PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Audigy ZS 2 Softwareprobs...


Christo
2005-10-05, 14:20:05
Moin.

Also ansicht funktioniert die Karte einwandfrei, aber die Software macht probs bei der Installation.

Ich habe folgendes installiert, was funktioniert:

- Creative Sound Blaster Audigy unified series Beta driver with OpenAL support 2.08.0002 (24.99 MB) 21 Sep 05
- Audiokonsole für Creative Sound Blaster Audigy-Audiokarten 1.20.23 (7.75 MB) 30 Aug 05
- Creative MediaSource Player/Organizer 3.30.21 (52.21 MB) 22 Aug 05


Dazu wollte ich Software/Updates Plugins installieren, dabei happert es jedoch.

- DTS Neo:6-Einstellungen (Version 1.00.06) für Sound Blaster Audigy 2 ZS (5.40 MB) 16 Jan 04

lies sich installieren und geht.

- Creative EAX-Konsole Update (Version 2.02.05) für Sound Blaster Audigy 2 ZS (4.24 MB)
- Creative THX-Einrichtungskonsole Update (Version 1.00.16) für Sound Blaster Audigy 2 ZS (8.97 MB)

Die zwei Updates verweigern die Installation mit der Fehlermeldung:
http://home.arcor.de/pcirrer/Bilder/audigy2zsinstallfehler.jpg

Warum :confused: Ich hab sie als Bulk erworben, daher ohne Software.

Avalox
2005-10-05, 14:33:49
Ganz ohne Software? Das ist ja schlecht. Creative bietet auf ihren Servern keine Vollversionen an.

Lese dir mal das erste Posting dieses Threads durch, oder lass dir vom Händler deine Treiber CD geben.

http://www.driverheaven.net/showthread.php?t=75905

Christo
2005-10-05, 20:05:10
Ich hab nun nach langem wühlen doch die CD gefunden, hatte total vergessen das doch eine dabei war, aber da einige meinten das da ein bei sein muss, habe ich nochmal alles durchgekrahmt.

Nun nach einem über einstündigen Treiberbattle mit dem Treiber der mir etliche Bluescreens und folgende Reboots einbrachte, habe ich es nun geschaft alles zu installieren, wahnsinn Creative... und es funktioniert sogar.

Danke an alle.

Funkyman
2005-10-05, 20:08:44
Ich hab ein ähnliches problem. Hab die Soundblaster audigy 2 heute mittag vom kumpel bekommen allerdings ohne CD. Woher kann ich die bekommen? Kann ich die online irgendwie runterladen?
Hoffe mir kann da einer helfen. Die Karte läuft zwar aber nicht so wie ich es gerne hätte
mfg Funkyman