PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was geht ab in Tyrs Hand


flagg@3D
2005-10-06, 08:25:26
Moinsen,

war gestern mit 2 Kumpels in den östlichen Pestländern farmen und zwar in Tyrs Hand. Ist ja ziehmlich lukrativ dort, ein paar nette Drops wie z.B. Reiserucksack gab es auch.
Für mich war der Spot neu, da mich kein Quest dorthin geführt hat. Stutzig gemacht hat mich, dass dort soviele Leute am zocken sind, deshalb meine Fragen:

-Gibt es Quests für Tyrs Hand (Allianz) ?
-Gibt es dort außer Reiserucksack und grüne Items noch bekannte Drops (z.B. Epic, oder z.B. Karten für Jahrmarkt) ?
-Oben auf dem Hügel rennt ab und an ein 61+ rum, der hat aber bei 2x umlegen jeweils nur Alterac Lochkäse gedroppt ;D , obwohl der wirklich hart ist. Was ist mit dem?

Also, wer weiß da genaueres ?

Adam D.
2005-10-06, 08:29:28
-Gibt es Quests für Tyrs Hand (Allianz) ?
Soweit ich weiß, nein.

-Gibt es dort außer Reiserucksack und grüne Items noch bekannte Drops (z.B. Epic, oder z.B. Karten für Jahrmarkt) ?
Epics können bei jedem Elite über Level 45 (?) droppen, also auch da. Ich glaube aber nicht, dass es dort Jahrmarktkarten gibt.

-Oben auf dem Hügel rennt ab und an ein 61+ rum, der hat aber bei 2x umlegen jeweils nur Alterac Lochkäse gedroppt ;D , obwohl der wirklich hart ist. Was ist mit dem?
Der scheint nur so aus Spaß da zu sein, bei mir hat er auch immer nur unnützes Zeugs gedroppt.

Also, wer weiß da genaueres ?
Ich ;D

Bandit_SlySnake
2005-10-06, 08:47:07
Moinsen,

war gestern mit 2 Kumpels in den östlichen Pestländern farmen und zwar in Tyrs Hand. Ist ja ziehmlich lukrativ dort, ein paar nette Drops wie z.B. Reiserucksack gab es auch.
Für mich war der Spot neu, da mich kein Quest dorthin geführt hat. Stutzig gemacht hat mich, dass dort soviele Leute am zocken sind, deshalb meine Fragen:

-Gibt es Quests für Tyrs Hand (Allianz) ?
-Gibt es dort außer Reiserucksack und grüne Items noch bekannte Drops (z.B. Epic, oder z.B. Karten für Jahrmarkt) ?
-Oben auf dem Hügel rennt ab und an ein 61+ rum, der hat aber bei 2x umlegen jeweils nur Alterac Lochkäse gedroppt ;D , obwohl der wirklich hart ist. Was ist mit dem?

Also, wer weiß da genaueres ?

Quests gibts meiner Meinung nach nicht dort...

Aber (ja jetzt werden mich wieder einige hauen) Gold... Tyr's Hand ist wohl die bekannteste Farmstelle in der WoW Welt...

-Sly

pubi
2005-10-06, 10:29:52
Die einzige Quest, die mich mal dahin gefuehrt hat, war "Der Scharlachrote Kurier". Aber auch eher zufaellig, weil der immer durch die Gegend laeuft und ich habe ihn halt bei Tyrs Hand erwischt.

Konami
2005-10-06, 13:17:43
Moinsen,

war gestern mit 2 Kumpels in den östlichen Pestländern farmen und zwar in Tyrs Hand. Ist ja ziehmlich lukrativ dort, ein paar nette Drops wie z.B. Reiserucksack gab es auch.
Für mich war der Spot neu, da mich kein Quest dorthin geführt hat. Stutzig gemacht hat mich, dass dort soviele Leute am zocken sind, deshalb meine Fragen:

-Gibt es Quests für Tyrs Hand (Allianz) ?
-Gibt es dort außer Reiserucksack und grüne Items noch bekannte Drops (z.B. Epic, oder z.B. Karten für Jahrmarkt) ?
-Oben auf dem Hügel rennt ab und an ein 61+ rum, der hat aber bei 2x umlegen jeweils nur Alterac Lochkäse gedroppt ;D , obwohl der wirklich hart ist. Was ist mit dem?

Also, wer weiß da genaueres ?
Bei der Horde gibt's "Der scharlachrote Kurier" und "Das scharlachrote Orakel, Demetria", die beide in Tyrs Hand ihre Patrouille starten, aber auch quer durch die östlichen Pestländer laufen.

Zu den Drops: Es gibt direktes Geld (zwischen ~5 und ~25 Silber pro Mob), Schrottdrops (graue Items im Wert von ~20S bis ~2G, Käse und Wasser), Karten (hab dort selbst schon mal eine gefunden) und Randomdrops von selten bis episch.

Unangenehm sind nur die Respawnwellen, wo man mit 'ner Portion Pech mitten in einem Kampf reingeraten kann, der regelmäßig vorbeireitende Kurier und das Orakel, das dort erscheint, wenn jemand die entsprechende Quest annimmt (keine Chance, wenn man einem der beiden zu nahe kommt, auch besonders nervig bei laufenden Kämpfen) sowie gankende Allys ;( ...

