PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total Overdose Grafikeinstellungen


Odal
2005-10-06, 14:29:50
kanns sein das Total Overdose HDR unterstützt? jedenfalls scheints mir so...

und da auf meiner 6600GT bei HDR ja kein AA funzt hätt ich lieber AA! sprich HDR ausgestellt...

weiss jemand auf was ich die grafikeinstellungen stellen muss? im menue gibts nur 1 bis 10
und im Verzeichniss von TO hab ich kein config file gefunden....

ShadowXX
2005-10-06, 18:46:19
kanns sein das Total Overdose HDR unterstützt? jedenfalls scheints mir so...

und da auf meiner 6600GT bei HDR ja kein AA funzt hätt ich lieber AA! sprich HDR ausgestellt...

weiss jemand auf was ich die grafikeinstellungen stellen muss? im menue gibts nur 1 bis 10
und im Verzeichniss von TO hab ich kein config file gefunden....

Nein...Total Overdose benutzt scheinbar einen Bloom/Gloom/Overbright/What-Ever FullScreen-Effekt (wird auf Konsolen gerne benutzt).

Wenn man es dann nicht "richtig" programmiert, funktioniert kein AA....und zwar auf keiner Karte.

05858
2005-10-06, 19:24:17
reines supersampling sollte funktionieren, habs aber nicht zum laufen gebracht

Planter
2005-10-06, 21:08:55
kanns sein das Total Overdose HDR unterstützt? jedenfalls scheints mir so...

und da auf meiner 6600GT bei HDR ja kein AA funzt hätt ich lieber AA! sprich HDR ausgestellt...

weiss jemand auf was ich die grafikeinstellungen stellen muss? im menue gibts nur 1 bis 10
und im Verzeichniss von TO hab ich kein config file gefunden....
sorry aber was bedeutet HDR ? Danke

r00t
2005-10-06, 21:33:28
sorry aber was bedeutet HDR ? Danke


high dynamic range :)

hdr bietet neue effekte die meist übersättigt dargestellt werden.d.h z.b. starke blend effekte sowie starke unschärfe...

in half life 2 wird z.b auch so ne art tag - nacht -system eingebaut..d.h sonne geht auf und unter!

Odal
2005-10-06, 23:10:35
ja ich will aber normales 4xAA haben :(
und von mir aus keine bloom effekte