PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RtCW2 in der Mache, offizielle Ankündigung


UlcerousVomitus
2005-10-05, 19:58:25
id Software(TM) and Activision, Inc. […] confirmed at Microsoft's X05 event in Amsterdam that the newest installment in the legendary Wolfenstein® series is being developed for the Xbox 360(TM) [...] and PC. The companies also confirmed that Activision, Inc. will be the worldwide licensed distributor of Wolfenstein, currently in development by Raven Software and executive produced by id Software.

Castle Wolfenstein" (id Software). id Software's newest chapter in the legendary "Wolfenstein" series will deliver players deep behind the enemy lines of a war-torn Germany, where Nazi experiments with technology and the supernatural threaten to turn the tide of World War II. Utilising a revolutionary new graphics technology targeted specifically at next-generation hardware, this new "Wolfenstein" experience will draw players into a world of unmatched exploration, action and espionage."

Ankündigung, Concept arts und Animationen

http://www.gamersreports.com/index.php?action=media&sid=3779&type=stories&videos=1

;D

msilver
2005-10-18, 19:35:19
Das freut jeden „RtCW“-Fan: Entwickler Nerve Software wird bei „Castle Wolfenstein“ eine wichtige Rollen spielen. Die Jungs zeichnen sich nämlich für den Multiplayer-Modus verantwortlich. Dieser gehörte schon im ersten Teil zu den besten seines Fachs. Später wurde im Internet noch kostenlos die beliebte Erweiterung „Enemy Territory“ zum Download bereitgestellt.

Diese brandheiße Info verriet Kevin Cloud von id Software gegenüber dem amerikanischen Kabelsender G4, der sich Computer- und Videospielen widmet. Auch Raven Software wird an der Entwicklung beteiligt. Die Macher von „Quake IV“ werden somit den Einzelspieler-Modus übernehmen.

Quelle (http://www.krawall.de/news.php?news_id=17451)


raven hat ja Quake 4 gemacht, mal sehen wie es ist, erst dann werde ich meinen teil denken. wobei man raven ihre anderen FPS eine gute machart nicht absprechen kann. waren alles hochwertige ego shooter. vor alles jedi knight 2&3.
http://www.ravensoft.com/games.html

mfg
msilver

Rentner
2005-10-18, 19:45:41
Den Multiplayer wird wieder Nerve Software machen?

Geile Sache das!

Shaft
2005-10-18, 19:57:16
Den Multiplayer wird wieder Nerve Software machen?

Geile Sache das!


Auf jeden Fall,

für den MP hat ich damals sogar den SP Part links liegen gelassen, kann nur gut werden.

DC Skinner
2005-10-19, 00:20:12
wolfenstein rockt egal castle oder enemy :biggrin: ;D

freue mich schon auf dem nachfolger..

mapel110
2005-10-19, 00:23:45
hehe, der nächste WW2-Shooter. Wir sind ja auch so unterversorgt. ^^

Blaze
2005-10-19, 00:50:01
hehe, der nächste WW2-Shooter. Wir sind ja auch so unterversorgt. ^^

Aber immerhin einer mit viel viel STYLE, nicht so ne 0815-Scheisse wie Brothers in Arms oder so ;)

thade
2005-10-19, 02:00:42
hehe, der nächste WW2-Shooter. Wir sind ja auch so unterversorgt. ^^

was hat Wolfenstein denn schon mit dem realen Kriegsgeschehen gemein? RTCW war genial, es hat aber reingarnix mit dem Krieg zu tun gehabt...

Also es können noch 10 Wolfenstein Spiele rauskommen, würd ich immer wieder kaufen, denn mit solchen Spielen sind wir sehr unterversorgt :redface:

(del)
2005-10-19, 02:43:38
hehe, der nächste WW2-Shooter. Wir sind ja auch so unterversorgt. ^^Das Paradoxe ist ja, dass wir tatsächlich mit WW2-Spielen unterversorgt sind, die a) auch die Wehrmacht zum Spielen anbieten, b) realistisch sind und c) nicht nur den D-Day reflektieren.

333bpm
2005-10-19, 02:45:01
Ich freue mich jetzt schon auf die netten Damen in den schwarzen Uniformen...

