PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Segate hat einen sitzt in Deutschland:


cereal
2005-10-05, 11:11:23
Ich weiß nicht, ob das bereits bekannt gewesen ist, dass Segate einen Sitz in Deutschland hat. Habe eine Platte einschicken müssen, bin mal gespannt wie lange es dauert, bis ich eine neue erhalte. Für mich ein Argument Segate Platten zu kaufen.


Mfg


Cereal

RavenTS
2005-10-05, 11:14:52
SeAgate...denke mal andere Hersteller werden hier auch einen "Sitz" haben oder zumindest ein Kundencenter...

cruger
2005-10-05, 11:47:06
seagate hat vor einiger zeit eine sammelstelle in deutschland eingerichtet, um den kunden den teuren versand in die niederlande zu ersparen. die platte werden wie gesagt hier in deutschland gesammelt und dann auf seagates eigene kosten in die niederlande transportiert.

denke mal andere Hersteller werden hier auch einen "Sitz" haben oder zumindest ein Kundencenter...

bei maxtor muß man im garantiefall festplatten teuer nach ungarn verschicken.

Für mich ein Argument Segate Platten zu kaufen.

hitachi läßt deine platte sogar auf eigene kosten von einem speditionsunternehmen bei dir daheim abholen, du hast keine kosten und keinen versandaufwand.

EureDudeheit
2005-10-05, 13:03:17
MAxtor mußte zumindest früher nach Irland geschickt werden. Ich kaufe auch nur Produkte, die einen Sitz in Deutschland haben, ist mir zu teuer, da 20€ für den Versand auszugeben, da kann ich mir auch gleich eine neue Festplatte kaufen.

Tech_FREAK_2000|GS
2005-10-05, 15:01:21
Maxtor hat inzwischen auch eine Sammelstelle in Deutschland.

cruger
2005-10-05, 15:26:51
Maxtor hat inzwischen auch eine Sammelstelle in Deutschland.

seit wann ?

ich habe noch ende mai defekte platten nach ungarn schicken müssen.

alkorithmus
2005-10-09, 02:26:13
Maxtor hat inzwischen auch eine Sammelstelle in Deutschland.

Und eine verdammt lange Garantiezeit.