PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Welchen Fussballligen spielt ihr?


-CirRx-
2005-10-06, 13:40:41
Hi bin neu hier und wollte mal fragen in welchen liegen ihr so rumdadelt?

Ich fang mal an.

Spiele In der Regonaliga Nord in der B-Jugend.

Dann mal fleisig am Ball bleiben. :biggrin:

MFG -CIRRX-

rbt
2005-10-06, 13:44:37
Bin aus Österreich:
Habe bei Rapid Wien gespielt
Wiener Liga
Mom. Hab ich zum gicken aufgehört ;)

mfg

-CirRx-
2005-10-06, 18:35:58
Sauber!!!

MFG -CIRRX-

Das gute A
2005-10-07, 20:30:27
Nur in der Hobbyliga, trainieren aber auch 1-2 Mal die Woche + ein Meisterschaftsspiel sowie halt Pokalspiele.

Früher mal Bezirksliga A, aber dat is schon ein paar Jahre her :)

Grüße und lasst das Leder rollen!

-CirRx-
2005-10-07, 22:04:46
Siehste das ist doch auch etwas ich finde der Spass muss in solch einer Situation immer im fordergrund stehn. Wir trainieren 5 mal die woche das reitzt meine nerfen manchmal schon ziemlich aber was tut man nicht alles für denn Ball :biggrin: .

MFG -CIRRX-

ille
2005-10-07, 22:28:45
hab leider vor jahren im verein aufgehört ... jetzt ist der wiedereinstieg doppelt schwer ... tut mir wirklich weh, weil ich scheiss heiß auf fußball bin...

war in der U12 noch torschützenkönig (obwohl ich nie von anfang an gespielt habe, was ich nie verstanden habe :))

danach gings bergab ... wurde kaum eingesetzt, was mir den spass am vereinsfußball völlig genommen hat ... sicherlich war ich nicht unbedingt so stark, aber andere spieler waren das auch nicht und wurden trotzdem vorgezogen ... ist halt bitter, bei nem kleinen verein zu spielen wo der trainer viele spieler kennt, weil sie die kinder von freunden sind ...

jetzt wär ich zwar unheimlich heiß und spiel auch wieder mehr hobby-mäßig mit freunden, aber das ist irgendwie nicht das selbe ... ohne ständiges training hat mein keine ausdauer, kondition und konstanz!

-CirRx-
2005-10-07, 22:34:31
Das stimmt training ist ziemlich wichtig, ja in manchen vereinen ist es so da kann man noch so gut sein wenn aber zb. die eltern oder andere immer rumreden und geld in dern verein stecken dann spielen die kinder auch aber wenn es dann um das potenzial von einem spieler geht dann interresiert die trainer auch nur das geredet und das geld von denn eltern.

MFG -CIRRX-

Abraxaς
2005-10-08, 00:18:22
Ich geh mit Freunden je und je auf den Boltzplatz,nur aus Spaß spielen liegt mir wesentlich mehr als der Zwang von Training und Verein....

WTC
2005-10-08, 10:42:00
Ich geh mit Freunden je und je auf den Boltzplatz,nur aus Spaß spielen liegt mir wesentlich mehr als der Zwang von Training und Verein....

fucll ack :)

-CirRx-
2005-10-08, 11:44:29
Jeder wozu er lust hat, aber der spass sollte immer im fordergrund stehn!

MFG -CIRRX-

WTC
2005-10-08, 12:18:51
Jeder wozu er lust hat, aber der spass sollte immer im fordergrund stehn!

MFG -CIRRX-

vordergrund ;(

sorry, schon zum zweiten mal falsch, das ist gräßlich für die augen ;(

-CirRx-
2005-10-08, 12:32:02
:redface:

Bl@de
2005-10-08, 21:57:56
Kreisliga B , Staffel 1 (Stuttgart) :rolleyes:

-CirRx-
2005-10-08, 23:33:24
Hauptsache es macht spassss!"""

-CirRx-
2005-10-12, 21:08:53
Na kommt Jungs wo spielt ihr hier spielen doch nochmehr leute fussi oder?

MFG -CirRx-