PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibt es an "Militärflugsimulationen"zur Zeit die aktuell sind?


Hatstick
2005-10-06, 14:41:54
Nachdem ich den MS Flugsimulator nicht mehr sehen kann,da sehr häufig gespielt würde ich mich gern mal an Flugzeugsimulationen wagen die mehr im Militärbereich anzusiedeln sind,sprich auch mal Luftgefechte führen etc.mit aktuellen Flugzeugtypen.Hat da jemand ein paar Tipps für mich?

P.S:Sollte schon ein einigermaßen aktuelles Spiel sein mit ordentlicher Grafik:wink:

EvilOlive
2005-10-06, 14:44:56
Lock On Modern Air Combat

http://www.lo-mac.com/

http://www.alasrojas.com/lomac/preview11mig/image3.jpg

bleipumpe
2005-10-06, 14:48:54
Hi,
also spontan fallen mir ein:
- Lock On
- Falcon 4.0 Allied Force
- Strike Fighters Project 1/ Wings over Vietnam

wenns dann auch mal WW2 sein darf:
- IL2 ink. Ace Expansion Pack
- Pacific Fighters

Ansonsten lass dich mal auf www.simhq.com inspirieren. Auch viele ältere Titel machen noch richtig Spaß, z.B. Mig Alley oder B17 II.

mfg b.

Gast
2005-10-06, 14:49:14
Falcon 4.0 Allied Force
http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=2&file=showTest.php&id=2059