PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greencard - wo am billigsten?


Craig
2005-10-06, 11:40:51
Würde mir gerne ne GC für die USA besorgen. Bei welchem Anbieter ist die Chance am größten, bzw. wo ist es am billigsten?

noid
2005-10-06, 11:48:33
Die bekommt man doch vollkommen umsonst in der verlosung? man muss sich nur dort bewerben. mit dort meinte ich http://www.us-botschaft.de/germany-ger/greencard/

dafür zahlt man keinen cent.

Craig
2005-10-06, 11:49:08
Die bekommt man doch vollkommen umsonst in der verlosung? man muss sich nur dort bewerben. mit dort meinte ich http://www.us-botschaft.de/germany-ger/greencard/

dafür zahlt man keinen cent.

Ahso! Dachte das geht nur über Agenturen.

Demirug
2005-10-06, 14:08:27
Ahso! Dachte das geht nur über Agenturen.

Nein, die wissen allerdings wie man die Anträge richtig ausfüllt. Das Problem ist nämlich das wenn man den Antrag falsch ausfüllt wird der einfach weggeworfen und man bekommt keine Information darüber das er falsch ausgefüllt war.

new_vision
2005-10-06, 14:26:27
Erfüllst du denn die Voraussetzungen, dass du eine GC bekommen könntest? Hst du einen für die amerikanische Wirtschaft wichtigen Job? Arbeitest du für eine amerikanische Firma und würdest dann in die Zentrale versetzt werden? Oder hast du genug Startkapital und eine rentable Geschäftsidee von der der amerikanische Bürger profitieren könnte? Heiratest du jemanden mit amerikanischer Staatsbürgerschaft?

Wenn nicht, stehen deine Chancen schlecht! Aus Jux oder weil´s cool ist werden keine GCs mehr vergeben. Die Zeiten sind lange vorbei!


nv

mofhou
2005-10-06, 15:30:46
Erfüllst du denn die Voraussetzungen, dass du eine GC bekommen könntest? Hst du einen für die amerikanische Wirtschaft wichtigen Job? Arbeitest du für eine amerikanische Firma und würdest dann in die Zentrale versetzt werden? Oder hast du genug Startkapital und eine rentable Geschäftsidee von der der amerikanische Bürger profitieren könnte? Heiratest du jemanden mit amerikanischer Staatsbürgerschaft?

Wenn nicht, stehen deine Chancen schlecht! Aus Jux oder weil´s cool ist werden keine GCs mehr vergeben. Die Zeiten sind lange vorbei!


nv

Mach ihm doch keine Angst:

14. WIE WERDEN DIE ERFOLGREICHEN TEILNEHMER AUSGEWÄHLT?

Im Kentucky Consular Center werden alle Eingänge aus den jeweiligen Regionen einzeln nummeriert. Nach Ablauf der Registrierungsfrist wählt ein Computer nach dem Zufallsprinzip Anträge aus allen Eingängen aus jeder geografischen Region aus. Innerhalb jeder Region wird der erste nach dem Zufallsprinzip ausgewählte Antrag der erste registrierte Antrag, der zweite ausgewählte Antrag der zweite registrierte Antrag und so weiter. Alle in der Registrierungsfrist eingegangenen Anträge haben die gleiche Chance, innerhalb ihrer Region ausgewählt zu werden. Wenn ein Antrag ausgewählt wurde, erhält der Antragsteller per Brief eine Benachrichtigung mit Anweisungen zur Beantragung des Visums beim Kentucky Consular Center. Das Kentucky Consular Center bearbeitet den Antrag weiter, bis die ausgewählten Personen angewiesen werden, zum Gespräch über das Visum ein US-Konsulat aufzusuchen oder bis diejenigen, die dazu in der Lage sind, in einem Büro des USCIS in den Vereinigten Staaten die Änderung ihres Aufenthaltsstatus beantragen.
;)

Modulor
2005-10-06, 16:03:36
Ich habe früher ein paar mal bei www.americandream.de (http://www.americandream.de) mitgemacht. Preise liegen bei 50.-€.

Migrator
2007-07-03, 18:22:38
so mal den fred ausgegraben. Gab doch noch einen hab den nur nicht mehr gefunden. Werd mich mal bei deinem Link anmelden...vielleicht klappts ja :)

JuNkEE
2007-07-05, 00:50:22
@ Craig: Was ist denn inzwischen aus der begehrten GC geworden?