PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mich net auf wow foren einloggen, früher gings


haferflocken
2005-10-05, 21:39:04
Nur Probleme..aber egal.

Also wieder ein Problem:

kann mich nicht auf http://forums-de.wow-europe.com/ einloggen. Früher gings immer. Jetzt verlangt er irgendwas mit Zertifikat (war vorher net der fall), ich stimme natürlich zu. Dann steht da in roter Schrit unter den Eingabefeldern "Login Fehler".

Bin mir sicher die eingegebenen Sachen stimmen.
Find auch nix wo ich mir neues Passwort oder so zuschicken lassen könnte (abgesehn davon dass ich mir sicher bin dass ich name/pass noch weiss und nix vergessen habe)
Und ne Email von den Foren hab ich auch net mehr im Archive.
Ja Blizzard kontaktieren, aber wo genau?
Ich weiss sry für das dumme Topic, aber mich kotzen die Probleme nur an die ich zur Zeit hab.

x-dragon
2005-10-06, 09:03:42
Kannst du das mit dem Zertifikat etwas näher beschreiben? Normal sollte nach dem einloggen ja nur die Nutzungsvereinbarungen auftauchen wo man sein Geburtstdatum einstellen und bestätigen kann.

haferflocken
2005-10-06, 09:45:33
Kannst du das mit dem Zertifikat etwas näher beschreiben? Normal sollte nach dem einloggen ja nur die Nutzungsvereinbarungen auftauchen wo man sein Geburtstdatum einstellen und bestätigen kann.

geburtsdatum? einloggen, nicht egistrieren mein ich ;)

haferflocken
2005-10-06, 10:47:10
problem hat sich erledigt. einfach 1 tag warten und es geht wieder -.-

edit: ah und jetzt weiss ich auch was du meintest mit geburtsdatum usw... das ist wenn man ein topic starten will.. aber net beim einloggen ;)

x-dragon
2005-10-06, 11:29:59
Naja ok, das verbinde ich meistens beides :).