PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versatel, EIN DRECKSVEREIN!!!


Liam
2005-10-04, 21:12:01
Ich hab langsam die schnauze voll. Dieser Anbieter ist doch sowas von lächerlich. Vorgeschichte: Im April 2005 habe ich 6 Mbit beantragt! Sollte eigentlich auch alles am 1.5 laufen, aber was tat es nicht? Laufen! Ich hin zum Shop, da hieß es.. Hmm da stimmt was nicht, ich werde das eben als Störnung aufnehmen! Toll! Dann sagte er zu mir morgen läuft das dann endgültig! Und was lief nicht? Ihr könnt es euch denken.. So nach Tagen ging es endlich aus! Im Juni 05 bin ich umgezogen.. Seitdem läuft nichts mehr! Alle 2 Wochen hab ich kein Inet mehr, entweder geht das Modem nicht mehr oder es liegt an mir (Laut Versatel) aber das ging dann auch irgendwann wieder.. Aber jetzt seit vorgestern das ist die Krönung. Ich gerade schön am Spearhead zocken, da fiel mir auf das Mein Ping von 20 auf 60 hoch ging! Ich so,mkay passiert. Als es heute immer noch net richtig war,schaute ich mal nach ob ich noch wenigstens meine 700 Kb/s habe.. UND WAS IST? NEIN nur noch 100!!!!! Ich da angerufen..wieder das übliche: " Modem reseten, telefonstecker rausziehen, lan-verbindung checken..Das ist echt ein Witz! Da ich berufstätig bin von 9- 20.00 Uhr kann ich nicht hier in Schleswig in den Versatel Shop gehen! Ich will da endgültig kündigen, nur mein problem ist die Laufzeit hat sich mit dem 6mbit Paket im April um 2 Jahre verlängert! Kann man das nicht irgendwie umgehen? Ich mein, ich hab nur Ärger mit dem.. Die Störungshotline ist inzwischen meine meist angerufenste Nummer... Es kann doch nicht sein, das dauernt was mit der Leitung ist. Mich würde einfach nur interessieren ob ich da aus dem Vertrag kann,zur not nehme ich mir dann ein Anwalt! Die Krönung ist übrigens noch das Versatel uns 4 Monate lang 2 x DSL Abgebucht hatte. Jetzt im September kam die Gutschrift..

P.S:Bitte nicht auf Fehler,sowie Satz und Kommabau achten! Ich habe mit sehr VIEL Frust geschrieben :(

Afaf
2005-10-04, 21:43:53
komm mal da hin ...

www.versaforum.de

ich hab keine Probleme mit VT

HH2k
2005-10-04, 23:12:38
uiuiui, da kann ich ja froh sein nicht mehr bei VT zu sein. habe bis vor kurzem in eckernförde gewohnt ... mindestens einmal die woche kein dsl für einige stunden, üble leitungsqualität - mein fritz dsl hat mit crc-fehler beim senden und empfangen angezeigt bis der arzt kommt, und schweine-service. die hotline wurde damals gerade auf kostenpflichtig umgestellt ... teilweise über 40 minuten bis man ein freizeichen hatte und in der wartschleife war! dort konnte man nochmal 30-40 minuten warten. und dann bekommt man auch noch dumme antworten von der hotline :P naja, ich bin eigentlich nur aus dem vertrag raus gekommen, weil ich umgezogen bin und dort kein VT verfügbar war. zum glück :rolleyes:

Heimatsuchender
2005-10-04, 23:32:21
@Threadstarter:


Du wirst nicht ohne Probleme aus dem Vertrag rauskommen. Kein Internetanbieter garantiert dir eine 100%ig immer ohne technische Probleme funktionierende DSL-Leitung. Du kannst versuchen, den Vertrag wegen Nichterfüllung zu kündigen, mußt dich aber vermutlich auf heftigen Widerstand von Versatel einstellen.

tobife

GAMaus
2005-10-04, 23:44:57
Darauf wuerd ich's ankommen lassen. Wofuer hat man Rechtschutz...

Heimatsuchender
2005-10-04, 23:53:09
Darauf wuerd ich's ankommen lassen. Wofuer hat man Rechtschutz...


Ich auch. Aber ich bin beim Rosa Riesen und habe keinerlei Probleme. =)

tobife

Afaf
2005-10-05, 00:56:07
Wenn garnichts mehr geht gibts ein Sonderkündigungsrecht wg. nicht erbrachter Leistung

@Kostenpflichtige Hotline es gibt auch eine kostenlose die man allerdings nur über Umwege bekommt ^^

skoRn
2005-10-05, 02:45:38
0probs mit versatel. einen so guten service hatte ich nichteinmal bei qsc!
die hotlines sind zwar mist, aber in deren shops können die jungs echt was bewegen!

Stirling
2005-10-05, 11:28:59
Ebenfalls langjähriger Kunde bei Versatel.
Eigentlich hoch zufrieden, fast nie Ausfallzeiten und wenn dann max. 2-3 Stunden. Sehr gute Pings, absolut kein Grund zu klagen.
Dann jetzt zum 1.10. auf 6Mbit umgestiegen, wurde auch planmässig am 1.10. umgestellt. Jedoch kriege ich nur (laut TDSL-Speedmanager) 4950kbit hin, womit ich aber noch leben könnte. Bloss der Upload hat sich nicht gesteigert. Vorher 256kbit (real 225-230kbit) und jetzt 512kbit (real 235-240kbit), deswegen gestern mal bei denen angerufen und nachgefragt.
Bin sehr gespannt ob/wann sich da was tut.

Afaf
2005-10-05, 13:25:35
also ich komm auf Up-Raten von 62-67 kb/s mit mit den 512up

Stirling
2005-10-05, 14:53:49
also ich komm auf Up-Raten von 62-67 kb/s mit mit den 512up

Das sind auch Werte die ich haben will. Das war einer der Hauptgründe auf die schnellere Leitung zu wechseln.

-Andy-
2005-10-05, 15:01:51
Ja ich verstehe dich gut ;D , ich bin auch in diesem Drecksverein. Leider habe ich noch 15 Monate bis ich den Vertrag kündigen kann. Ich komme aus NRW.

mofhou
2005-10-05, 20:47:13
Deswegen ist der billigste Anbieter nicht immer der beste...;)