PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnomisch für angehende Informatiker


Nagilum
2005-10-06, 14:22:02
Endlich in Gnomeregan angekommen (spielt eigentlich irgendjemand auf der Welt noch langsamer als ich? :D), stiessen wir gestern zwischen gyroskopischen Extrapolitatoren und plastizoiden Phasenangleichern auf ein paar gesuchte Datenkarten:


Hat sich jemand mal die Mühe gemacht, alle Karten zu übersetzen? Ich hab mal angefangen, aber als nix von jungfräulichen Prinzessinnen erwähnt wurde, liess die Lust spürbar nach:

"Play"
"_th"
"e_W"
"arc"
"raft"
[...]

Muselbert
2005-10-06, 14:28:48
ich habs mal gesehen aber ich finde grade keinen link dazu.... :usad:
edit: habs doch noch gefunden, aber nur englisch :D
http://wow.allakhazam.com/search.html?q=punch
einfach alle "Punch Cards" anklicken und im ersten Kommentar dazu steht die übersetzung