Gast
2005-10-19, 12:41:06
Mal gucken was Himmler diesmal züchtet ;)
RTCW fand ich von der krassen story her echt genial...hoffe es wird wieder so ein geniales spiel

Thanatos
2005-10-19, 12:42:05
Das Paradoxe ist ja, dass wir tatsächlich mit WW2-Spielen unterversorgt sind, die a) auch die Wehrmacht zum Spielen anbieten, b) realistisch sind und c) nicht nur den D-Day reflektieren.

und d) nen Flammenwerfer haben :ulove:



Aber auf RTCW freu ich mich schon voll, das spiel ist einfach genial , ich zock´s heute immernoch des öfteren durch =)

Marodeur
2005-10-19, 13:30:05
Wieder so ein Fall wo die österreichischen Händler gut Kasse machen mit deutschen Kunden. ;) :D

Slipknot79
2005-10-25, 03:16:55
Wieder so ein Fall wo die österreichischen Händler gut Kasse machen mit deutschen Kunden. ;) :D


Also mit mir machen (als Österreicher) eher die UK-Händler die Kohle :-p

derMeister
2005-10-25, 03:28:36
ET ist mal voll goil, nur nervig wenn wieder so'n mistiger Cheater das ganze Spiel verdirpt. Und hört bloß auf mit PB, hab schon oft genug Cheater live erlebt mit PB aktivierten Server :mad:
Voll geil ist mal auch die AE-Sniper-Cha, schön rumlungern und auf die Kollegen von der Konkurenzarmee warten :tongue:
Ich hoffe es gibt wieder eine FreeVersion a la ET.

geforce
2005-10-25, 06:01:03
Aber immerhin einer mit viel viel STYLE, nicht so ne 0815-Scheisse wie Brothers in Arms oder so ;)Ich muss dir da schon zustimmen, aber was Brothers in Arms betrifft: DAS ist Geschmackssache ...

MfG Richard ;)

Spasstiger
2005-11-28, 23:08:01
Von einer relativ unsicheren Quelle ("estnisches Konsolenmagazin" lautet die Quellangabe des Leakers) wurde nun ein erstes, angebliches Bild aus RTCW 2 herausgegeben:

http://img268.imageshack.us/img268/3759/cw2g3di.jpg

Hier die Infos dazu: http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/index.php?showtopic=9974

Ich halte die Sache für ein Fake, denke nicht, dass das Bild was mit RTCW 2 zu tun hat. Was meint ihr?

Onkeltom421
2005-11-28, 23:12:02
Das hätte ich auch malen können -.-

Hoffentlich wird RTCW2 genauso gut wie der erste Teil.
Ich habe ihn verschlungen ;)

Slipknot79
2005-11-28, 23:14:34
Das hätte ich auch malen können -.-

Hoffentlich wird RTCW2 genauso gut wie der erste Teil.
Ich habe ihn verschlungen ;)


Also ich fand den ersten Teil (aus dem aktuellen Jahrtausend) nicht so gut, damals dachte ich mir: "Naja ein weiterer Shooter^^")

TitusXP
2005-11-29, 00:01:10
schöne nachricht!
die ersten teil habe ich ewig gezockt - im mp versteht sich.
das hat richtig gaudi gemacht...

Gruss Titus

MarcWessels
2005-11-29, 00:27:52
Also ich fand den ersten Teil (aus dem aktuellen Jahrtausend) nicht so gut, damals dachte ich mir: "Naja ein weiterer Shooter^^")Ich finde ihn selbst heute noch genaial - natürlich nicht diese vermurkste Version mit dieser "Sekte"... :|

Crazy_Bon
2005-11-29, 00:33:35
hehe, der nächste WW2-Shooter. Wir sind ja auch so unterversorgt. ^^
Castle Wolfenstein ist aber auch nicht ein typischer WW2-Shooter, dazu driftete wohl zu sehr ins Mystische ab.

trollkopf
2005-11-29, 00:54:12
und ins opernhafte ;)

Nick Nameless
2005-11-29, 01:03:44
Freue mich auf den "zweiten" Teil. Das Pic halte ich allerdings für einen Fake.

