PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme ich bei VF das Nokia 6630 nur, wenn ich meinen Vertrag auf UMTS umstelle?


Die_Allianz
2005-10-05, 18:46:21
Topic = Frage

Hab das letztens irgendwo gelesen

Hab jetzt nen nonUMTS vertrag, könnte verlängern. Will kein UMTS

Gruß

ElNipp
2005-10-05, 20:35:09
Warum schreibst du Vodafone nicht einfach eine Email, rufst dort an oder gehst in einem Vodafoneshop vorbei? :confused:

Butter
2005-10-05, 21:20:32
Warum schreibst du Vodafone nicht einfach eine Email, rufst dort an oder gehst in einem Vodafoneshop vorbei? :confused:
Das wäre zu einfach...


http://www.vodafone.de/start.html <- Dort gibt es die Hotlinenummer

Die_Allianz
2005-10-05, 21:30:28
ja ich hasse diese automaten die mich 5 min lang zulabern. naja am ende hatte ich tatsächlich nen einigermassen informierten praktikanten dran.
Tarifwechsel wird einem tatsächlich beim handykauf aufgezwungen