PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyond Good and Evil Frage (Vulkan)


Karümel
2005-10-04, 15:35:47
Zur Zeit spiel ich Beyond good an evil (sehr tolles Spiel) nur jetzt "hänge" ich fest, oder besser gesagt ich übersehe immer was (oder ich bin Blind).

Also ich muß mit dem Raumschiff zum Mond, dafür brauche ich Perlen und einige Perlen sollen im Vulkan liegen. Nur wo ist der Vulkan? Ich bin eben mit dem "Raumschiff" hin und her geflogen aber ich find den nicht :(
Wo muß ich suchen?

Karümel
2005-10-05, 10:39:49
Weiß es keiner?

Finstermoor
2005-10-06, 08:53:25
hiho!

ist schon zu lange her, als das ich noch im detail wüsste, wo's da lang ging ;) ... hatte aber afaik keinerlei probleme, das zu finden. also denke ich, du hast nur einfahc den eingang übersehen. oder findest du erst gar nicht den vulkan?

so long, finster.

ps: übrigens geniales spiel!

zeckensack
2005-10-06, 09:04:52
IIRC ist das die "schwarze Insel", die auch auf der Karte verzeichnet sein sollte. Das ist der Fleck wo du deinen ersten richtigen Auftrag von dem zwielichtigen Mafia-Typen ausgeführt hast.

Der Eingang zum Vulkan ist allerdings höher. Ergo die Insel mal von oben anfliegen, dann wirst du es schon finden.

Karümel
2005-10-06, 11:22:22
Danke für Hilfe, ich war schon richitg nur habe ich den Eingang immer übersehen *grummel* :(

So jetzt gehts auf zum Mond ;)

Karümel
2005-10-06, 20:43:53
So ich bin jetzt beim Endgegener und zum Schluß ist das leider ja nur ein dumpfes rumgekloppte :(
Ist ziemlich nervig der Schluß, da Spiel war vorher soooo toll. :(

zeckensack
2005-10-06, 22:17:57
So ich bin jetzt beim Endgegener und zum Schluß ist das leider ja nur ein dumpfes rumgekloppte :(
Ist ziemlich nervig der Schluß, da Spiel war vorher soooo toll. :(Ich teile deinen Schmerz :comfort2:
Die Spieldesigner haben für den Schluss wirklich auf die Kacke gehauen und ein metaphorisches Feuerwerk abgebrannt ... nur so richtig zum Spiel gepasst hat's IMO nicht ;(