PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Ganzalltaglichen Sachen...


Amokles
2002-07-04, 13:24:41
liebt ihr?

Ich liebe es z.B. wenn die Magrarine auf meinem
heissen Frühstückstoast zerläuft!
___________________________

hasst ihr?

Ich hasse es an Ampel uzu warten oder pissige verkäuferinninen an der Laden Theke!


________
Das hier is mein 400tes Post!:prost:

govou
2002-07-04, 13:59:20
Ich liebe es wenn ich Nutella dick aufs Brot schmiere.


Ich hasse es, wenn morgens der Wecker klingelt.

kulla
2002-07-04, 14:38:08
Ich mag meine KIPPEN
______________________

Ich hasse Mr.B ;)

Nefilim
2002-07-04, 14:50:38
Ich liebe es, morgens aufzuwachen und noch etwas im Bett liegen bleiben zu können! ;)

Ich hasse Behördengänge!

outlaw_wolf
2002-07-04, 16:10:34
der este kaffee und die erste kippe am morgen!!!!!
_________________________

das ich um halb fünf aufstehen muß!

Turrican-2
2002-07-04, 16:21:46
...die Ausgeglichenheit nach einer Runde Sport mit anschliessender kalten Dusche...

Kingpin
2002-07-04, 16:28:29
Hi all,


...liebt ihr:

Die von meiner Ehehälfte zubereiteten Schweinelendchen in Morchelrahmcreme mit Südtiroler Speckknödel und Buschbohnen im Rauchfleichmantel ( alternativ: Spargel )
zur Not können´s auch statt Knödel Kartoffelkroketten sein

:D

..hasst ihr:

den alten scheppernden Stinkdiesel - (P)opel meines Nachbarn, der regelmässig bei feuchter Witterung morgens um 6. oo Uhr ums verrecken
net anspringen will und mich aus meinem wohlverdienten Schlaf reisst.

Gruß
Kingpin

Nordmann
2002-07-04, 16:45:51
- Ich liebe es... hm... mir fällt nichts ein :eyes:

- Ich hasse es wenn ich mich morgens auf der Arbeit gerade mal hingesetzt habe und sofort quatscht mich jemand an und der Satz beginnt mit "Heute müssen wir x Stück liefern!".

Marcel
2002-07-04, 17:25:16
Originally posted by Nordmann
- Ich hasse es wenn ich mich morgens auf der Arbeit gerade mal hingesetzt habe und sofort quatscht mich jemand an und der Satz beginnt mit "Heute müssen wir x Stück liefern!".

Kurz vor Feierabend ist das schlimmer. Vor allem Freitags.

Marcel
2002-07-04, 17:29:01
Ich liebe es, im Sweet Spot eines qualitativ hochwertigen Stereodreiecks zu sitzen und (am liebsten erweitert) passende Musik zu genießen.

Und Anerkennung für etwas, was ich getan habe.

Ich hasse frühes Aufstehen und alles was mich auf dem Weg zum Wachwerden in meinem normalen Ablauf stört ("Nutz heute bitte mal die andere Dusche!") (wach werde ich erst im Auto).

Gruß,
Marcel

Fr3aKa$oiD
2002-07-04, 18:31:45
ich liebete es mit meiner alten freundin allein zu sein und den moment zu genißen

ich hasse es das ich sie nicht mehr hab :-(

Argo Zero
2002-07-04, 18:46:58
Hmm....

Ich liebe es vorm PC zu hocken und dann chille und gamen ;)

Ich hasse es allein zu sein .... :bawling:

-Flush-
2002-07-04, 20:53:19
Ich liebe es mit Leuten zusammenzusein, die ich gerne mag und mit diesen eine tolle Zeit habe.

Ich hasse es, wenn ich mit dem Fahrrad losfahre und es quasi parallel dazu anfängt zu regnen....bah

Susi
2002-07-04, 21:03:50
Ich liebe es im Schwimmbad am Beckenrand zu sitzen und meine Füße ins Wasser baumeln zu lassen. :)

Ich hasse es wenn meine Mutter immernoch meint mir jede Kleinigkeit vorschreiben zu müssen..."Geh jetzt endlich ins Bett..." :bäh:

Legolas
2002-07-04, 21:35:31
Originally posted by -Flush-

Ich hasse es, wenn ich mit dem Fahrrad losfahre und es quasi parallel dazu anfängt zu regnen....bah

... und wenn man angekommen ist, hörts auf zu regnen...

