PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nationalgericht in Miami Beach (miami)


headlion
2005-10-06, 14:27:18
Moin,
wollte mal wissen was man so in Miami Beach oder in der Umgebung so futtert. Außer ein Weissen Hai :D

EvilOlive
2005-10-06, 14:33:10
Rice and Beans

Santini
2005-10-06, 14:40:18
Hamburger

EureDudeheit
2005-10-06, 14:42:25
Irgendwelche kubanische/spanische Sachen.

Gunaldo
2005-10-06, 16:50:25
sowas wie nationalgerichte kennen die amis nicht, deswegen sage auch ich:

hamburger :D

slaughty
2005-10-06, 18:25:44
Richtig gute Hamburger. Nicht so Frauenburger wie in GER, Riesen-Männerburger.

Bin in einer Woche wieder für 2 Wochen drüben :)

EureDudeheit
2005-10-06, 18:27:55
Richtig gute Hamburger. Nicht so Frauenburger wie in GER, Riesen-Männerburger.

Bin in einer Woche wieder für 2 Wochen drüben :)

Deswegen sind die auch alle so fett drüben. Ansonsten gibt es auch in DE den Doppel Whopper.

slaughty
2005-10-06, 18:36:48
Deswegen sind die auch alle so fett drüben. Ansonsten gibt es auch in DE den Doppel Whopper.

Der ist kein Vergleich, auch vom Geschmack her.

Abraxaς
2005-10-06, 18:39:55
Der ist kein Vergleich, auch vom Geschmack her.

Stimmt.Drüben sind vielmehr Geschmacksverstärker und andere Zusatzstoffe zugelassen als in DLand:D

Knackarsch
2005-10-06, 21:36:24
burritos :)

del_4901
2005-10-06, 21:40:06
Stimmt.Drüben sind vielmehr Geschmacksverstärker und andere Zusatzstoffe zugelassen als in DLand:D

Das gute alte Nitritpökelsalz, das einbalsamieren und anschließende mumifizieren können sich die Amis spaaren.

CaraCara
2005-10-06, 21:40:57
Stimmt.Drüben sind vielmehr Geschmacksverstärker und andere Zusatzstoffe zugelassen als in DLand:D

Drüben steht aber dafür auf der Cola Light, dass der Süßstoff Saccharin im Tierversuch Krebs erzeugt hat :)

Santini
2005-10-07, 11:50:18
Drüben steht aber dafür auf der Cola Light, dass der Süßstoff Saccharin im Tierversuch Krebs erzeugt hat

da ist doch mal ehrlich ;(

ist bei uns da auch Saccharin drin,oder?

CaraCara
2005-10-07, 11:54:04
da ist doch mal ehrlich ;(

ist bei uns da auch Saccharin drin,oder?

Ich nehme an, Saccharin ist bei uns jedenfalls zugelassen.

Aber nur weil irgendwelche Mäuse Krebs bekommen haben, heißt das ja noch nicht, dass das beim Menschen dieselbe Wirkung hat. Dazu kommt noch, dass die Dosis das Gift macht.

In den USA sind sie mit sowas denke ich nur vorsichtiger, weil sie Angst haben, dass sonst jeder Krebspatient, der irgendwann mal nen Schluck Cola Light getrunken hat, anfängt, Coca Cola zu verklagen.