PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Info-Seite über konstenlose (MMORP) Games


t-master
2005-10-04, 21:25:04
Hmm... da Kalonline eigentlich keinen Spass mehr macht, suche ich nach nem neuen kostenlosen Spiel, wenn möglich ein MMORPG.

Allerdings sollte es ein MMORPG sein, dass in letzter Zeit (paar Wochen) gestartet ist bzw. bald startet... das würde mich nämlich nochmal wirklich reizen, bei so nem Spiel von Anfang dabei zu sein, und das Spiel dann sozusagen "aufzubauen". ;) Es würde dann ja sicher ne nette Community zusammenkommen, da ja am Anfang nur die zocken würden, die auch wirklich Interesse an dem Spiel hätten, und die paar Leute, die eben bei "ausgereifteren" bzw. älteren Spielen am Anfang zu Hauf rumlaufen, wären nicht sehr lange da, weil ja kein breites Publikum zum Ärgern da wäre. ;)


Naja, gibts vielleicht ne Seite, die immer über die Neuerscheinungen auf dem Gebiet informiert? Wie gesagt, andere kostenlose Games gehen auch, gibt ja doch ein paar, die Fun machen, wenn auch nur auf ne begrenzte Zeit. :D

RaumKraehe
2005-10-04, 21:26:24
Es ist alt aber nicht schlecht. Basisversion kostenlos. Anarchie Online.

Moltke
2005-10-04, 21:54:18
http://www.darkandlight.net/?lang=de ;)

Sindri
2005-10-04, 22:52:21
versuch mal die seite, ganz ganz viele mmorpgs sortiert nach ranking, relase und und und
http://mmorpg.com/index.cfm?fp=1152,864,83656468,20051004165139
(auf die seite hättest auch selber kommen können :| )

t-master
2005-10-05, 21:28:05
Hmm also Anarchie Online hatt ich mir vor längerer Zeit schonmal angesehn, taugt mir aber irgendwie nicht so.

Auf der Seite bin ich eben auch gerade gewesen, aber bis man da alles durchat... die Seite ist bei mir total lahm, und es steht auch nicht da, wann das Spiel released wurde... bzw. wieviel es kostet, man muss immer erst auf die Unterseite gehen, um das rauszubekommen... und wenn es da auch noch nicht steht, auf die Herstellerseite gehn. Das dauert alles ewig.

Das einzige wirklich kostenlose, dass ich jetzt nach langer Suche gefunden habe, ist Thang Online... allerdings ist da die Seite ähnlich aufgebaut wie bei Kal, und ausserdem gibts das auch schon ewig... könnt mir fast vorstellen, dass das ein Schwesterprojekt oder so ist... najo.

Dieses DarkandLight war auch sehr interessant, nur bin ich nach 10 Minuten staunen und gucken drauf gekommen, dass man 18 für die Beta sein muss. X-D Und später wirds wohl was kosten denk ich, oder?