333fps
2005-11-29, 08:40:20
Freue mich ebenfalls auf den 2. Teil, aber hoffentlich nicht mit der Q4-Engine oder Doom3-Engine, sonst bräucht ich zusätzlich eine Taschenlampe aka 25% mehr gamma im spiel. ;)

captainsangria
2005-11-29, 08:50:00
Also mit mir machen (als Österreicher) eher die UK-Händler die Kohle :-p

Da geh ich lieber zum COSMOS ;D Dort gibts auch immer ab18-Spiele

Frolic
2005-11-29, 08:51:45
die atmosphäre bei RTCW war für mich einmalig und wird beim zweiten nicht anders sein.

Anorakker@Gast
2005-11-29, 10:42:35
rtcw war und ist einer der besseren shooter mit schön abgedrehter story und super atmosphäre, es war technisch kein meilenstein, aber spielerisch einfach göttlich, insbesondere der mp part. da kann man sich nur auf einen nachfolger freuen - das einzige problem seh ich in der technik : ich mag die d3 engine einfach nicht und es ist absehbar, dass diese verwendet wird.

Al-CAlifAX
2005-11-29, 12:58:54
rtcw war und ist einer der besseren shooter mit schön abgedrehter story und super atmosphäre, es war technisch kein meilenstein, aber spielerisch einfach göttlich, insbesondere der mp part. da kann man sich nur auf einen nachfolger freuen - das einzige problem seh ich in der technik : ich mag die d3 engine einfach nicht und es ist absehbar, dass diese verwendet wird.

Es wird eine weiterentwicklung der Doom³-Engine verwendet. Diese kommt bereits bei Enemey Teritorrity: Quake Wars zum Einsatz. Und er des scho gesehen hat, brauch sich um große Aussenlandschaften keine Angst zu machen. ;)

Modulor
2005-11-29, 13:04:56
Nachdem "Das Reich 2005" von Joylabs wohl leider eingestellt wurde bleibt einzig die Hoffnung auf ein gelungenes RTCW2...
Ich hoffe dass Activision grafisch die fast 2 Jahre alte Studie von Joylabs erreicht:
http://static.4players.de/premium/Screenshots/d3/e5/80352-medium.jpg

Peicy
2005-11-29, 14:23:05
Nachdem "Das Reich 2005" von Joylabs wohl leider eingestellt wurde bleibt einzig die Hoffnung auf ein gelungenes RTCW2...
Ich hoffe dass Activision grafisch die fast 2 Jahre alte Studie von Joylabs erreicht:

Ich weiß noch wo das angekündigt wurde, hat afaik ne Menge Diskussionen ausgelößt...

Modulor
2005-11-29, 14:47:16
Ich weiß noch wo das angekündigt wurde, hat afaik ne Menge Diskussionen ausgelößt...

...weil es von deutschen Entwicklern kommen sollte. Wir verbieten uns selber nahezu alles was nicht unbedingt der Aufarbeitung und Kritik mit der Nazizeit zu tun hat. Unterhaltung mit Material aus der Zeit von 33-45 darf es per se von uns nicht geben - das überlassen wir den Siegermächten... :rolleyes:

Slipknot79
2005-11-29, 14:53:42
Da geh ich lieber zum COSMOS ;D Dort gibts auch immer ab18-Spiele


Naja, ich gehe nach dem Preis^^, daher UK. 27EUR für SS2 zum Release, da kann ich ned nein sagen :-p

funkflix
2005-11-29, 19:44:42
Freue mich ebenfalls auf den 2. Teil, aber hoffentlich nicht mit der Q4-Engine oder Doom3-Engine, sonst bräucht ich zusätzlich eine Taschenlampe aka 25% mehr gamma im spiel. ;)

Wär ja kacke wenn es nicht mit der Engine wär, denn ohne das Movement von der Q4-Engine könnteste RTCW2 im MP vergessen. Das muss genau so sein wie bei Q3/RTCW/ET und das haben sie ja zum Glück mit Q4 wieder ungefähr so hinbekommen! :)

Und nach deinem Nick zu urteilen, bisste dem Trickjump ja auch nicht abgeneigt. ;)

333fps
2005-11-30, 08:20:39
GravediggA:

