PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs nach reinstallation


Gast
2005-10-06, 10:39:33
HI!
HAbe meinen Rechner neu aufsetzen müssen....habe eine Festplatte die in 4 kleinere PArtitioniert ist....habe die ersten 3 mit win xp gemacht und später mit partition magic die andere......
bei der neuinstallation habe ich jedoch nur die erste formatiert..... die anderen beiden funzen problemlos.....
nur die welche ich mit pm erstellt hatte kann er nicht erkennen.....will aber nicht alle daten auf der partition verlieren... ws kann ich machen???
nützt es was den space einfach wieder mit pm zu partitionieren???

Lutter
2005-10-06, 10:57:49
Hast du denn Partition Magic schon installiert ? Vielleicht liegts daran, dass er das Proggi unbedingt braucht, um die Partition zu erkennen !

Gast
2005-10-06, 12:32:11
Hast du denn Partition Magic schon installiert ? Vielleicht liegts daran, dass er das Proggi unbedingt braucht, um die Partition zu erkennen !
unwarscheinlich...


@topic...versuch dich mal mitm recovery tool...die forumsuche wird dir da wieterhelfen

Gast
2005-10-06, 12:57:01
hab auch den pm neu installier geht aber nicht....nicht mal mit der funktion partition wiederherstellen....
hat sonst noch jemand ne idee wie ich die daten retten könnte?

Lokadamus - nixBock
2005-10-06, 13:12:45
hab auch den pm neu installier geht aber nicht....nicht mal mit der funktion partition wiederherstellen....
hat sonst noch jemand ne idee wie ich die daten retten könnte?@topic...versuch dich mal mitm recovery tool...die forumsuche wird dir da wieterhelfenmmm...

Jup, Recoverytool wäre ein Versuch wert. PC Inspektor, Testdisk usw. ...