Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total Overdose brauche hilfe
ich spiel gerade total overdose und bin am anfang bei der farm mission wo ich düngertanks zerstören muss.... mit sprengstoff oder gegenfahren....
ein düngertank kann ich nicht zerstören weil ein tor mir den weg versperrt...es steht da es gibt noch einen anderen weg...nur find ich den nicht
kann mir jemand weiterhelfen?
erwingage
2005-10-06, 00:39:24
ich spiel gerade total overdose und bin am anfang bei der farm mission wo ich düngertanks zerstören muss.... mit sprengstoff oder gegenfahren....
ein düngertank kann ich nicht zerstören weil ein tor mir den weg versperrt...es steht da es gibt noch einen anderen weg...nur find ich den nicht
kann mir jemand weiterhelfen?
mit dem granatwerfer drauf schiessen!
den findest du in einem wohnwagen beim gülletank! :wink:
bei dem anderen tank mußt du die treppe nach oben gehen und den tank mit der F-taste wegschieben dann war die demo zu ende! :wink:
naja nee nich ganz.. man musste da auf son turm klettern dann konnte man auf nem kabel langrutschen über den zaun...und dann letzten tank killen und das silo umkippen
Gunaldo
2005-10-06, 09:49:07
das war auch bei mir die einzige stelle im spiel, wo ich nicht sofort weiterkam.
ansonsten mach dich einfach auf relaxtes geballer gefasst ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.