PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Format?


HyperX
2005-10-06, 23:52:41
Ein kolege hat mir eben was gezeigt was er selber total geil findet! ich habe es mir angehört und finde es na ja.. ****** << !! :P

Nun wie findet ihr das?
Ladet es mal runter und sagt eure meinung! THX"

Hier der link zur SITE:

http://www.format-album.de.vu/

sei laut
2005-10-07, 02:34:30
Die Seite scheint down zu sein.. hoffentlich dürfen wir trotzdem noch in den Genuss davon kommen, was auch immer es sein mag. :biggrin:

Radeonator
2005-10-07, 03:08:50
Also die Site ist mit einem feinen Weisston abgestimmt mit weiss und weiss gehalten und weiss enthält es auch noch...ka da ist nix

Faster
2005-10-07, 03:20:41
bei mir gehts... :P
da gibts ein album (rar) der band format (titel: verwirrtes leid).
leider nur komplett zu beziehen (ein lied zum probehören hätte gereicht) - sind 140MB.

aber egal, mal saugen und reinhören...

HyperX
2005-10-07, 12:57:31
Also die Site ist mit einem feinen Weisston abgestimmt mit weiss und weiss gehalten und weiss enthält es auch noch...ka da ist nix


AUF das cover klicken und runterladen!

Faster
2005-10-07, 16:43:11
naja, trifft meinen musikgeschmack leider nciht im entferntesten, daher kann ichs nur als GRAUENHAFT beschreiben...

HyperX
2005-10-07, 20:08:01
naja, trifft meinen musikgeschmack leider nciht im entferntesten, daher kann ichs nur als GRAUENHAFT beschreiben...

In sachen Musik geschmack is das ja immer so eine sache aber ich würde mal gerne wissen was ihr bei denen in sachen "profesionalität" meint. halt Qualität usw. :|

HyperX
2005-10-08, 13:21:11
Und hats mal jemand runtergeladen? wie findet ihr es?

sei laut
2005-10-08, 16:44:14
2Pacfan']Und hats mal jemand runtergeladen? wie findet ihr es?

Die Seite geht inzwischen bei mir zu laden. Doch werd ich mir nicht das komplette Album ziehen, da es nach Rap, bzw. Hip Hop aussieht (liegt ich falsch?). In ein Lied würd ich schon gern reinhören, aber kein ganzes Album. Ergo.. wenn du irgendwas mit der Band zu tun hast, kannste das mal weiterleiten, sodass Einzeldownloads möglich sind?
Edit: Merk gerade, faster hatte den Nagel schon auf den Kopf getroffen. :D

HyperX
2005-10-08, 18:24:44
Die Seite geht inzwischen bei mir zu laden. Doch werd ich mir nicht das komplette Album ziehen, da es nach Rap, bzw. Hip Hop aussieht (liegt ich falsch?). In ein Lied würd ich schon gern reinhören, aber kein ganzes Album. Ergo.. wenn du irgendwas mit der Band zu tun hast, kannste das mal weiterleiten, sodass Einzeldownloads möglich sind?
Edit: Merk gerade, faster hatte den Nagel schon auf den Kopf getroffen. :D


OK. ich lade mal 2 lieder in ner RAR datei hoch! für die faulen unter uns.. :D nur spaß!

SO biddeeee......!

http://rapidshare.de/files/6032059/FORMAT_.rar.html

burner
2005-10-08, 19:01:22
Irgendwie is das langweilig, nicht wirklich "fesselnd" ... ausserdem mag ich die Stimme nicht.

HyperX
2005-10-08, 21:13:26
Irgendwie is das langweilig, nicht wirklich "fesselnd" ... ausserdem mag ich die Stimme nicht.

Habe ich auch gesagt! immer das gleiche gesungen usw..