PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufstexte bei eBay gestalten


MSABK
2005-10-06, 19:43:25
Hi

Wie kann ich bei eBay meine Verkaufstexte optisch besser gestalten? Ich kann des nicht. Muß man da ein extra programm benutzen? Ich habe im I-net irgendwie nix gefunden. :confused:

Gunaldo
2005-10-06, 20:36:06
du kannst ganz normal html nutzen, wenn ich nicht irre

dogmeat
2005-10-06, 20:40:15
Lad dir den Turbo Lister auf der ebay Homepage. Damit kannst du wie in Word Schriftart, Größe und Farbe einstellen und drauf los tippen.

RealHotzenplotZ
2005-10-06, 20:42:07
kannst das mit html auch machen!! kannst so viele bilder reingeben wie du willst! :wink:

Faster
2005-10-07, 03:04:40
bei ebay findet sich beim gestalten der anzeige auch per hilfefunktion eine übersicht über die wichtigsten und gängisten HTML-befehle...

Tomi
2005-10-07, 08:54:37
HTML ist ja schon angesprochen. Ich kann aber nur warnen, es nicht zu übertreiben. Was manche, auch Powerseller, da oft fabrizieren, ist optische Vergewaltigung.

Faster
2005-10-07, 16:07:18
HTML ist ja schon angesprochen. Ich kann aber nur warnen, es nicht zu übertreiben. Was manche, auch Powerseller, da oft fabrizieren, ist optische Vergewaltigung.
stimmt, da muss ich mciha uch immer wieder wundern wenns mich zu ebay verschlägt, was manche da va an farbenpracht bieten scheint bei längerer betrachtung direkt zu augenkrebs zu führen! grauenhaft...