PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fragen l kreislauf ankurbeln l dehnübungen


Gast
2005-10-06, 15:14:05
bin der gast aus diesem thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=252130

kann dort leider net posten, also erstell ich halt nen neuen thread hier.

wie bring ich am morgen am besten den kreislauf in schwung? also ich steh auf, dann erstmal joggen. so 30 bis 45 minuten, je nachdem. und dann duschen. bringt des jetz was extrem kalt zu duschen?

außerdem, sollte man sich nach dem joggen dehnen? welche übungen sind dazu am besten geeignet


ps:
sry dafür das ich nen neuen thread aufmach, aber ne andere wahl habe ich als gast net. und bitte diesen thread nicht verschieben, sonst muss ich für weitere fragen oder antworten nochn thread aufmachen

CaraCara
2005-10-06, 17:19:31
ps:
sry dafür das ich nen neuen thread aufmach, aber ne andere wahl habe ich als gast net. und bitte diesen thread nicht verschieben, sonst muss ich für weitere fragen oder antworten nochn thread aufmachen

Wieso meldest du dich dann nicht einfach an, wenn du das Forum sowieos öfter als einmal benutzen willst?

darph
2005-10-06, 17:52:51
Sorry, aber dann mußt du dich schon registrieren.

Das Forum hier ist nicht dazu da, daß man die Gastsperre einfach umgehen kann, sondern damit man seine ernstgemeinten sozialen Angelegenheiten und Probleme diskutieren muß, ohne sich zu erkennen geben zu müssen. Das ist hier off Topic und wird dementsprechend verschoben.

Eine Registrierung steht dir gerne offen, kostet nichts und eröffnet dir den uneingeschränkten Zugang zu allen Foren.