PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army prob...


LethalWeasel
2002-07-04, 18:34:56
Also ich hab mir eben das Spiel von 4players gesaugt und hatte nun die Zip-Datei auffem Desktop , und was macht man mit einer Zip-Datei...man entzipped sie !
Also auf c: hatte ich noch etwa 1GB freier Speicher, so gegen 85% will der mir weiss machen ich haette nich genug Speicherplatz zur Verfuegung.
Also bin ich hingegangen hab die Zip-Datei auf d: kopiert , denn da hab ich noch 23 GB freier Festplattenspeicher, also ich entzippe wieder geht alles wunderbar Installbildschirm kommt, er installierts und bei etwa 30% kommt die Fehlermeldung "Nicht genuegend Festplattenspeicher vorhanden" ?!?!?
Versucht der das Spiel erneut auf c: zu installieren obwohl ichs auf d: entpacked habe , denn ich kein Installationspfad angeben!!!!
Was soll ich nur tun??

Silent Hunter
2002-07-04, 18:37:07
hmm, schauen, dass du auf c: mehr speicherplatz zur verfügung hast

Argo Zero
2002-07-04, 18:37:21
Der will wohl seine TEMP bei C: anlegen.
Mach halt ne Swap für D und lösch die von C.
ODer mach platz auf C :D

Negative
2002-07-05, 00:51:35
Originally posted by LethalWeasel
Versucht der das Spiel erneut auf c: zu installieren obwohl ichs auf d: entpacked habe , denn ich kein Installationspfad angeben!!!!
Was soll ich nur tun??

Selbstverständlich kann man den Installationspfad angeben. Ich hab's auch auf D: installiert.

LethalWeasel
2002-07-05, 14:46:55
Ja hab ich jetzt auch gemerkt, aber beim ersten ma hab ich Vollinstallation ausgewaehlt und da kann man keinen InstallPfad angeben, naja auf jedenfall geht sjetzt :D