Ein Kenner ist unterwegs :rolleyes: Wobei ich 333 FPS konstant nicht erreiche, deshalb mal noch mit 125 FPS unterwegs ;)

funkflix
2005-11-30, 09:55:09
Jo, ich auch nicht.. Hab halt max. Quality, deswegen spiel ich nur mit 76.. :(

123456
2005-11-30, 10:33:36
Bitte nicht. ;(

RtCW 1 hat mir schon das RL geklaut. Bis vor einem Jahr hab' ich kaum etwas anderes gemacht, als RtCW online zu zocken. Und das nicht wie ein normaler Mensch, sondern pausenlos; 10 Stunden am Stück (Wochenende). ;(

NiCoSt
2005-11-30, 11:07:04
Bitte nicht. ;(

RtCW 1 hat mir schon das RL geklaut. Bis vor einem Jahr hab' ich kaum etwas anderes gemacht, als RtCW online zu zocken. Und das nicht wie ein normaler Mensch, sondern pausenlos; 10 Stunden am Stück (Wochenende). ;(


stichwort eigenverantwortung....tja, drogen sind halt nur in maßen nützlich...

roman
2005-11-30, 17:43:37
Nachdem "Das Reich 2005" von Joylabs wohl leider eingestellt wurde bleibt einzig die Hoffnung auf ein gelungenes RTCW2...
Ich hoffe dass Activision grafisch die fast 2 Jahre alte Studie von Joylabs erreicht:
http://static.4players.de/premium/Screenshots/d3/e5/80352-medium.jpg
das dürfte wohl machbar sein. auf dem bild ist imho nichts besonders imposantes zu entdecken.
Da geh ich lieber zum COSMOS ;D Dort gibts auch immer ab18-Spiele
bin mir nicht sicher, aber war die US-version nicht damals auch bei uns nicht erhältlich, zumindest im einzelhandel? ich glaub ich hab mir die importversion bei gameware bestellen müssen, im einzelhandel gabs nur die entschärfte deutsche version mit dieser komischen "wolfssekte".

Boerf
2005-11-30, 21:13:40
Da geh ich lieber zum COSMOS ;D Dort gibts auch immer ab18-Spiele

Um das "ab 18" ging es bei dem ersten Teil - und bei dem 2. sicherlich ebenso - ja gar nicht, es waren die Hakenkreuze und anderen nach dem Grundgesetz verbotenen Symbole, die in dem Spiel vorkamen - wenn auch auf der gegnerischen Seite im SP-Modus.
Die sind in der BRD nunmal verboten und werden auch in Zukunft zu einer Zensur bzw. falls diese nicht durchgeführt wird oder möglich ist, zu einem Verbot des Spieles führen - auch für Ü-18jährige ;)

Thanatos
2005-11-30, 21:40:14
das dürfte wohl machbar sein. auf dem bild ist imho nichts besonders imposantes zu entdecken.


Doch, diese entwickler wissen wenigstens wie man mit Licht richtig umgeht. Bei anderen Spielen würdest du auf dem Marmor vor lauter starkem lichteinfall nur noch eine Weise Masse erkennen :usad:

Es gibt meiner Meinung nach noch kein einziges Spiel das HDR sinvoll und dezent einsetzt.

Spasstiger
2005-11-30, 22:03:41
Doch, diese entwickler wissen wenigstens wie man mit Licht richtig umgeht. Bei anderen Spielen würdest du auf dem Marmor vor lauter starkem lichteinfall nur noch eine Weise Masse erkennen :usad:

Es gibt meiner Meinung nach noch kein einziges Spiel das HDR sinvoll und dezent einsetzt.

Der Lichteinfall ist auf dem Bild aber alles andere als realistisch. Offenbar fällt ja Licht durch die Fenster auf der rechten, wie man auf dem Boden sehen kann. Rechts im Bild sind aber nur dunkle Stellen auszumachen, keine Anzeichen von den ja eigentlich vorhandenen Fenstern, wo Licht einfällt.

Thanatos
2005-11-30, 22:25:52
Die fesnter muss man nicht unbedingt sehen, das sind ja nischen. ich habe jetzt aber mal nicht so sehr auf die einfallwinkel, sondern auf das Licht an sich geachtet.

