht?! Wenn er unbedingt mit einem großen Star schlafen will, sollte er mal in der Neverland-Ranch anfragen. Da hätte Tom bessere Chancen – und gleich eine neue BILD-Schlagzeile sicher!
.
.
.
.
Anmerkung des Autors: Dieser Beitrag ist selbstverständlich nur satirisch zu verstehen. Tokio Hotel sind natürlich die beste Band der Welt - genau wie die Hüpfer von US5:-).

http://www.letmentertainyou.de/artikel_605.html

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Spasstiger
2005-10-14, 12:15:00
http://www.letmentertainyou.de/artikel_605.html

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sehr lustig finde ich ja die Aussage mit den 25 Frauen. In einem anderen TV-Bericht über die Band (bei ZDF glaub) hieß es nämlich, dass es zu Fragen ihrerseits bezüglich ihrem Sexleben nur peinlich berührtes Schweigen gab.

Gohan
2005-10-14, 12:26:16
Sehr lustig finde ich ja die Aussage mit den 25 Frauen. In einem anderen TV-Bericht über die Band (bei ZDF glaub) hieß es nämlich, dass es zu Fragen ihrerseits bezüglich ihrem Sexleben nur peinlich berührtes Schweigen gab.

Das Zitat stammt aus der Bild. Muss man da noch was sagen? Aber das selbst beim ZDF nach dem Sex Leben von 15-17 Jährigen gefragt wird, naja... :|

sun-man
2005-10-18, 13:56:58
http://www.schlachtschiff.net/bilder/bill-skandal.png

:D :D woanders gefunden :) Thx to Tabsi ;)

DrumDub
2005-10-18, 14:07:05
schrott. mehr muss man dazu nicht sagen...

MarcWessels
2005-10-19, 00:54:04
http://www.schlachtschiff.net/bilder/bill-skandal.png

:D :D woanders gefunden :) Thx to Tabsi ;)Passt ja. :biggrin:

Morgen sind die nämlich bei Kerner zum Thema "Mann und Frau - passt das überhaupt?" ;D

ZilD
2005-10-19, 00:55:41
warum?
tokio hotel sind jung und wenn die so weitermachen wird das ne super gruppe ... so in 5 jahren.
kenn zwar deren A&R nicht, aber der wird das schon machen :D

Gouvernator
2005-10-19, 17:48:39
Ich denke das jetzt offen eine Kultur der Transsexualität in Umlauf gebracht wird. Ein geschminkter Junge ist in anderen Gesellschaften undenkbar.

Slayger
2005-10-19, 19:03:10
muss man mal sehn
http://s40.yousendit.com/d.aspx?id=0HX0B...6R14PHCXEFRP9J1

das ist bill's auftritt bei Star Search xD
und dann singt der auch noch It's Raining Man...
...ist der etwa schwul^^

edde
2005-10-19, 19:05:27
So ein gejaule :uexplode:

Slayger
2005-10-19, 19:12:45
So ein gejaule :uexplode:
also ich weiß echt nicht obe der w oder m ist^^

edde
2005-10-19, 19:35:03
also ich weiß echt nicht obe der w oder m ist^^

Das ist mir rille was der Tinni tun ist
DAS IST GEJAULE

Slayger
2005-10-19, 19:42:27
jaja komm mal wieder runter^^

finnzwerg
2005-10-19, 19:44:05
ich find die auch doof

edde
2005-10-19, 19:47:33
jaja komm mal wieder runter^^

Bin ja unten

Wäre es ein Junge würde er nicht BH tragen

Siehe Therd ;D

Adam D.
2005-10-19, 20:54:48
Hehe, zu Tokio Hotel fällt mir nur eins ein: In einem Klassenzimmer in meiner Schule mussten wir leider eines Tages 10000000000 Poster von denen erblicken. Da war wirklich kein Zentimeter der Wand nicht mit irgendwas von denen beklebt.
Am nächsten Tag hat 'nen Kumpel zig "Kill Bill"-Aufkleber mitgebracht und wir haben die Gesichter von Bill damit zuplakatiert. Welch Spaß ;D