Edit: Ach stimmt, den Runenstoff, der dort immer mein ganzes Inventar verstopft, hatte ich glatt vergessen. X-D

Birdman
2005-10-06, 13:26:48
Tyrs Hand ist nett zum Gold und Runenstoff farmen, da fast jeder Mob 2-4Stoff sowie 5-25S liegen lässt.
Dazu gibts noch rel. oft grüne und blaue drops, und Epics sind auch anzutreffen. (habe auch schon 1 Epic und mehrere blaue Items gelootet, u.A. schon 3x eine Jahrmarkskarte)
Darüberhinaus hat man es dort max mit 1-2 Mobs pro "pull" zu tun und kann daher recht gefahrlos alleine rumkloppen. (jedenfalls auf pve Server ;)
Dumm ist nur, dass man sich mittlerweile um jeden Mob streiten muss.

Der 61er da ist nicht viel spezieller als die anderen Typen...haut etwas stärker zu und hält mehr aus. Loottable ist aber die selbe, da er aber lvl16 ist, kann er bessere (höherlevelige) grüne/blaue/epic drops liefern als der Rest der Mobs.

Terminatrix
2005-10-06, 14:51:13
Bei der Horde gibt's "Der scharlachrote Kurier" und "Das scharlachrote Orakel, Demetria", die beide in Tyrs Hand ihre Patrouille starten, aber auch quer durch die östlichen Pestländer laufen.


War sehr lustig gestern:

Ich mit einer 5er Gruppe vor Tyr´s Hand gewartet. Ein anderer Kollege startet mit annehmen der letzten Quest die Orakel-Quest -> Demetria spawnt killt mehrere Farmer und eine große Welle von Allyfarmen flieht Hals über Kopf aus Tyr´s Hand.
Wirklich funny! ;D

Dunkelwald
2005-10-06, 18:39:18
Dumm ist nur, dass man sich mittlerweile um jeden Mob streiten muss.

Aud dem Grund farme ich mittlerweile lieber die Oger in Dire Maul. Ist auch unstressiger wenn man solo farmt, denn da respawnen nicht alle Nase lang Mobs hinter dem Rücken.

Annator
2005-10-06, 20:07:58
<- Tyrs Hand profi. :)

Hab da ca schon 1500g gefarmt bis jetzt.
Der Vorteil an Tyrs Hand ist, das die Elite Mobs nur etwas mehr HP haben wie normale nicht elite Mobs. Dazu droppen sie bis 30 Silber bis 4 Runenstoff dazu noch massig grüne, ab und zu mal blaue und sogar manchmal lilane Gegenstände. Mit etwas glück ist man dort sehr sehr schnell reich. Besonders gut ist Tyrs Hand, weil man dort alleine hin gehen kann zum farmen.

Kloster farmen lohnt sich auch aber dort hat man nicht die guten blauen und epischen drops als chance.

Prätorianer droppen nicht so gut. Am besten sind die Erzmagier die haben noch ne relativ gute chance den Stab des Elementarmagiers zu droppen. Hatte ich bis jetzt leider nur 1x. :) Zudem droppen die Elite sehr sehr gut Buchbänder. Hab da schon sehr viel Gold nur mit den "der Konstitution" gekriegt. Die werden auf Destromath noch sehr gut gehandelt.

Eigentlich herrscht in Tyrs Hand sowas wie ein inoffizieller Waffenstillstand. Was aber natürlich manche nicht einhalten. :(

Naja..wenn ihr Gold braucht geht dahin. Habt keine angst vor den Mobs die sind wirklich billig. :) Und lasst die gegnerische Fraktion in ruhe. Ausser sie fangen an dann killt sie. Ihr werdet auch merken, dass die meisten anderen denen nicht helfen.

Achja der lvl 60 Elite Valdelmar der da rumläuft...der dropt genauso wie alle anderen ist aber der billigste lvl 60 Elite in ganz WoW. :) Ihr müsst nur aufpassen manchmal heilt der sich wieder auf 100% dann muss man ihn sozusagen 2x killen.

Ohja nochwas. :D Wenn man lvl 59 ist kann man dort in 1-2h lvl 60 werden. Einfach einen Magier suchen mit dem ihr dort farmt. Sagt ihm einfach, dass er den ganzen loot kriegt. Hab dort einen auf 60 gezogen. Ich glaube er meinte das er dort 400XP pro Mob gekriegt hat ohne erholungs Bonus.

flagg@3D
2005-10-07, 09:04:50
Besten Dank für die hilfreichen Infos, werde da mal am Wochenende eine heftige Sitzung hinlegen, da ich im Moment ein wenig knapp bei Kasse bin ;)

Das gute A
2005-10-07, 09:41:53
Blöde Frage, aber: WO ist Tyrs Hand bzw. wo liegt diese? Bin aber erst bald Lev 40 und sowieso nicht gut genug dafür denke ich :)

Grüße

pubi
2005-10-07, 09:51:22
Ganz om Sued-Osten der oestlichen Pestlaender.

War auch noch nie zum Farmen da, werd's mal testen.

[dzp]Viper
2005-10-07, 09:54:24
Tyrs Hand ist sehr nett - aber man sollte zu 2. hingehen. Macht sich wesentlich besser als alleine :)

flagg@3D
2005-10-07, 10:05:17
Viper']Tyrs Hand ist sehr nett - aber man sollte zu 2. hingehen. Macht sich wesentlich besser als alleine :)

Ja das stimmt, obwohl der Weg vom Friedhof nicht weit ist ;D

Annator
2005-10-07, 14:09:03
Als Magier geht das. :D

Asaraki
2005-10-07, 14:27:17
Als Magier geht das. :D

*määh*... :)

Mal ne Frage, was rechnet ihr denn so ca. an Gold/Stunde? Würde mich mal interessieren da ich noch ~350G für mein Epic brauche ;)

flagg@3D
2005-10-07, 14:27:56
Als Magier geht das. :D

Das ich das als Pala mal sagen muss:

MAGES SIND IMBA ;D

Dunkelwald
2005-10-07, 14:53:34
Als Magier geht das. :D

Als BM-Jäger geht`s auch. :D Man sollte nur aufpassen, dass man immer genug Mana hat um noch 1-2 unvorhergesehene Adds zu killen, denn bei der Respawnrate lässt sich das oft nicht vermeiden...

Terminatrix
2005-10-07, 15:33:33
<- Tyrs Hand profi. :)
Am besten sind die Erzmagier die haben noch ne relativ gute chance den Stab des Elementarmagiers zu droppen. Hatte ich bis jetzt leider nur 1x. :)

Der hier: http://www.thottbot.com/?i=19842

Sollte doch nur in den Instanzen droppen...
Was hälst du von dem Stab? Bei mir ist er in Strat gedroppt. Für MC ja ganz nett aber SoD mit +int 22 wäre mir lieber! :)

P.S.: Nettes Equip hat sich bei dir angesammelt! :)

Annator
2005-10-07, 15:39:58
Naja find den net so gut. :D

Gold pro Stunde kann man sehr ungenau sagen. Kommt halt auch auf Glück an. Ich sag mal wenn man überhaupt kein Glück hat würd ich sagen 30G/h als Magier wenn man nicht rumtrödelt. (Bei 1,80G pro 20er Stack runenstoff Preisen.)

Plasmo
2005-10-07, 16:04:24
*määh*... :)

Mal ne Frage, was rechnet ihr denn so ca. an Gold/Stunde? Würde mich mal interessieren da ich noch ~350G für mein Epic brauche ;)

Kann jetzt nur von meinen gestrigen ersten 2 Stunden dort berichten.
Bargeld etwa 15g, dazu noch 3 Grünteile und 2 Rezepte, die wohl zusammen etwa 15g im AH ergeben hätten, wenn ich sie nicht auf meine Twinks verteilt hätte. Des weiteren fiehl noch eine Jahrmarktkarte, die, wenn ich mich nicht irre, für ca. 20g gehandelt werden. Wären also 25g die Stunde. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich alles andere als perfekt gespielt habe. Ich musste ja erstmal ein paar Taktiken aufstellen und alles auskundschaften. Dazu kommt, dass du fast immer gegen mindestens 2 Gegner gleichzeitig kämpfst, die sich auch noch selbst heilen können. Meine Möglichkeiten als Druide sind leider nicht ausreichend, um die Selbstheilung effektiv zu unterbinden. Innerhalb eines 5s Stuns schafft mein Bär nunmal keine 3000 Leben wegzuhauen. Daher darf ich einige Gegner 2-3 mal killen :rolleyes: Nur wenn ich Glück habe und sie erst bei 1500 Leben mit Heilen anfangen, habe ich eine Chance (5s Bärenstun + 2s Taurenstun).
Die Gegner sind da übrigens Level 52+ bis 58+, je nach dem in welcher Ecke man sich rumtreibt.

Edit:
Ja, den Runenstoff hab ich jetzt völlig vergessen :redface:
Müsten so 4-5 Stapel gewesen sein.
Naja, mit dem 100 DPS-Bären Elitegegner zu killen, dauert schon etwas. Aber mit Katze hab ich da keine Chance - trotz knappe 200 DPS. Wenn ich "Kick" vom Schurken hätte, würde das anders ausehen. Aber so ... alles 3 mal killen :(

Konami
2005-10-07, 16:08:25
Kann jetzt nur von meinen gestrigen ersten 2 Stunden dort berichten.
Bargeld etwa 15g, dazu noch 3 Grünteile und 2 Rezepte, die wohl zusammen etwa 15g im AH ergeben hätten, wenn ich sie nicht auf meine Twinks verteilt hätte. Des weiteren fiehl noch eine Jahrmarktkarte, die, wenn ich mich nicht irre, für ca. 20g gehandelt werden. Wären also 25g die Stunde. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich alles andere als perfekt gespielt habe. Ich musste ja erstmal ein paar Taktiken aufstellen und alles auskundschaften. Dazu kommt, dass du fast immer gegen mindestens 2 Gegner gleichzeitig kämpfst, die sich auch noch selbst heilen können. Meine Möglichkeiten als Druide sind leider nicht ausreichend, um die Selbstheilung effektiv zu unterbinden. Innerhalb eines 5s Stuns schafft mein Bär nunmal keine 3000 Leben wegzuhauen. Daher darf ich einige Gegner 2-3 mal killen :rolleyes: Nur wenn ich Glück habe und sie erst bei 1500 Leben mit Heilen anfangen, habe ich eine Chance (5s Bärenstun + 2s Taurenstun).
Die Gegner sind da übrigens Level 52+ bis 58+, je nach dem in welcher Ecke man sich rumtreibt.
Die "Praetorians" etwas weiter oben, nahe diesem Kloster, können sich nicht heilen und sollten auch von 'nem Druiden schnell gekillt werden können.

Plasmo
2005-10-07, 16:16:21
Die "Praetorians" etwas weiter oben, nahe diesem Kloster, können sich nicht heilen und sollten auch von 'nem Druiden schnell gekillt werden können.

Das ist gut. Die hab ich gestern noch verschont, weil ich erstmal sehen wollte, was die mobs im Vorhof so bringen. Werde ich nachher mal testen.

Annator
2005-10-07, 16:35:05
Ja wenn mans drauf hat sollte man lieber die elite oben machen. Die heilen sich zwar nicht aber die sind auch stärker.

Asaraki
2005-10-07, 17:24:12
Ja wenn mans drauf hat sollte man lieber die elite oben machen. Die heilen sich zwar nicht aber die sind auch stärker.

Liegt drin als Mage (Ice), oder? Hab den klassischen FreezeCrit Build.

sChRaNzA
2005-10-07, 17:54:02
An alle Hordler:

Sollte euch beim farmen eine ,,rote-schrei-schrift'' mit dem inhalt ,,NEVREN!!! NEVREN!!!'' auf fallen, dann macht euch weg, der kurier kommt dann. ;)

Birdman
2005-10-07, 17:58:45
Also (Ice) Mage gehen die Mobs bis lvl60 locker da oben.
Selbst ohne zusätzlichen Sloweffekt/Slowverlängerung (Permafrost/WintersChill) sowie Frostbite gehen die Viecher locker, weil der Grundspeed recht langsam ist und man daher gut wegrennen kann. Dazu noch den Counterspell wenn sie sich heilen wollen und man (ich) schafft 6-8Mobs (wenn sie einzeln oder zu zweit sind und nix addet) ohne Trink/Essenspause.

Asaraki
2005-10-07, 18:11:09
Also (Ice) Mage gehen die Mobs bis lvl60 locker da oben.
Selbst ohne zusätzlichen Sloweffekt/Slowverlängerung (Permafrost/WintersChill) sowie Frostbite gehen die Viecher locker, weil der Grundspeed recht langsam ist und man daher gut wegrennen kann. Dazu noch den Counterspell wenn sie sich heilen wollen und man (ich) schafft 6-8Mobs (wenn sie einzeln oder zu zweit sind und nix addet) ohne Trink/Essenspause.

Das klingt ja ausgezeichnet, da werd ich mich wohl da sesshaft machen und endlich das Gold für mein Pferdchen sammeln :)

Annator
2005-10-07, 18:17:01
Also (Ice) Mage gehen die Mobs bis lvl60 locker da oben.
Selbst ohne zusätzlichen Sloweffekt/Slowverlängerung (Permafrost/WintersChill) sowie Frostbite gehen die Viecher locker, weil der Grundspeed recht langsam ist und man daher gut wegrennen kann. Dazu noch den Counterspell wenn sie sich heilen wollen und man (ich) schafft 6-8Mobs (wenn sie einzeln oder zu zweit sind und nix addet) ohne Trink/Essenspause.

Naja übertreibs nicht. Also ich regg trotzdem nach 1-2 Mobs.

Asaraki
2005-10-07, 18:19:54
Naja ist ja auch egal ob ich alle 1-2 Mobs kurz regge oder alle 6-8 Mobs dafür alles auffüllen muss...

Da ich Solo eh mit +DMG und Crit Gear rumlaufe sind die Regzeiten sowieso lächerlich *g*

Birdman
2005-10-07, 18:28:16
jau, ich habe sehr viel auf +dmg (und spirit) wenn ich solo rumrenne, dazu noch die Magierrüstung und es passt. Dazu noch das Frost Channeling Talent und man brauhct pro Mob etwa 1500mana.
Bei ~7k manapool und der regeneration dazwischen kommt man hier schon auf einige Mobs, ehe man oom ist.
Viel Mana brauch ich nur, wenn ich den Counterspell verhaue, weil in den 4sek Silence bring ich die ned zu boden und danach heilen sich die für 30sek lang immer wieder voll ;)

Annator
2005-10-07, 18:50:58
Achso die noob Mobs. :) Ich red von den Prätorianer/Kurat/Erzmagier die oben sind. Die da unten droppen nur bis lvl 50 Sachen da kriegt man nur crap raus wenn man die disentchantet.

Gast
2005-10-08, 11:09:18
Ich war gestern erstmals ~3h in Tyrs Hand (Prätorianer & Co) und habe ausser Runenstoff und ein paar wenigen grauen Items, nichts an grün, blau oder gar lila gefunden.
Da geh ich als Kürschner lieber nach Azshara und klopfe die blauen Drachkin: dort bekomme ich pro Mob bis zu 20 Silber, auch graue Items (30 Silber - 1.x Gold), gelegentlich Grünes, viel Leder (dickes/unverwüstliches) und obendrein noch blaue oder abgenutzte Drachenschuppen (20er-Pack blaue: 12-15g).

-Flush-
2005-10-08, 13:38:02
Hab ich als 60er Krieger ne Chance, mit 2 Elites fertig zu werden oder wird das knapp?
Keine Ahnung, wie die Mobs da austeilen.
War noch nie da unten, habe ich aber in nächster Zeit mal vor. Bevor ich das
tue, wollt ich halt wissen, ob ich noch nen Priest/Drui mitnehmen soll oder ob mein Mortal Strike gegen die Healer-mobs reicht.

Thx im Vorraus

Kamikaze
2005-10-08, 13:48:20
Hab ich als 60er Krieger ne Chance, mit 2 Elites fertig zu werden oder wird das knapp?
Keine Ahnung, wie die Mobs da austeilen.
War noch nie da unten, habe ich aber in nächster Zeit mal vor. Bevor ich das
tue, wollt ich halt wissen, ob ich noch nen Priest/Drui mitnehmen soll oder ob mein Mortal Strike gegen die Healer-mobs reicht.

Thx im Vorraus

kommt als warrior natürlich besonders auf deine ausrüstung an, aber ich sag mal ab arc reaper aufwärst und gutem blauem crit/pvp gear solltest du keine grossen probleme mit 2 elites dort haben...

Annator
2005-10-08, 15:42:24
Also off Tank auf jeden Fall. Als def solltest du dir lieber ne 2. Person mitnehmen.

-Flush-
2005-10-09, 11:01:05
Ja, dann sollte das gehen. Mein Gear ist komplett blau (teils Valor teils anderes Zeug) und meine Hauptwaffe der Eisstachelspeer (wohl vergleichbar mit arc reaper.

Ok dann werd ich mich da mal umsehen ;)

Quantar
2005-10-09, 19:43:12
so, war jetzt auch 2 mal da :biggrin:
in der abtei treiben sich ja nur schurken rum, waren jetzt 2 mal ca 6-8 da. droppt da irgendwas für die?
ansonsten ned schlecht da. allerdings hatte ich das gefühl, dass "unten" mehr droppt als oben, wenn auch etwas schlechteres zeug.

flagg@3D
2005-10-10, 08:33:23
Hoho , am Freitag zu dritt den Garten dort umgepflügt und ein Epic-Item
Hammer des Nordwindes (http://www.thottbot.com/?i=14393)
gefarmed, und zwar unten. War gleich der 4 Mob oder so, ansonsten nach ca 1.Stunde noch einen weiteren Reiserucksack und etliche grüne Items. Der Hammer ist leider nicht soviel wert, aber 70-80g bringt er schon ;D
Zu dritt kann man auch die Gebäuder erforschen, die Respawn Zeit ist aber wirklich brutal kurz.

Gast
2005-10-10, 15:18:44
ich war da heute morgen paar stunden farmen und habe auch ein epic gedropt bekommen es waren palisaden-schulterstücke konnte sie für 120g verkaufen. dann waren da noch haufen grüne und graue sachen die auch noch mal über 20g brachte. ich geh da immer nur nachts hin wegen horde die nerven echt. wenn sie alleine sind lassen sie dich in ruhe aber wehe es werden mehr dann kloppen sie alles was da rum steht.

[dzp]Viper
2005-10-10, 15:32:18
ich war da heute morgen paar stunden farmen und habe auch ein epic gedropt bekommen es waren palisaden-schulterstücke konnte sie für 120g verkaufen. dann waren da noch haufen grüne und graue sachen die auch noch mal über 20g brachte. ich geh da immer nur nachts hin wegen horde die nerven echt. wenn sie alleine sind lassen sie dich in ruhe aber wehe es werden mehr dann kloppen sie alles was da rum steht.

verflucht - das könnten genauso auch allies sein :D

Gast
2005-10-10, 15:49:23
Viper']verflucht - das könnten genauso auch allies sein :D

nope ich beobachte das immer so: sind 5-10 allys da und 1-2 horde werden sie in ruhe gelassen sind aber nur 1-2 allys da und 5-10 horde wird man sofort gekillt.

Bandit_SlySnake
2005-10-10, 15:56:55
Hehe,

überall gibts "Schwarze Schafe", aber kann man wirklich die so nennen, schliesslich ist man auf einem PvP-Server gejoint.

-Slater

Quantar
2005-10-11, 00:18:23
echt krank, heute das dritte mal da gewesen, gleich "serenity" gedroppt :biggrin:
werd wohl in nächster zeit nix anderes machen als da zu farmen. mir fehlen ja nur noch läppische 500G zum epic :frown:

Muselbert
2005-10-11, 06:51:27
echt krank, heute das dritte mal da gewesen, gleich "serenity" gedroppt :biggrin:
werd wohl in nächster zeit nix anderes machen als da zu farmen. mir fehlen ja nur noch läppische 500G zum epic :frown:

Ein epic Drop und du kannst wahrscheinlich gleich mal die Hälfte oder mehr streichen (je nach Server) :)

[dzp]Viper
2005-10-11, 08:12:45
nope ich beobachte das immer so: sind 5-10 allys da und 1-2 horde werden sie in ruhe gelassen sind aber nur 1-2 allys da und 5-10 horde wird man sofort gekillt.

Aber klar - die Spieler auf der Ally-Seite sind alle ganz lieb und machen nie was wenn sich ihnen die Chance auf leichte Ehrenpunkte ergibt - dagegen sind die Spieler auf Hordenseite alles Kinder die immer und alles Umbringen wenn sich ihnen die Chance bietet :frown:

Bandit_SlySnake
2005-10-11, 08:19:36
Viper']Aber klar - die Spieler auf der Ally-Seite sind alle ganz lieb und machen nie was wenn sich ihnen die Chance auf leichte Ehrenpunkte ergibt - dagegen sind die Spieler auf Hordenseite alles Kinder die immer und alles Umbringen wenn sich ihnen die Chance bietet :frown:


Deswegen habe ich Horde gewählt... ich liebe es einfach dumm rumzurennen und corpse zu campen... ;D

Nene Spass beiseite, Leute die auf einem PvP server spielen sollten sich mal überlegen warum sie diesen Server gewählt haben. Ich selber möchte zum Beispiel auch gerne eine Twink leveln, geht aber leider nur zu bestimmten zeiten. Wo mein Levev 25 leveln kann, meinen 60er Alllys immer alle ärgern zu müssen. Aber ich rede hier nicht von allen Allys, es gibt sicherlich auch auf der Hordeseite solche "Schäfchen"...

-Sly

Quantar
2005-10-11, 10:25:18
Ein epic Drop und du kannst wahrscheinlich gleich mal die Hälfte oder mehr streichen (je nach Server)

whoops, ich meinte Destiny :rolleyes:
Aber egal. Leider muss ich mir meine EInkünfte mit nem Mage teilen. Als Disc/Holy bekomm ich mit Ach und Krach noch einen Archmage oder Curate fertig, aber mehr ist einfach nicht drinnen.
Schade dass ich den Spot nicht schon früher entdeckt habe. Auf Dauer droppt da ja echt ne Menge. Den 20er Stoff werde ich immer für 1S70 per SK los, gab auch schon nen rare BoE Bogen, 2 gute Buchbänder und und und
Was hat es denn eigentlich mit den ganzen Schließkassetten auf sich? Irgendwie "unfair" dass die Schurken da so bevorteilt sind.

jazzthing
2005-10-11, 10:39:16
In den Schliesskassetten befinden sich immer mind grüne Items. Lass die von einem Schurken deiner Wahl aufmachen im Handelsfenster.

flagg@3D
2005-10-11, 10:41:00
In den Schliesskassetten befinden sich immer mind grüne Items. Lass die von einem Schurken deiner Wahl aufmachen im Handelsfenster.

Ich glaube Quantar meint die verschlossenen Kisten, die dort zum Teil rumstehen, das würde mich auch mal interessieren. Schmiede können die mit Schlüssel glaube ich auch öffnen.

Quantar
2005-10-11, 10:41:44
:| Ach nee, sag bloß
Ich meine die ganzen Teile die in TH verteilt rum stehen.

edit: rischtisch Flagg

[dzp]Viper
2005-10-11, 10:47:28
:| Ach nee, sag bloß
Ich meine die ganzen Teile die in TH verteilt rum stehen.

edit: rischtisch Flagg

laut unseren schurken is da nix wertvolles drin - nur crap

BoRaaS
2005-10-11, 11:31:06
Jo, da ist nix großartiges drin. Die Kisten sind nur zum "trainieren".
Gibt ja mehrere Stellen davon im Spiel wo Trainigskisten rumstehen.

Muselbert
2005-10-11, 11:53:37
in den kisten sind max. 1-2Silber, das wars....

Konami
2005-10-11, 13:38:12
whoops, ich meinte Destiny :rolleyes:
Meine Fresse, allein in diesem Thread haben jetzt schon 3 Leute 'n Epic gefunden, und meiner einer hat da wochenlang gefarmt und in seiner gesamten Spielzeit noch kein einziges Randomepic gefunden.
Das einzige Epic außerhalb einer Instanz war nach mehreren Tagen in Winterspring eine Mature Blue Dragon Sinew, die mir aber einer weggerollt hat, der da erst vor 5 Minuten angekommen war und mit dem ich dann 'ne Gruppe gebildet hab ... Manchmal komm ich mir ernsthaft verarscht vor. :ugly2:

pubi
2005-10-11, 13:46:01
Meine Fresse, allein in diesem Thread haben jetzt schon 3 Leute 'n Epic gefunden, und meiner einer hat da wochenlang gefarmt und in seiner gesamten Spielzeit noch kein einziges Randomepic gefunden.
Das einzige Epic außerhalb einer Instanz war nach mehreren Tagen in Winterspring eine Mature Blue Dragon Sinew, die mir aber einer weggerollt hat, der da erst vor 5 Minuten angekommen war und mit dem ich dann 'ne Gruppe gebildet hab ... Manchmal komm ich mir ernsthaft verarscht vor. :ugly2:
Pechpilz ;(

Ich habe in meiner Laufbahn ausserhalb von Instanzen bereits gefunden:

Bloodrazor (http://thottbot.com/?i=15300) [VK 75g]
Glowing Brightwood Staff (http://thottbot.com/?i=5621) [Gespendet fuer ein privates Privileg :ugly:]
Elemental Mage Staff (http://thottbot.com/?i=19842) [VK 140g]
Robes of Insight (http://thottbot.com/?i=5489) [VK 160g]

Die Robes of Insight habe ich mir kurz davor fuer 75g gekauft. ;D

Tesseract
2005-10-11, 14:27:23
Leider muss ich mir meine EInkünfte mit nem Mage teilen. Als Disc/Holy bekomm ich mit Ach und Krach noch einen Archmage oder Curate fertig, aber mehr ist einfach nicht drinnen.

geh mit einem MS-warrior hin, effizienter gehts nicht.
er soll sich immer 5 leute zusammenziehen, sweeping stikes anmachen und wirbelwind spammen was das zeug hält.
eigentlich total overpowered das ganze. das große haus leert man so nahezu ohne downtime zu zweit in wenigen minuten komplett leer - schneller als es respawnen könnte.
wenn du sparsam heilst musst du jede 3. bis 4. 5er gruppe einmal trinken.

musst nur auf enchanter aufpassen, wenn die dich im falschen moment sleepen ist der warri in sekunden down. ;D

Quantar
2005-10-11, 15:36:16
oh danke für den tipp, hört sich gut an.

musst nur auf enchanter aufpassen,
öhm, wie "passt" man da denn auf?

Annator
2005-10-11, 16:31:19
oh danke für den tipp, hört sich gut an.


öhm, wie "passt" man da denn auf?



Würd ich auch gern wissen. :D Entchanter? :|

Ghost666Ghost
2005-10-11, 16:47:08
Würd ich auch gern wissen. :D Entchanter? :|
Er meint sicher die Caster Mobs =) Erzmagier etc.!

Gast
2005-10-11, 19:14:04
Er meint sicher die Caster Mobs =) Erzmagier etc.!Nee, die "Scharlachroter Verzauberer" meint er, die heissen so. ;)
Die können dich für ein paar Sekunden schlafen legen, aber man wacht sofort wieder auf, wenn man Schaden nimmt. Finde ich als Krieger jetzt nun nicht so tragisch, weil man ohnehin ständig Prügel kassiert, aber als Jäger ist das echt doof, wenn man pennt und das Pet die ganze Arbeit machen muss. :D

flagg@3D
2005-10-12, 08:18:31
Nee, die "Scharlachroter Verzauberer" meint er, die heissen so. ;)
Die können dich für ein paar Sekunden schlafen legen, aber man wacht sofort wieder auf, wenn man Schaden nimmt. Finde ich als Krieger jetzt nun nicht so tragisch, weil man ohnehin ständig Prügel kassiert, aber als Jäger ist das echt doof, wenn man pennt und das Pet die ganze Arbeit machen muss. :D

He,he das musste ich gestern auch erleben, wir farmen da jetzt meistens zu zweit, ist echt nett wenn ich von 2-3 Mobs umzingelt werde und mein Druiden-Partner hinten friedlich am schlafen ist ;D

Ach ja Nachtrag, gestern allein in 1,5 Stunden 2 Reiserucksäcke wieder, i love it.

[dzp]Viper
2005-10-12, 08:29:02
aber als Jäger ist das echt doof, wenn man pennt und das Pet die ganze Arbeit machen muss. :D

Bitte nicht übertreiben. Kein Pet schafft es alleine einen elite 54+ Gegner zu killen - vor allem wenn der Gegner ein Krieger ist. Selbst ein Jäger welcher auf Tierherschaft geskillt ist hat keine Chance gegen die wenn er nicht selber eingreift und den DMG macht.

60-70dps des Pets reichen nun mal nicht aus um einen Elite 54+ zu killen ohne, dass vorher das Pet gekillt wird ;)

Quantar
2005-10-12, 09:17:42
öhm, aber die enchanter stehen unten. Mehr sorgen machen mir da die Archmages mit ihren Counterspells. Die legen einen für 5(?) sekunden lahm.

Ghost666Ghost
2005-10-12, 10:16:56
Nee, die "Scharlachroter Verzauberer" meint er, die heissen so. ;)
Die können dich für ein paar Sekunden schlafen legen, aber man wacht sofort wieder auf, wenn man Schaden nimmt. Finde ich als Krieger jetzt nun nicht so tragisch, weil man ohnehin ständig Prügel kassiert, aber als Jäger ist das echt doof, wenn man pennt und das Pet die ganze Arbeit machen muss. :D
Lol ich nap ;) An die habe ich natürlich überhaupt net gedacht ^^ Naja, war eh noch nie so lange dort und wenn man alleine als Warrior da ist, geht das ganze leider sehr sehr schleppend voran ;(

Dunkelwald
2005-10-12, 10:56:09
60-70dps des Pets reichen nun mal nicht aus um einen Elite 54+ zu killen ohne, dass vorher das Pet gekillt wird ;)

Naja, 70 dps steht bei mir im Tier-Charfenster. Da kommen aber bei BM-Skillung dann noch +15% Crit und 30% Attack-Speed aus Raserei dazu, das macht dann schon locker über 100 dps mit Skills vor Rüstung. Mit Zorn des Wildtieres natürlich dann über 200 dps vor Rüstung. lvl 54 Elite Caster kloppt mein Pet alleine mit Einschüchterung und Zorn ohne Heilung fast tot.

[dzp]Viper
2005-10-12, 11:04:42
Naja, 70 dps steht bei mir im Tier-Charfenster. Da kommen aber bei BM-Skillung dann noch +15% Crit und 30% Attack-Speed aus Raserei dazu, das macht dann schon locker über 100 dps mit Skills vor Rüstung. Mit Zorn des Wildtieres natürlich dann über 200 dps vor Rüstung. lvl 54 Elite Caster kloppt mein Pet alleine mit Einschüchterung und Zorn ohne Heilung fast tot.

nen caster :|

Gegen nen Krieger hast du aber 0 Chance mit deinem Pet alleine. Der Krieger macht ca. 150-300 Schaden pro schlag. Dein Pet deutlich weniger.

Das Pet ist alleine längst nicht so stark wie es manche versuchen darzustellen. Es ist stärker geworden - aber nicht so stark, dass man nebenbei nen kaffee trinken gehen kann ;)

Dunkelwald
2005-10-12, 11:13:08
Viper']nen caster :|

Gegen nen Krieger hast du aber 0 Chance mit deinem Pet alleine. Der Krieger macht ca. 150-300 Schaden pro schlag. Dein Pet deutlich weniger.

Das Pet ist alleine längst nicht so stark wie es manche versuchen darzustellen. Es ist stärker geworden - aber nicht so stark, dass man nebenbei nen kaffee trinken gehen kann ;)

Jo, stimmt schon. Gegen krieger funktioniert es nicht. Aber wenn ich auf den Krieger draufschiesse geht er trotzdem down, bevor ich das Pet heilen muss. :D

[dzp]Viper
2005-10-12, 11:15:53
Jo, stimmt schon. Gegen krieger funktioniert es nicht. Aber wenn ich auf den Krieger draufschiesse geht er trotzdem down, bevor ich das Pet heilen muss. :D

stimmt - und so soll es ja auch sein :)

Gast
2005-10-12, 11:17:59
Viper']Bitte nicht übertreiben. Kein Pet schafft es alleine einen elite 54+ Gegner zu killen - vor allem wenn der Gegner ein Krieger ist. Selbst ein Jäger welcher auf Tierherschaft geskillt ist hat keine Chance gegen die wenn er nicht selber eingreift und den DMG macht.

60-70dps des Pets reichen nun mal nicht aus um einen Elite 54+ zu killen ohne, dass vorher das Pet gekillt wird ;)So wars auch nicht gemeint, dass ich als Tierführer nur zusehen muss. Das Tier "macht die ganze Arbeit" war ja auch nur als kleiner Gag gemeint; natürlich schafft das Tier die Gegner nicht alleine, deswegen ist es ja auch "echt doof, wenn man pennt": Das Tier kämpft und ich penne, ohne dass ich durch Schaden zu bekommen wieder aufgeweckt werden kann und somit handlungsunfähig bin.
Kapisch? =)

Plasmo
2005-10-13, 09:51:40
Bis vor kurzem hieß es ja noch, das Jägerpet macht mehr Schaden als der Katzendruide :D
Hoffe dieses Vorurteil verschwindet bald aus den Köpfen. Wenn ich mir anschaue, was meine Katzenform jetzt weghaut...
Die Level 57+ Prätorianer (Krieger-Mob) schaffe ich jetzt ohne mich heilen zu müssen. Kostet zwar ca. 3000 Leben, aber was solls, man hats ja :)
Und dieser Level 60+ Paladin, der da rumläuft, bringt meinen Bären auch nicht mehr ins Schwitzen.

Bei welchen Mobs genau findet ihr immer die Reiserucksäcke ?
Ich war da jetzt etwa 10h und habe wirklich alles von 52-60 gelegt und kein einziger Rücksack dabei :(

Steel
2005-10-13, 10:50:24
Bei welchen Mobs genau findet ihr immer die Reiserucksäcke ?
Ich war da jetzt etwa 10h und habe wirklich alles von 52-60 gelegt und kein einziger Rücksack dabei :(
AFAIK können alle Elitemobs ab Level 50 die Dinger droppen.

Gast
2005-10-13, 11:01:14
Auch normale Mobs droppen diese Rucksäcke.Z.B. habe ich welche bei diesen Kötern in den EPL oder bei Eulen in Winterspring gefunden.

The7thGuest
2005-10-13, 12:16:53
Ich meine auch das alle Mobs ab einem gewissen Rang alles droppen. Die Chance das z.B. ein Brightwood Stab rausfällt ist IMHO bei einem normalen Mob genauso hoch wie bei einem Elite.

flagg@3D
2005-10-13, 14:10:43
Bei den Reiserucksäcken ist das aber anders:

3 Besuche in Tyrs Hand = 3 Reiserucksäcke

flagg@3D
2005-10-21, 10:47:48
Mal ne Frage, mir kommt es so vor, als hätte Blizz seit P 1.8 Tyrs Hand was die Respawn Zeit angeht abgeschwächt, könnt Ihr das bestätigen?

Konami
2005-10-21, 13:16:49
Mal ne Frage, mir kommt es so vor, als hätte Blizz seit P 1.8 Tyrs Hand was die Respawn Zeit angeht abgeschwächt, könnt Ihr das bestätigen?
Kam mir nicht so vor, als ich letztens wieder dort gefarmt habe, aber da war das letzte Mal auch schon wieder 'ne ganze Weile her gewesen ... Besonders schnell kam der Respawn aber nicht, IIRC, könnte also schon sein. ;)

Dunkelwald
2005-10-21, 13:17:48
Mal ne Frage, mir kommt es so vor, als hätte Blizz seit P 1.8 Tyrs Hand was die Respawn Zeit angeht abgeschwächt, könnt Ihr das bestätigen?

Den Eindruck habe ich auch. Selbst wenn ich da völlig alleine am Farmen bin (die Prätorianer + Kuratoren oben) hab ich es mittlweweile schon geschafft alles leer zu räumen bevor die ersten wieder respawnt sind. Dabei kann ich mich noch an einige unschöne Tode vor 1.8 erinnern, weil mal wieder Mobs hinter meinem Rücken respawnt sind. Das gab es seither auch nie wieder.

Gast
2005-10-22, 11:25:01
ja die spawn zeiten wurden verlängert steht auch im patchlog drinne.