PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berichtsheft! Bitte helft mir!!!!!


SaarFighter
2005-10-05, 17:32:42
Sers.

Hab ein dickes Probelm! Mache grade eine Ausbildung im Elektro-Discounter. Ich muss nächste woche Auf ein Seminar und mein Berichtsheft mirbringen.
Probelm bei der Sache ist, dass mir noch ca. 50 (!!!) Fachberichte fehlen.

Ich muss als 50 Din A4 Seiten schreiben, über diverse Themen, die alle mit PC´s zu tun haben. Pro Thema eine Seite (handschriftlich). Ich suche mir im Web schon die Finger wund. Bitte helft mir, berichte aufzutreiben.

Thema: PC-Mäuse, Nezteile, Netzwerktechnik, Diverse Produkte und ihre Funktion.....ect. Hauptsache PC-themen.

Ich suche Links zu solchen Texten, oder die Texte Selbst.

Bitte helft mir!!!
THX Schonmal an alle, die mir suchen helfen.

MfG
SaarFighter

rotkäppchen
2005-10-05, 19:14:07
bei uns hieß es: nichts von schule rein
so ein blatt ging immer über 4 wochen:
so sollten wir was reinschreiben:

1. woche: zugesehen beim spritzen aufziehen
2. woche: unter aufsicht eine spritze aufgezogen
3. woche: eine spritze selbstständig aufgezogen
4. woche: *irgendwas eben*

also so in der art....

SaarFighter
2005-10-05, 19:43:45
das hilft mir aber leider nicht im geringsten weiter :|

oink
2005-10-05, 19:48:24
ja und wenn du jetzt Links von uns bekommst ists kein Bericht mehr :rolleyes:

oktolyt
2005-10-06, 06:51:42
ja und wenn du jetzt Links von uns bekommst ists kein Bericht mehr :rolleyes:Ist es eh nicht.
Ich musste vor der (Flachinformatiker)IHK-Prüfung 18 Monate Berichtsheft nachschreiben.
Das kommt davon wenn man nicht stetig was schreibt. X-(

Hab dann fröhlich mit Mr. Googles Hilfe Copy'n'Paste gemacht. X-D


@Topic
Schon mal bei Wikipedia vorbeigeschaut?

radioactive-man
2005-10-06, 11:20:42
jaja das gute alte Berichtsheft. :P

unter

http://www.ewrite.de/mg/brassis/

gibt es einen kleinen Berichtsheftassistenten, der das ganze etwas vereinfacht. Dort kann man beispielsweise Tätigkeiten festlegen un diese dann auf die einzelnen Tage verteilen lassen. Wahrheitsgemäß ist diese Variante natürlich nicht.

DonVitoCorleone
2005-10-06, 11:29:59
jaja das gute alte Berichtsheft. :P

unter

http://www.ewrite.de/mg/brassis/

gibt es einen kleinen Berichtsheftassistenten, der das ganze etwas vereinfacht. Dort kann man beispielsweise Tätigkeiten festlegen un diese dann auf die einzelnen Tage verteilen lassen. Wahrheitsgemäß ist diese Variante natürlich nicht.


Den muss ich mir erstmal ziehen ...

Also 50 Berichte, bei 1 Bericht pro Woche. Ist schon heftig.
Verzeih mir ein bischen Schadenfreude.

Ps.: Ein Tipp am Rande: Ich weis ja nicht was du so machst. Aber wenn ich gar nichts weis, dann einfach ein 'Hotline & Support' hinknallen und guat ist !