PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir einer diese Tel nr. rauskrigen !


Natnael
2005-10-04, 11:09:54
Hi at all

Ich versuche diese nr. Der person herauszukriegen könnt ihr mir helfen?

Adresse raus by darph



Es ist wichtig und danke im vorraus!

afk|freeZa|aw
2005-10-04, 11:16:00
Steht jedenfalls nicht im Telefonbuch.

darph
2005-10-04, 11:29:54
Ich weiß nicht, ob der das gut findet, daß seine Adresse in einem derart stark frequentierten, freien Forum veröffentlicht wird

alkorithmus
2005-10-04, 11:31:15
Ich weiß nicht, ob der das gut findet, daß seine Adresse in einem derart stark frequentierten, freien Forum veröffentlicht wird

Und ich weiß nicht ob ihm das egal ist, da es ein verärgerter Ebay-User sein könnte.

pancho
2005-10-04, 11:39:15
Wenn er nicht im Telefonbuch steht, wird das schon seine Gründe haben. Eine Veröffentlichung seiner Adresse wird er wohl auch nicht unbedingt gutheißen, ich würde das auf jeden Fall nicht.

Wenn es um Betrug geht (ebay?), dann geh zur Polizei, wenn es was persönliches ist, fahr hin. Seine Anschrift hier reinzuschreiben hat keine Art.

GBWolf
2005-10-04, 11:41:16
wenn du sie bei klicktel und tinfo nicht findest, glaube ich haste keine chance, kannst höchstens mal die auskunft anrufen `:)

darph
2005-10-04, 11:41:44
Wenn er nicht im Telefonbuch steht, wird das schon seine Gründe haben. Eine Veröffentlichung seiner Adresse wird er wohl auch nicht unbedingt gutheißen, ich würde das auf jeden Fall nicht.

Wenn es um Betrug geht (ebay?), dann geh zur Polizei, wenn es was persönliches ist, fahr hin. Seine Anschrift hier reinzuschreiben hat keine Art.
So sieht's aus. ;)

Captain America
2005-10-04, 12:05:00
Und ich weiß nicht ob ihm das egal ist, da es ein verärgerter Ebay-User sein könnte.

wir sind keine unparteiische dritte, wir müssen uns da raus halten. juristisch wäre da ein rechtsanwalt für natimix und uns die bessere wahl.