Und da gibt's ja bei Spielen mit HDR nur noch weisen Matsch :ucatch:

Spasstiger
2005-11-30, 22:57:18
Die fesnter muss man nicht unbedingt sehen, das sind ja nischen. ich habe jetzt aber mal nicht so sehr auf die einfallwinkel, sondern auf das Licht an sich geachtet.

Und da gibt's ja bei Spielen mit HDR nur noch weisen Matsch :ucatch:

Ach was, schau dir mal die Debevec-Demo "Rendering With Natural Light" für die Radeon 9700 Reihe und höher an:
http://www.ati.com/developer/demos/r9700.html

Da sehen die Spiegelungen und die Lichteffekte recht ähnlich aus wie auf dem Screenshot. Mag zwar kein Spiel sein, aber es zeigt, dass HDR mit der richtigen Implementierung nicht übertrieben aussehen muss. Außerdem muss man bei HDR in Spielen bedenken, dass die ganz grellen Effekte, die gerne gezeigt werden, immer nur für ein oder zwei Sekunden zu sehen sind, weil sich die Lichtverhältnisse konstant anpassen. Dauerhafter weißer Matsch ist in der Regel auf einen Bloom-Effekt mit Überblendung zurückzuführen.

Thanatos
2005-12-01, 17:32:46
Da sehen die Spiegelungen und die Lichteffekte recht ähnlich aus wie auf dem Screenshot. Mag zwar kein Spiel sein, aber es zeigt, dass HDR mit der richtigen Implementierung nicht übertrieben aussehen muss. Außerdem muss man bei HDR in Spielen bedenken, dass die ganz grellen Effekte, die gerne gezeigt werden, immer nur für ein oder zwei Sekunden zu sehen sind, weil sich die Lichtverhältnisse konstant anpassen. Dauerhafter weißer Matsch ist in der Regel auf einen Bloom-Effekt mit Überblendung zurückzuführen.

genau das meine ich ja. Man kann das Licht mit HDR deutlich realistischer gestalten, wenn die Entwickler genug Talent haben.

Bump Mapping soll ja auch realere grafik bringen. meistens übertreiben sie dann aber mit Bump mapping und alles sieht nach "Plastik Blasform-grafik" aus.

Gibt dazu auch einen Thread.

Lotus
2005-12-01, 18:17:13
RTCW wieder installier :)

Winter[Raven]
2007-05-12, 12:19:18
von HIER (http://www.st-gamestation.de/index.php?area=1&p=news&newsid=234)
-------------------------------------
Lange ist es her, seit es Informationen oder gar Bildmaterial von ID Software und Raven Software zum Spiel gab. Seit einigen Tagen gibt es auf einer privaten Webseite, eines EX-Raven Mitarbeiters 8 Artworks zu bestaunen die, wenn auch inoffiziell, zu Return To Casle Wolfenstein 2 zugeordenet werden können.

Der Übeltäter ist Paul Richards, ein extrem begabter Zeichner der derzeit bei Ritual Entertainment in Texas arbeitet, und nebenbei wohl doch noch was für seinen alten Arbeitgeber zumachen scheint.

Die Artworks findet ihr unter den Links oder wenn ihr auf http://www.autodestruct.com/concept.htm klickt!

Bevor irgendjemand hier rumschreit, Quelle bla Bla.... die Quelle bin ich, habe heute Nacht mal wieder bei Paul auf der Webseite vorbeigeschaut :P

Jetzt aber die Bilder von Paul: :)

http://www.autodestruct.com/images/nazi5.jpg
http://www.autodestruct.com/images/nazi4.jpg
http://www.autodestruct.com/images/nazi1.jpg

Klaas_Klever
2007-05-12, 21:32:16
Sehr sehenswert und neugierig machend!
Danke für den Hinweis :)

UlcerousVomitus
2007-05-13, 19:47:46
Sehr gut!

