PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der Switch zu langsam?


Bensen
2005-10-06, 22:59:35
N'abend,

habe heute meinen Switch bekommen (ist dieses (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5811143465&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1) Teil hier).

Nun habe ich auf den Server einen CS:Source Dedicated Server aufgespielt und das Mani Admin Plugin installiert. Beim Connecten fällt mir jedoch auf, dass es ab "Spielerdaten werden gesendet" sehr sehr langsam voran geht. Es dauert ca. drei Minuten bis es weitergeht bzw. das Spiel beginnt. Woran kann das liegen :confused:

Der Server besteht aus XP 2100+, 1 Gig DDR400 PC3200, Geforce 4 TI 128MB. Daran sollte es also nicht liegen.

Habt ihr da irgendeinen Tip, was man machen könnte??? Bin am verzweifeln. Wenn man bei jedem Mapchange 3-4 Minuten warten muss auf ner LAN ist das kacke.

Danke schon mal im Voraus!

Bensen
2005-10-07, 18:26:31
Habe soeben eine Erkenntnis gemacht. Ich hab Steam gestartet als ich online war und dann zum LAN-Server connected. Das ging wesentlich schneller, also normal.

Wenn ich jedoch im Offline-Modus bin, dauert das Connecten sehr viel länger. Er hängt immer bei "Spielerdaten werden gesendet".

Weiß jetzt einer einen Lösungsansatz?


H E L P :ujump2:


/edit: Gestern war ein Freund mit seinem Rechner (fast der gleiche wie ich) hier und er konnte wunderbar connecten, war innerhalb von 5 Sekunden auf dem Server.