PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFÜ-Netzwerkfehler unter Win98


Dj_Brubaker
2002-07-04, 14:45:32
aloha mädels,
mein dad hat einen p2 400 und eine AVM ISDN-Controller FRITZ! Card PCI.
seit gestern funzt das internet nicht mehr. der gibt immer die fehlermeldung 678: Es nimmt niemand ab.
mit dem fehlertext : Die DFÜ-Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden. stellen sie sicher, dass die verbindungen unter "DFÜ-Netzwerk" richtig konfiguriert sind.

habe in der netzwerkumgebung nachgeschaut udn habe ein DFÜ-Netzwerg gefunden, das ist auch im system vorhanden.

für hilfe wäre ich dankbar.

c ya guys

barracuda
2002-07-04, 20:09:28
Hab mal mit 'fritz+fehler 678' gegoogelt. Raus kam u. a. dieser Link von AVM (http://www.avm.de/de/index.html?Service/FAQs/FRITZdsl/Internet/index.php3)), dann auf den entsprechenden Link klicken (JS-Popup, daher kann ich den Link nicht direkt posten) und dieser bei T-Online (http://service.t-online.de/t-on/hilf/faq/mode/cc/cc-modem-isdn-faq,templateId=Content.jsp,iID=730228,frame=cont.html#Frage3). Wenn das nichts bringt, googele selber mal mit den o. g. Suchworten.