PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauft ihr euch Gt-Legends ?


Gast
2005-10-05, 11:25:46
Also ich hole es mir auf jeden fall , gibs schon im Media Markt bei uns.

MartinRiggs
2005-10-05, 11:54:28
Wie jetzt??? Kommt doch offiziell erst morgen.
Aber trotz Starforce-Gängelei werde ich es mir holen weil es ein absolut geiles Game ist.

seahawk
2005-10-05, 14:06:39
Gerade bei EB-Games gekauft.

Worf
2005-10-05, 14:14:22
Ich habe es mir heute morgen geholt. Bin noch am austesten. Macht allerdings von der Menüführung her keinen so professionellen Eindruck wie GTR. Alles ein wenig verspielt.
Der Mini fährt sich ganz angenehm. Werde damit gleich mal die Karriere starten. Mal gucken wie die Mini-Gegner auf Profiniveau sind. ;D

Zum Kopierschutz kann ich nur sagen, blöder geht es nicht. Wie bei GTR sind auch diesmal wieder 2 Codes einzugeben. Einer für das Spiel (Starforce?) und einer für den Online-Modus. Der Starforce-code ist auf die CD aufgedruckt. Und die liegt natürlich im Laufwerk, wenn man den Code braucht. :ucrazy3:

Hatstick
2005-10-05, 14:34:57
GTR habe ich mir nie angeschaut,obwohl es ja richtig gut sein soll.
Ein Rennspiel wollte ich mir für den Winter kaufen.Mal schauen ob es es Legends wird oder vielleicht bissl günstiger GTR.

thade
2005-10-05, 14:40:23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3542054#post3542054


...

Master3
2005-10-05, 14:47:02
Also ich hab die Demo mal zu GT Legends angespielt und ich find das Spiel nicht so gut wie das GTR.
Mit modernen Rennboliden rumzuheizen macht mir mehr Spaß als auf solchen wackeligen Kisten, auch wenn sie ganz gut aussehen.

Stirling
2005-10-05, 14:55:29
Yep, sobald ich die 45€ irgendwie beiseite schaffen kann wird das gekauft. Pflichtspiel!

thade
2005-10-05, 14:58:27
Also ich hab die Demo mal zu GT Legends angespielt und ich find das Spiel nicht so gut wie das GTR.
Mit modernen Rennboliden rumzuheizen macht mir mehr Spaß als auf solchen wackeligen Kisten, auch wenn sie ganz gut aussehen.

ja dazu braucht man natürlich noch mehr Talent als bei GTR :biggrin:

GTR ist gut, nur gefällt mir GT Legends und LFS S2 A inzischen besser. Kann auch sein, dass GTR schon zu langweilig ist. Habs ja auch fast 1 Jahr intensiv gespielt. 1000Stunden müssten das schon sein, wenn nicht mehr....

Online versteht sich ^^.

Master3
2005-10-05, 15:46:39
@Thade 2001
Also GTR hab ich nur online gespielt! Also Ahnung zum fahren hab ich da schon, nur leider musste ich alles mit dem Joystick fahren :frown: .
Für Rennspiel Fans ist GT Legends sicher Pflicht auf dem PC, gibts ja sonst nix gutes, bin auch selber ein Fan von Rennspielen. Aber auf Konsolen gibts deutlich bessere Spiele wie z.B. Gran Turismo oder Forza Motorsport.

Esther Mofet
2005-10-05, 16:30:34
Ich bin noch Unschlüssig...Grafisch liegt es weit hinter rfactor das aber sich leider nicht so etablieren kann wie es ausschaut.Dann wären noch GTR und LFS...eine 4te Lizenz jetzt noch dazu..ich glaub das wär etwas viel für mich.
Vielleicht in nem Monat,ausserdem bin ich fleissig am Hamstern und Sparen für die neue X-Box..die Pics und Videos von PGR 3 machen mir feuchte Höschen im Schlaf:D
Mfg The Q
http://www.xboxfront.de/screenshots-727-1522.html

http://rmjv.net/vi/pgr3hd1.wmv

thade
2005-10-05, 17:32:04
@Thade 2001
Also GTR hab ich nur online gespielt! Also Ahnung zum fahren hab ich da schon, nur leider musste ich alles mit dem Joystick fahren :frown: .
Für Rennspiel Fans ist GT Legends sicher Pflicht auf dem PC, gibts ja sonst nix gutes, bin auch selber ein Fan von Rennspielen. Aber auf Konsolen gibts deutlich bessere Spiele wie z.B. Gran Turismo oder Forza Motorsport.

Ich hab ebenfalls NUR online gespielt, von Anfang bis Ende :biggrin: .

GT4 hatte ich selbst, es ist keine richtgie Sim. Forca auch net. Es gibt auf Konsolen keine richtigen Sims. Da ist der PC noch immer N1.

Arcade Racer interesieren mich nicht.