PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F/V] Eizo 21" Flexscan T660i-T


Matthias1981
2005-10-04, 20:15:14
Hi. Was kann ich denn für meinen CRT in 21" noch verlangen?
Zustand super. Is das modell T660i-T von Flexscan.

Wíll ihn jemand?

Das bild is net von mir meiner schaut aber genauso aus.

http://sales.jack.ch/images/DSC04049_Eizo_21''.JPG

P.s. habs bei wertanfragen nochmal reingeschrieben.

Matthias1981
2005-10-06, 16:39:00
Keiner nen Plan?

baschtel18
2005-10-06, 18:22:25
Ui der T 660-i ist richtig altes Gerät von Eizo, oder ? Irgendwo Anfang der 90iger hergestellt ?
Schätze mal daher: Lockmaske, irgend nen riesen Pitch um die 0.3 mm rum, ca. 80 Khz

Ich weis nicht, aber ich schätze mal, dass du den schwer verkauft kriegst, weil das Gerät wirklich recht alt ist. Das Bild kann nach so vielen Jahren auch nicht mehr das beste sein.
Vielleicht 15€. Mein Vater hat z.B: ein weit aus besseres Gerät mit 21'' in Berlin für 20 € abgeholt. Ich würde ihn nie kaufen. :)
Musst du das einfach bei ebay reinstellen. Gibt ja da genug Knalltüten, die für jeden Kram teuer Geld bieten. Schreibst irgendwas von Rarität, dass es in Büro stand oder was weis ich und wirst dann einen Käufer schon finden.