PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Movies hat Goldstatus!


GamerX
2005-10-05, 19:54:26
Nun ist es soweit. Das von mir am meisten erwartete Spiel, ist endlich Gold und somit steht einem Release im nächsten Monat nichts mehr im Weg. Ich freu mich schon total auf das Spiel. Seit ich vor Jahren pausenlos "Hollywood Pictures" gespielt habe, warte ich schon auf ein Spiel in diese Richtung.
Und nun wird es bald meines sein. ;D

http://www.lionhead.com/themovies/images/TheMovies_Gold1.jpg

Quelle (http://www.lionhead.com/news/196)

GamerX
2005-10-06, 17:51:33
Ich bin offensichtlich der Einzige der sich hier auf das Spiel freut. :eek:

looking glass
2005-10-06, 18:14:35
Nein, ich weiss bloss nicht, was ich davon halten soll, zumal mein Rechenknecht es wohl eh nicht mehr packen würde.

Crazy_Borg
2005-10-06, 19:21:31
Ich bin offensichtlich der Einzige der sich hier auf das Spiel freut. :eek:

Nein, hier!
Ich auch!

Sofort gekauft wirds trotzdem nicht.
Erstmal Tests abwarten, und *hoffentlich* eine Demo.
Ich bin erstmal ein bisschen skeptisch.
Ich habe einerseits Angst dass so ein komplexes Spiel jede Menge Bugs mit im Schlepptau hat, oder es andererseits nicht genug Möglichkeiten zur kreativen Gestaltung bietet. Wenn man nachher nur 2 verschiedene Gesichtsausdrücke oder nur vier verschiedene bewegungen pro Charakter auswählen kann wär das echt schade drum...

Maki
2005-10-06, 19:23:01
Ich freu mich auch schon drauf.

Sir_Nukem
2005-10-06, 19:40:44
Ein Post, zwei die Sich Freuen auf das Spiel :)

Freue mich auf "abgedrehte" Filme aus meinem Brayn ... mwaha... oh...ok

MasterMaxx
2005-10-06, 21:29:15
habs bei giga a bissl gesehen und sah sehr komplex aus. Mal schaun wies wird.

Blackland
2005-10-06, 22:26:01
Ich bin offensichtlich der Einzige der sich hier auf das Spiel freut. :eek:
Nee ich auch *hierschrei* . Aber erst mal Testen, ist ja mehr oder weniger Neuland ;) .

GamerX
2005-10-06, 22:27:45
Also ich kaufs sofort... auch wenn beim guten alten Peter die Chance gegeben ist das es ein sehr bugreiches Spiel wird oder das vieles was versprochen wurde einfach fehlt. :D

Nick Nameless
2005-10-06, 22:30:22
Ich warte auch erst einmal ab. Ich schätze aber, dass mir das Ganze um das eigentliche Filmen viel zu viel sein wird und ich deswegen darauf verzichten werde.

GamerX
2005-10-06, 22:34:34
Ich will ja schön viele Möglichkeiten haben um Filme zu drehen. Da würde ich am liebsten alles Mögliche in den Filmen einstellen wollen. Ich hoffe das es genau dort so umfangreich und komplex wird.
Ich hoffe aber auch das Geld verdienen, Preise gewinnen etc. auch gut mitwirken.