Top Style! :biggrin:

Thanatos
2007-05-13, 19:49:10
Ja, hoffen wir nur mal, dass die Figuren es auch so ins Spiel schaffen, denn vergesst nicht, es sind nur Konzeptzeichnungen. ;);(

Saw
2007-05-13, 19:49:42
http://youtube.com/watch?v=_CP4X05z3gQ

Thanatos
2007-05-13, 19:59:34
http://youtube.com/watch?v=_CP4X05z3gQ


Verlink es lieber normal.

Youtube ist so brechend langsam, da langweilt sich selbst mein 500kbit dsl, wenn youtube nur 7kb/s raushaut. :usad:

Beides das Gleiche, jedoch einmal in Quicktime und einmal in Windows Media Video.

http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_wolfenstein_announ_cam_x05.wmv

http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_wolfenstein_announ_cam_x05.mov

DerGute
2007-05-13, 20:40:57
sollte ich mir Gedanken machen, weil in dem Video nur von der 360-Version die Rede ist? :frown:

Exxtreme
2007-05-13, 20:59:15
http://youtube.com/watch?v=_CP4X05z3gQ
LOL, das Ding kommt auch für eine Konsole raus. Und was Konsolenspiele auf dem PC bedeuten, hat man bei Deus Ex 2 gesehen.

JaniC
2007-05-13, 21:02:38
Von wann ist das Video? Schon älter oder? 05?
Carmarck erzählt was von "Right now it's the best time to start development für 360" also schon einiges alt.

DerGute
2007-05-13, 21:25:52
Von wann ist das Video? Schon älter oder? 05?
Carmarck erzählt was von "Right now it's the best time to start development für 360" also schon einiges alt.

auf Youtube isses mit Datum Juli 06 eingetragen...

Winter[Raven]
2007-05-13, 21:28:34
Als Information und Update zu der Meldung...

DIE Kozeptzeichnung SIND tote Zeichnung und stellen nicht mehr den derzeitigen Entwicklungsstand da!

Ist durch einen Raven-Mitarbeiter bestätigt worden.

LOL, das Ding kommt auch für eine Konsole raus. Und was Konsolenspiele auf dem PC bedeuten, hat man bei Deus Ex 2 gesehen.

Würd ich abwarten, jetzt darüber zu spekulieren oder irgendwelche Vergleiche zu ziehen, halte für unpassend.

Winter[Raven]
2007-05-14, 13:37:28
Newsmeldung >>hier (http://www.st-gamestation.de/index.php?area=1&p=news&newsid=236)<<

Raven Software, hat die Schauspielerin Carrie Coon für Motion Capturing engagiert, um möglichst realistische Bewegungsabläufe im Spiel zu erzielen.

Die Figur, die Carrie Coon spielt, soll scheinbar geheime Aufträge als Teil einer Elite-Unit vollführen. Als Assasin wird sie als hinterhältiger Agent mit viel Geschick ihre Missionen vollführen.

Den gesammten Eng. Text findet ihr hier --> http://www.news.wisc.edu/13456

http://www.news.wisc.edu/wisweek/14-Feb-2007/images/Raven%20MoCap_07_8174.jpghttp://www.news.wisc.edu/wisweek/14-Feb-2007/images/Raven%20MoCap_07_8329.jpg
http://www.news.wisc.edu/wisweek/14-Feb-2007/images/Raven%20MoCap_07_8444.jpghttp://www.news.wisc.edu/wisweek/14-Feb-2007/images/Raven%20MoCap_07_8311.jpg

UlcerousVomitus
2007-05-14, 20:29:33
Aber doch bitte keine Stealth Kacke! Und ich hoffe doch der MoCap Kram ist nur für die Cutscenes von nöten, was brauch im MoCap in ner Ego Perspektive? Es sei denn es wird kein reinrassiger FPS mehr...

Was heißt jetzt eigentlich "Tote" Artworks? Das man die komplett verworfen hatt? Fänd ich jamemrschade!

Grey
2007-05-14, 20:50:56
Aber doch bitte keine Stealth Kacke! Und ich hoffe doch der MoCap Kram ist nur für die Cutscenes von nöten, was brauch im MoCap in ner Ego Perspektive? Es sei denn es wird kein reinrassiger FPS mehr...

Was heißt jetzt eigentlich "Tote" Artworks? Das man die komplett verworfen hatt? Fänd ich jamemrschade!

