PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der TV Ausgang ist ja wunderbar...


Matrix316
2002-07-04, 15:23:22
aber gibts nicht sowas wie das (für nvidia) TV Tool oder einen speziellen DVD Software Player (den man auch downloaden kann), der alles beachtet nur nicht >>>Macrovision<<< *ähem*, *hust* sozusagen? ;) :D

joergd
2002-07-04, 15:31:07
TV-Tool wozu? kann man alles mit dem ATI-Treiber einstellen (Überlagerung - Theatermodus= Overlaydarstellung im TV-Vollbild, am Monitor dann trotzdem der normale Desktop). Irgendwo ist da auch overscan.

DVD-Player- Freeware z.B. ZoomPlayer
und Makrovision - da mußt du auf FP rippen (SmartRipper z.B.). Ich kenne keinen Player, der das gleich rausfiltert ???

Matrix316
2002-07-04, 17:28:02
Kommt schon...sooo illegal kann das garnicht sein, wenn das hier: http://www.elro.tv/ legal ist...

Matrix316
2002-07-04, 17:36:10
Originally posted by joergd
TV-Tool wozu? kann man alles mit dem ATI-Treiber einstellen (Überlagerung - Theatermodus= Overlaydarstellung im TV-Vollbild, am Monitor dann trotzdem der normale Desktop). Irgendwo ist da auch overscan.

DVD-Player- Freeware z.B. ZoomPlayer
und Makrovision - da mußt du auf FP rippen (SmartRipper z.B.). Ich kenne keinen Player, der das gleich rausfiltert ???

Das größte Problem ist eben Macrovision - und das kann man mit dem TV-Tool zum Beispiel einfach ausschalten (da ich nicht jedesmal wenn ich eine DVD auf Video aufnehmen möchte diese auf HD rippen will - das sind ja fast 8 GB...)

Nasenbaer
2002-07-04, 17:54:07
Am besten du fragst mal auf diversen DVD-Websites. Die kennen sicher die ein oder andere Möglichkeit oder mal www.google.de fragen :)

Mfg Nasenbaer

Immortal
2002-07-05, 08:23:54
Da gab es einen sehr einfachen Weg iirc. Man mußte nur eine Datei aus c:\windows\system entferne, dann lief alles ohne Macrovision. Die fing, glaube ich, mit atitv... an, irgendeine DLL. Ach ja, hier isses... http://www.digital-digest.com/dvd/articles/macrovision_graphics.html
Hab's aber noch nicht getestet. *schäm/fürcht*
Gruß, Immortal