PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausfrau & Mutter gegen RIAA


KinGGoliAth
2005-10-05, 11:42:59
eben beim rumsurfen gefunden:

This is the case peer-to-peer file sharers have been waiting for. Tanya Andersen, a 41 year old disabled single mother living in Oregon, has countersued the RIAA for Oregon RICO violations, fraud, invasion of privacy, abuse of process, electronic trespass, violation of the Computer Fraud and Abuse Act, negligent misrepresentation, the tort of "outrage", and deceptive business practices.

sehr schön. endlich mal jemand der die geldsäcke zurückfickt.

unterm strich bin ich sehr gespannt wie in diesem fall entschieden wird. entweder wird die klage abgelehnt und allen schikanen der industrie ist tür und tor geöffnet oder ihr wird statt gegeben und die leute werden endlich mal in ihre schranken verwiesen.

interessanterweise weiß man bei den us-gerichten ja nur selten genau was am ende dabei raus kommt. ;)


die "ganze geschichte" gibts hier (da habe ich es zumindest gefunden):
http://recordingindustryvspeople.blogspot.com/2005/10/oregon-riaa-victim-fights-back-sues.html

(del)
2005-10-05, 11:48:32
Ach shit. Ich bin echt etwas unkonzentriert heut morgen. sorry. Aber ich stimme dir zu. Die Klage hat schon einen Sinn. Ich bin auch gespannt und hoff dass die Erfolg haben wird.

edit: zuwenig Kaffee heute. :(

KinGGoliAth
2005-10-05, 11:50:28
zur vermeidung von peinlichkeiten lösch ich das mal :biggrin:

:confused:

dir ist hoffentlich klar, das letzteres (das mit ablehnen oder stattgeben) eine auflistung der möglichen ereignisse und folgen ist?
jaja ich weiß, es ist noch früh am tag ;)

edit:
ah nun ist er ganz wach ;)

(del)
2005-10-05, 11:51:13
Jaja, steh grad n bisschen neben mir.

Irgendwo is heut der Wurm bei mir drin...

edit: danke für edit :D