Jeder Gegner allein braucht eigene Animationen. Motion Caputering ist stinknormal heutzutage. Wenn das nicht vorhanden ist sieht man es auch.

Deshalb find ich die News auch irgendwie unspektakulär. Das nun irgendwer irgendwas im MC macht bringt auch niemanden weiter was den Spielinhalt angeht. Sowas ist ne Erwähnung am Rande wert, aber keine 300-Wörter news.

Thanatos
2007-05-14, 21:46:36
Aber doch bitte keine Stealth Kacke!

Ja, das kann ruhig Sam Fisher weitermachen, aber agent Blaskowitz soll lieber in seinem Handwerksbereich bleiben, und einfach Stilvoll den Nazis den Arsch breittreten. (y)

Die Missionen, wo man nicht entdeckt werden durfte waren ja alle relativ blöde. ;(

UlcerousVomitus
2007-05-15, 13:21:43
Ach kacke, jetzt sind die Artworks wieder weg und ich hab sie nicht gespeichert, jemand von euch?

So "tot" sind sie allem Anschein nach dann doch nicht, wa? :biggrin:

Thanatos
2007-05-15, 13:43:11
Ach kacke, jetzt sind die Artworks wieder weg und ich hab sie nicht gespeichert, jemand von euch?

So "tot" sind sie allem Anschein nach dann doch nicht, wa? :biggrin:

Wie gut, dass ich genügend Festplattenspeicher habe, männlich bin, und damit zur Gruppe der Jäger und vor allem Sammler gehöre. ;)




http://666kb.com/i/aod155ufe4tc57s5w.jpg
http://666kb.com/i/aod167q8y68pmljdg.jpg
http://666kb.com/i/aod17bk6xmcadk5sk.jpg
http://666kb.com/i/aod18cbc9iihqtxzo.jpg

Winter[Raven]
2007-05-15, 14:16:01
Was heißt jetzt eigentlich "Tote" Artworks? Das man die komplett verworfen hatt? Fänd ich jamemrschade!

Also ich schließe mal vom Wort "dead" auf "Stellt nicht mehr den Style des Spiels da"...

Andererseits spricht das Verschwinden der Artworks jetzt ganz andere Sprache.

Thanatos
2007-05-15, 14:19:12
;5496210']Also ich schließe mal vom Wort "dead" auf "Stellt nicht mehr den Style des Spiels da"...

Andererseits spricht das Verschwinden der Artworks jetzt ganz andere Sprache.

Ja, denn wenn etwas alt und nicht mehr aktuell ist, dann ist es eh uninteressant und man kann es dalassen, aber wenn nicht..... :naughty:

UlcerousVomitus
2007-05-15, 14:20:59
@Thanatos: You're the man! :massa:
Es fehlen zwar die Schiffe aber nicht weiter schlimm.

@Winter[Raven]: Ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt wieder was komplett neues anstreben. Die nehmen die! :cool:

Winter[Raven]
2007-05-15, 19:57:47
Ja, denn wenn etwas alt und nicht mehr aktuell ist, dann ist es eh uninteressant und man kann es dalassen, aber wenn nicht..... :naughty:
@Thanatos: You're the man! :massa:
Es fehlen zwar die Schiffe aber nicht weiter schlimm.

@Winter[Raven]: Ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt wieder was komplett neues anstreben. Die nehmen die! :cool:

Yep && Yep...

Wie gesagt, ich habe gesagt, was Matthew Breit (EX-Raven) von sich gab.

Saw
2007-05-31, 17:58:59
Da haben wir es. :eek:

http://www.krawall.de/web/Return_to_Castle_Wolfenstein_2/news/id,25149/s,,K42ac8e73c7a59de3d648e93b43acd1c5

Wolfenstein 2 wird primär für die XBox360 entwickelt. Eine PC Version soll parallel dazu entwickelt werden. :|

Thanatos
2007-05-31, 18:01:14
Hoffen wir, dass die Sekundäre Belegschaft aus alten Hasen besteht, und die AZUBIs für die 360 proggen dürfen. ;D

Bin mal gespannt wie sie "parelell" meinen, denn eine lustlose Konsolenportation wäre echt tödlich. X-(