PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher DVD-Player mit DivX für HDTV-Fernseher?


Merkor
2005-10-04, 14:40:20
Ich bin auf der Suche nach solch einem DVD-Player, der auch eine HDMI-Schnittstelle für einen HDTV-Fernseher besitzt und eine DVD auf die entsprechenden hohen Auflösungen hochrechnen kann.

Hat da jemand Erfahrungswerte? Es sollte zu dem ein "Allesfresser" sein, also auch DVD-ISOs lesen, die mit MPEGs oder AVIs bestückt sind.

mike49
2005-10-04, 23:52:42
Toshiba SD-350E (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=ED%23O13&) ?!

Merkor
2005-10-05, 00:16:36
Ja, das wäre ein Kandidat. Hast du da Erfahrungswerte? Ansonsten habe ich den Samsung DVD HD-850 im Auge...

Gast
2005-10-05, 10:00:23
Hi!

Bist du dir sicher, dass deine Frage in ein Computer-Forum gehört? Da ist doch jeder Verkäufer kompetenter!?

Merkor
2005-10-05, 12:32:25
1. Das hier ist kein reines Computer Forum!
2. Hier laufen viele Leute rum, die sich ausgiebig mit Consumer Electronic beschäftigen.
3. Du glaubst ja wohl selber nicht an Kompetenz von Verkäufern.

Gast
2005-10-05, 14:15:04
Aber zumindest in einem Video- oder Hifi-Forum wäre deine Frage passender.

SODA-MAX
2005-10-05, 16:36:23
spontan würde mir da noch der philips dvp-9000 (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=ED%23P20&) einfallen. ist auch nen sehr guter dvd-player. oder nen yamaha dvd s2500 (http://www.yamaha-hifi.de/products.php?lang=g&country=DE&idcat1=1&idcat2=4&idcat3=4&idprod=1181&archivset=&newsset=). ich weiß beide sind sau teuer... aber mehr kann man dazu nicht sagen... es gibt kaum dvd player mit HDMI oder DVI ausgang. das wird dann erst kommen wenn es blue-ray oder HD-DVD gibt. weil dann lohnt es sich wirklich.

MFG
MG