PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skaters in action *g*


D3B!L
2002-07-04, 13:59:24
ahoisen,

ich bin schon seit etwas längerer zeit auf der suche nach skatervideos. da ich mir bei gelegenheit ein paar zulegen möchte, wollte ich fragen ob einer von euch ne url kennt, wo einige videos bewertet bzw. vorgestellt werden. da ich nicht so den peil von den ganzen namen hab, die sone videos produzieren, bin ich auch euch angewiesen *g*.

mfg jochen

govou
2002-07-04, 14:01:06
Kauf dir die ganzen Tony Hawk Spiele.

D3B!L
2002-07-04, 14:03:08
ne die hab ich ja, ich rede von ca 45 minuten langen videos, zusammenschnitten von sessions sozusagen...

kulla
2002-07-04, 14:25:00
Ich sage immer gehe bei GOOGLE suchen :P

WBM
2002-07-04, 15:21:52
Kazaa rockz...
Such mal nach Geoff Rowley oder Rodney Mullen. Das sind IMHO die besten Skater überhaupt. Tony Hawk kannst du vergessen!

kulla
2002-07-04, 15:31:40
Originally posted by WBM
Kazaa rockz...
Such mal nach Geoff Rowley oder Rodney Mullen. Das sind IMHO die besten Skater überhaupt. Tony Hawk kannst du vergessen! wenn schon auf eDonkeY :D

govou
2002-07-04, 15:48:19
Kazaa hat 68 Spywarekomponenten und Edonkey kommt nie in die Gänge. Wenn dann das neue Morpheus 1.9 da habe ich Downloadraten von durchschnittlich 85kb/s!!

Major J
2002-07-04, 15:48:42
Originally posted by WBM
Kazaa rockz...
Such mal nach Geoff Rowley oder Rodney Mullen. Das sind IMHO die besten Skater überhaupt. Tony Hawk kannst du vergessen!

Einen Streetskater mit einem Vertskater zu vergleichen ist aber auch zum Vergessen. :bonk:

kulla
2002-07-04, 15:49:49
Tja, wenn man es mit Edonkey nicht druff hat :D

Samuraiboy
2002-07-04, 15:56:47
WBM ich kann dir nur Recht geben,dass Rodney Mullen echt der beste Trickskater ist den ich je gesehen habe.

Unregistered
2002-07-04, 16:22:00
Nimm das doch http://www.stickdeath.com/rawk.html
Das ist das geilste Skater"Video" was ich kenne,mit geiler Mucke

ZaCi
2002-07-04, 17:54:57
Die Skater st***** doch alle :bäh:

kulla
2002-07-04, 18:11:02
Originally posted by ZaCi
Die Skater st***** doch alle :bäh: juhu Genau meine meinung :)

WBM
2002-07-05, 14:33:44
Originally posted by Mr.B
Kazaa hat 68 Spywarekomponenten und Edonkey kommt nie in die Gänge. Wenn dann das neue Morpheus 1.9 da habe ich Downloadraten von durchschnittlich 85kb/s!!

Tja, wers nicht hinbekommt Kazaa Lite draufzumachen, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;D !!

sCu`
2002-07-05, 15:05:44
kazaa isn haufen müll

kulla
2002-07-05, 23:51:52
Originally posted by bla
kazaa isn haufen müll Jo hehe gibs ihm :D

Simon Moon
2002-07-06, 00:06:41
Kazaa ist momentan das beste um Musik zu suchen, seit es AG nicht mehr gibt (in dem sinne). Morpheus ist für mich mehr oder weniger gestorben seit dieser Preview Version (wer mich eines besseren belehren will -> Bitte). WinMX, Aimster und all den Müll kann man sowieso vergessen. Bleibt lediglich noch eDonkey was bei mir jedoch sehr komisch läuft (imho kann ich 22Down, 5.5 Up einstellen -> Läuft super, stell ich aber 24Down, 6Up ein -> die DL Raten sinken und sinken bis sie um 0.6 - 1.9 stagnieren).

Naja Fazit: Ein richtiges überprogramm wie damals Napster gibts momentan nicht. Allerdings muss man sehen, das Napster heute mit abstand das schlechteste wäre (nur von einem User ziehen, abgebrochene DL's nicht wieder aufnehmen usw.). Trotzdem durch die Konkurenz sieht man verschiedene sehr interessante entwicklungen (Kazaa -> Musikdateien schon bevor sie ganz fertig sind reinhören, eDonkey -> kann schon weiter geshart werden, bevor mans ganz unten hat usw.).