-Flush-
2002-07-04, 21:37:39
stimmt Legolas, das hab ich vergessen zu schreiben, aber das passiert mir so oft, das mir das mir das dann später nicht mehr aufgefallen ist...:)

Redhead
2002-07-04, 22:06:59
Ich liebe es, wenn mein Pc mit leisem schnurren hochfährt ;)
Ich hasse es, wenn sich eine Fliege in mein abgeschrägtes Dachfenster verirrt und dann immer gegen die Scheibe knallt.
Bssssss_Bum_BSSSSS_Bum_BSSSSSSS_Bum.....

da krisch Plack ;D

Thowe
2002-07-04, 23:17:47
Ich liebe es morgens im Zug mit einigen Mädels etwas zu flirten, mein täglicher Flirt per Handy den Tag über.

Ich hasse es wenn man mich beim flirten stört.

Major J
2002-07-05, 10:01:16
Ich liebe es, aufzuwachen und draußen den Sonnenschein zu sehen.

Ich hasse viele ganz alltägliche Dinge.... nur um bei der Sonne zu bleiben...
Ich hasse es, aufzuwachen und draußen Regenwolken zu sehen... dann komm ich nur 10mal so langsam aus dem Bett.

WBM
2002-07-05, 14:27:35
Ich liebe es, wenn
das hübscheste Mädel meiner Stufe vor mir sitzt und ein Tanga trägt... *eg*

:sex:

Nordmann
2002-07-05, 15:47:19
Originally posted by Thowe
Ich liebe es morgens im Zug mit einigen Mädels etwas zu flirten, mein täglicher Flirt per Handy den Tag über.

Ich hasse es wenn man mich beim flirten stört. Mensch Thowe... das machst Du jeden Tag ???
Da wirds aber langsam mal Zeit für was festes! :D

Yomin
2002-07-05, 19:02:26
Originally posted by WBM
Ich liebe es, wenn
das hübscheste Mädel meiner Stufe vor mir sitzt und ein Tanga trägt... *eg*

:sex:

Jahaa! genau! das liebe ich auch! und ich hasse es, wenn sie mich dann einen Spanner nennt und mir eine runterhaut..
(nua n Scheaz)

Thowe
2002-07-05, 22:19:19
Originally posted by Nordmann
Mensch Thowe... das machst Du jeden Tag ???
Da wirds aber langsam mal Zeit für was festes! :D

Was festes? Um mir dann anzuhören das ich nicht mehr flirten darf, nein, nein, lieber nicht. Wenn du täglich flirtest, teilweise so intensiv das du kaum noch denken kannst, deine Hände anfangen zu zittern. Ähhh, lassen wir das. :)

Wobei, die Wahrheit ist das ich schon gerne was festes haben möchte, allerdings ist hier das Problem das mir seit Ewigkeiten keine mehr über den Weg gelaufen ist, wo ich es mir vorstellen könnte das ich den Rest meines Lebens mit ihr verbringen wollte (und sie nicht schon verhairatet ist, oder einen langjährigen Freund hat). Nur zusammensein für ein paar Wochen ist nichts für mich, entweder ganz oder gar nicht.

Dragon
2002-07-05, 23:21:50
Ich liebe es, wenn der Regen nachts gegen das Fenster trommelt. Ich liebe es, morgens aufzuwachen und zu sehen, dass alle P2P-Downloads noch laufen und keiner abgebrochen hat.


Ich hasse es, den Kühlschrank aufzumachen und zu sehen, dass er randvoll ist, aber nichts brauchbares zu essen enthält. Ich hasse es, mitten in der Nachts aufzuwachen und total verschwitzt zu sein.

Susi
2002-07-06, 12:17:53
Originally posted by Thowe


Was festes? Um mir dann anzuhören das ich nicht mehr flirten darf, nein, nein, lieber nicht. Wenn du täglich flirtest, teilweise so intensiv das du kaum noch denken kannst, deine Hände anfangen zu zittern. Ähhh, lassen wir das. :)

Wobei, die Wahrheit ist das ich schon gerne was festes haben möchte, allerdings ist hier das Problem das mir seit Ewigkeiten keine mehr über den Weg gelaufen ist, wo ich es mir vorstellen könnte das ich den Rest meines Lebens mit ihr verbringen wollte (und sie nicht schon verhairatet ist, oder einen langjährigen Freund hat). Nur zusammensein für ein paar Wochen ist nichts für mich, entweder ganz oder gar nicht.

Ohhhh, jaja, die Besten sind immer vergeben, machsts dir schon ganz schön leicht. Du musst halt mal eine entdecken, dir Richtige. ;) Wer suchtet der findet, dann wirste das flirten auch net vermissen!