PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alcatel Speedtouch PRO synchronisiert sich nicht mit logonserver


Gast
2005-10-04, 08:42:30
wie im topic bekanntgegeben, mein 5 jahre altes alcateldingens will sich nicht mehr am logonserver anmelden, weil die leitung nicht synchronisiert wird. wenn ich über http nachschau was der router macht, steht dort in großen roten lettern MODEM DOWN!

Blitzschlag? Feuchtschluss auf Leitung? Splitter gestorben? Router putt?

was sagt ihr?

barracuda
2005-10-04, 20:42:40
Wenn das Modem nicht synchronisiert kann ein Schaden an Zuleitung oder Splitter sein, oder der Port muss seitens der Telekom als Leitungsbetreiber (unabhängig vom DSL-Provider) resettet werden. Wenn vorstehende Fehlermöglichkeiten alle nicht zutreffen, ist das Modem selber kaputt.

Gast
2005-10-06, 09:42:36
danke für die fundierte und schnelle antwort