PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay: Ware nach 2 Wochen nicht erhalten! Was tun?


James Ryan
2005-10-05, 12:04:28
Hallo!
Ich habe am 22.9. bei eBay eine Digitalkamera samt Zubehör ersteigert (LINK (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7547783055&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1) ), habe die Zahlung auch sofort durchgeführt und das Geld kam auch schnell an. Jedenfalls wurde ich schon positiv vom Verkäufer bewertet, er sicherte mir zu, dass er die Kamera am 26.9. losschickt. Das war das letzte was ich von ihm gehört habe!
Bis heute (5.10.) habe ich die Kamera noch nicht erhalten, mehrere Anfragen blieben unbeantwortet. Was kann ich jetzt noch tun?
Ich brauche die Kamera dringenst bis spätestens Samstag (8.10.)!
Danke schonmal für eure Hilfe!

MfG :cool:

bleipumpe
2005-10-05, 12:15:38
Hi,
hst du denn für einen versicherten Versand bezahlt? Wenn ja, lass die mal die Trackingnummer geben. Man kann auch versuchen, über das Telefonbuch und die Adresse an eine Telefonnummer zu kommen. Wenn nicht.....mhm.

mfg b.

James Ryan
2005-10-05, 12:43:23
Das Problem ist ja dass der Verkäufer sich einfach nicht mehr meldet. :(

MfG :cool:

bleipumpe
2005-10-05, 12:51:12
Das Problem ist ja dass der Verkäufer sich einfach nicht mehr meldet. :(

MfG :cool:

Hi,
aber du hast doch die Adresse nach der Versteigerung bekommen? Damit kannst du ja mal im Onlinetelefonbuch suchen. Vielleicht bekommt man hier eine Nummer und kann anrufen.

mfg b.

Tomi
2005-10-05, 12:59:25
Das Problem ist ja dass der Verkäufer sich einfach nicht mehr meldet. :(

MfG :cool:
Ja was hat er Dir denn als Versandkosten mitgeteilt bzw. Du bezahlt? Daraus kann man teilweise schon ableiten, ob versichert oder unversichert.

P.S.: Ich würde eh nicht mitbieten, wenn der Verkäufer nix zu Versandkosten in der Auktion sagt. Ist für mich bei überschaubarer Artikelmenge ein Muss und keine Unmöglichkeit in der Beschreibung. Sonst kommt der mit 15,00 Euro anschließend und wenn man ablehnt, kriegt man ne negative Bewertung.

James Ryan
2005-10-05, 13:18:59
Er hat sich gerade gemeldet, das Paket kam wieder zurück mit dem Hinweis "Empfänger nicht erreichbar!" :confused:
Hier war immer jemand zu Hause, kein Zettel vom Paketwagen bekommen, nichts.
Er schickt es jetzt nochmal los, hoffentlich kommt das noch rechtzeitig bis Samstag an!

MfG :cool:

Mystery
2005-10-05, 14:14:18
Er hat sich gerade gemeldet, das Paket kam wieder zurück mit dem Hinweis "Empfänger nicht erreichbar!" :confused:
Hmm jo das kennt man ja.
In den meisten Fällen heißt das entweder
"Ich hatte bisher keine Zeit/Lust den Scheiss loszuschicken."
oder
"Ich habe nicht vor dir den Scheiss zuzuschicken und will dich noch etwas hinhalten."

dogmeat
2005-10-05, 14:20:07
Hmm jo das kennt man ja.
In den meisten Fällen heißt das entweder
"Ich hatte bisher keine Zeit/Lust den Scheiss loszuschicken."
oder
"Ich habe nicht vor dir den Scheiss zuzuschicken und will dich noch etwas hinhalten."
Oder es heißt: "ich habs schon lange losgeschickt, weis gar nicht was du hast"
und 2 Tage später sieht man die gleiche Ware bei ebay vom gleichen Verkäufer :biggrin:

Afaf
2005-10-05, 15:37:09
Er hat sich gerade gemeldet, das Paket kam wieder zurück mit dem Hinweis "Empfänger nicht erreichbar!" :confused:
Hier war immer jemand zu Hause, kein Zettel vom Paketwagen bekommen, nichts.
Er schickt es jetzt nochmal los, hoffentlich kommt das noch rechtzeitig bis Samstag an!

MfG :cool:

Achte mal drauf ob du öfters Abholscheine bekommst, selbst wenn einer da ist. Ist hier bei mir auch so, der hat den Schein wohl schon in der Frühstückspause geschrieben, guckt den Klingelknopf 1x boese an und ist wieder weg. Meine Packete bekomm ich von dem nur wenn ich mich auf die Lauer lege ^^

James Ryan
2005-10-08, 12:14:16
So, jetzt ist Samstag, kurz nach 12 und die Kamera ist immer noch nicht da! :rolleyes: Tolle Sache, jetzt ist sie eigentlich nutzlos für mich. Ich liebe eBay und die Post! :ubash3:

MfG :cool: