PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP 2.00 --> 1.50!


Kira
2005-10-04, 18:10:39
es ist nun endlich möglich!

meine frage:

wer nutzt hier homebrew? würd die person gern mal ausquetschen :) wie ich da vorangehen muss usw...

Die gelbe Eule
2005-10-04, 18:58:15
Aber auch wieder nicht. Sony hat schon einen 2.1 Patch herausgebracht, der diese Möglichkeit fixed.

Und da es nicht legal ist, sollte man auch keine Infos geben.

Kira
2005-10-04, 19:54:03
wer brauch schon 2.1?

05858
2005-10-04, 20:01:07
warum is sony eigentlich dagegen? die machen sich damit doch nen relativ wichtige kaufgrund kaputt

MadMan2k
2005-10-04, 20:10:23
Und da es nicht legal ist, sollte man auch keine Infos geben.
wieso sollte es nicht legal sein? was in der EULA steht ist egal :biggrin:

ansonsten: 2min googeln haben das gebracht:
http://www.sonyxteam.com/

MadMan2k
2005-10-04, 20:13:22
warum is sony eigentlich dagegen? die machen sich damit doch nen relativ wichtige kaufgrund kaputt
aus demselben grund, warum Sony den mp3-player Trend verschlafen hat.
Einerseits gibts Sony(Elektronik) und einerseits Sony Music - der eine kann keine flexible Hardware verkaufen weil der andere auf dem DRM Trip ist und ab ende heisst es dass die pösen Raubkopierer für die Umsatzeinbußen verantwortlich sind...

Dj-Tampon
2005-10-04, 20:13:39
warum is sony eigentlich dagegen? die machen sich damit doch nen relativ wichtige kaufgrund kaputt
Weil man damit auch die image Datein von UMD´s auf den Memory Stick kopieren kann und via P2P tauschen kann.

peace

SODA-MAX
2005-10-04, 20:20:21
naja ich hatte mal downgeraded, aber habe keinen sinn dafür gefunden... außer spielen und etwas filme gucken tu ich sowieso net. deshalb habe ich auf 2.01 geupdatet... ich persöhnlich finde es sinnlos. aber ich mache auch net viel mit meiner PSP. sie liegt fasst nur in der ecke.. und wenn dann spiele ich eben nur...

MFG
MG

hubi131
2005-10-21, 18:01:12
hallo also hab system 1.50

aber die demo kann ich nicht starten, da kommt die meldung das ich die Systemsoftware aktualisieren soll
meine frage ist laufen orginal UMD videos auf der 1.50
hab z.Z. keins da
will mir aber welche zulegen weil ich nächste woche 9h flug vor mir habe
plz help

mindfaq
2005-10-21, 18:45:05
Es ist auf keinen Fall illegal eine PSP so zu modifizieren, dass sie Sicherheitskopien von Spielen/Filmen abspielt.
Was man mit seinem Gerät macht, ob man es jetzt aus dem Fenster schmeißt oder anderweitig moddet, kann ja wohl noch jeder für sich selbst entscheiden.

Siehe DVD-Player-Umbauten früher.
Der Content-Industrie ist es natürlich nicht recht, dass mein alter DVD-Player auch DVDs mit anderem Ländercode abspielt, dennoch ist das vollkommen legitim.