PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System mit dfi nf4 sli-d fährt nicht mehr hoch


grufti
2005-10-04, 14:35:21
hi,
beim booten kommt kein bild und er piept lange in regelmäßigen abständen.
Kennt jemand dieses Symptom?
Ist es vtll. der Speicher?

Lutter
2005-10-04, 16:29:22
Ich habe hier in diversen Threads gelesen, dass das eine Inkompatibilät des Speichers sein kann. Teste mal einen anderen Ram-Riegel, nimm deine vorhandenen mal raus. Wenn er dann hochfährt, kannste die wieder einsetzen.

Aber wie gesagt, ich hab's hier nur gelesen...

daywalker1982
2005-10-04, 20:23:59
exact was hast du denn für speicher ? hynix chips gehn damit garnet

T86
2005-10-04, 21:09:27
exact was hast du denn für speicher ? hynix chips gehn damit garnet

:eek: was na toll das sollte mein zukünftiges bord werden und ich hab hynix ram...

der speichercontroler sinzt doch in der cpu - warum gibts denn immernoch inkompatiblen ram auf bestimmten bords :confused: