PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausührlicher Lebenslauf


Gast
2005-10-06, 09:38:57
Hi,

Da ich noch nie einen ausführlichen, in Aufsatzform geschriebenen Lebenslauf geschrieben, es noch nicht einmal in der Schule gerlernt habe, wollte ich hier mal fragen, ob nicht jemand eine Vorlage dazu hätte. Ich wäre demjenigen sehr dankbar :D

Schrotti
2005-10-06, 10:15:24
Hier nimmste meine Bewerbungsvorlage.

Mfg Schrotti

PS: Hab ihn entfernt wird ja net gebraucht.

Senior Sanchez
2005-10-06, 10:40:24
Ehm, er wollte einen _ausführlichen_ Lebenslauf, also in Aufsatzform, Keinen Tabellarischen. Hmm, aber bei dem problem kann ich auch nicht weiterhelfen. Welches Unternehmen verlangt eigentlich einen solchen? Die meisten wollen doch nen Tabellarischen haben.

Schonmal gegoogled? vllt findste da tipps.

Henry
2005-10-06, 12:55:29
Hi,

Da ich noch nie einen ausführlichen, in Aufsatzform geschriebenen Lebenslauf geschrieben, es noch nicht einmal in der Schule gerlernt habe, wollte ich hier mal fragen, ob nicht jemand eine Vorlage dazu hätte. Ich wäre demjenigen sehr dankbar :D

willste zum bund? X-D

da gibts keine vorlage. deshalb musst du ihn ja selbst schreiben. die wollen deinen ausdruck/rechtschreibung/grammatik usw. sehen. du musst alle infos deiner engsten familien angehörigen unterbringen(eltern, geschwister - alter, berufliche laufbahn) + deine eigenen sonstigen angaben.

Henry
2005-10-06, 12:57:43
Welches Unternehmen verlangt eigentlich einen solchen? Die meisten wollen doch nen Tabellarischen haben.

Schonmal gegoogled? vllt findste da tipps.

entweder führungspositionen oder es kommt in dem beruf auf schreibweisen drauf an(redakteur, journalist, usw.)
ich kenn nur die Offizierslaufbahn der BW.

Senior Sanchez
2005-10-06, 13:17:02
entweder führungspositionen oder es kommt in dem beruf auf schreibweisen drauf an(redakteur, journalist, usw.)
ich kenn nur die Offizierslaufbahn der BW.

Jops, das kenne ich auch. Und das muss dann auch handschriftlich sein :biggrin:
Aber außer der Bundeswehr kenn ich wie gesagt kein Unternehmen, dass so etwas macht.

Mikhal
2005-10-07, 02:14:06
Jops, das kenne ich auch. Und das muss dann auch handschriftlich sein :biggrin:
Aber außer der Bundeswehr kenn ich wie gesagt kein Unternehmen, dass so etwas macht.

Die Stadtverwaltung fordert sowas auch; ist zumindest in meinem Kreis so.
@Threadersteller: Wenn du was verfasst hast, lass es auf jeden Fall ein paar mal von Anderen probelesen; die die einen ausführlichen Lebenslauf wollen, lesen diesen auch ausführlich durch.

Gohan
2005-10-07, 22:19:22
Ähm... ist das ein soziales Problem was du da hast? Imho nein. Also hat das hier nichts verloren.