PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Toptitel diesen Winter?


GBWolf
2005-10-07, 08:43:08
HI,

Ich bin nicht mehr ganz auf dem laufenden, welche Toptitel erscheinen dieses mal zur Weihnachtszeit bzw. vor/im Winter? Worauf wartet ihr gespannt und wieso? Optimal wäre ne Beschreibung zum Titel und ein paar Screens.

Das einzige wo ich weiß dass es bald kommt und mich drauf freue ist Pro Evolution Soccer 5, die Fussballsimulation schlechthin.


Grüße
GBWolf

Arcanoxer
2005-10-07, 09:26:04
Quake 4 (http://www.quake4game.com/)
Empire at War (http://www.lucasarts.com/games/swempireatwar/indexFlash.html#Home)

Und natürlich...
http://img229.imageshack.us/img229/6/toow5dh.jpg

86318
2005-10-07, 09:53:55
Meine persönlichen Favoriten:

Civilization IV (4. November)

TES4: Oblivion (2. Dezember)

X3 - Reunion (18. November)
und dazu ein screenshot, weils so schön ist =)

http://www.egosoft.com/games/x3/screenshots/x3_screen_089.jpg

maprie
2005-10-07, 11:54:04
Jump&Run: Psychonauts (unbedingt Demo anschauen, sehr gutes Spiel; gibts als englische Version bei CD-wow für 24€ frei Haus)
Strategie: Age of Empires 3

Magnum
2005-10-07, 12:16:50
Meine persönlichen Favoriten:

Civilization IV (4. November)

TES4: Oblivion (2. Dezember)

X3 - Reunion (18. November)

Auf haargenau diegleichen warte ich auch! Das wird ein verdammt kurzer Winter! ;-)

Spasstiger
2005-10-07, 14:47:40
- Call of Duty 2 (World-War-2 Egoshooter mit brillianter Atmosphäre und genialem Sound)
- Fear (Grusel-Egoshooter in realistischem, leicht futuristischem Szenario mit viel Action)
(kommen beide schon im Oktober)

Spielen werde ich natürlich auch Quake 4.

The Dude
2005-10-07, 14:49:22
Ich warte eigentlich nur auf TES Oblivion. Ansonsten könnte Gothic3 ja auch noch "diese Winter" rauskommen (Feb./März 06 ist ja auch noch Winter), allerdings denke ich, dass sich der Titel eh wieder kräftig nach hinten verschiebt - wie immer halt.

Greez Dude

fun4u
2005-10-07, 16:21:52
- Call of Duty 2 (World-War-2 Egoshooter mit brillianter Atmosphäre und genialem Sound)
- Fear (Grusel-Egoshooter in realistischem, leicht futuristischem Szenario mit viel Action)
(kommen beide schon im Oktober)

Spielen werde ich natürlich auch Quake 4.

Da kann ich dir nur beipflichten!! Diese beiden Games stehen auf meiner Most Wanted Liste ganz oben!!

Und dazu dann noch Pro Evolution Soccer 5 für meine PS2 :biggrin:

UlcerousVomitus
2005-10-07, 16:59:15
Serious sam 2 und The Suffering 2, werfe ich noch ins Rennen, werde beide nebst Quake4 und F.e.a.r. auch noch kaufen. Oh Gott und CoD2 auch noch, das wird teuer...

k0nan
2005-10-07, 17:57:30
bah dieser ganze sci-fi-star-trek/wars-müll ...

echte männer zocken:

http://www.planetholgi.de/quake4you/modules/4nAlbum/album/album1/news/2005/august/s_packshot_pc_sh.jpg und http://www.ebgames.com/ebx_assets/product_images/250717-mock.jpg

Maki
2005-10-07, 17:59:47
Nicht vergessen: Elder Scrolls IV: Oblivion.

looking glass
2005-10-07, 18:11:56
ihr langweilt mich echt, immer die gleiche Sosse.

Ich freu mich mittelfristig auf den dritten Teil von "Crazy Machines" der im Okt. kommt - ja richtig gehört.

Worf
2005-10-07, 18:18:11
Ich freu mich mittelfristig auf den dritten Teil von "Crazy Machines" der im Okt. kommt - ja richtig gehört.

Hast du da einen Link, oder so?

ille
2005-10-07, 18:19:07
SiN Episodes: Emergence
kanns kaum erwarten - endlich wieder SiN! steam ist irgendwo der stimmungsdrücker, aber wenn ritual alles richtig macht kann das episoden-system alles in den schatten stellen... dank source-engine mit einigen verbesserungen technisch sicher auf sehr hohem niveau!

sonst ... hmm... wann kommt Prey? und Pro Evo Soccer kommt ja eh schon im Herbst, dann brauch ich eh keine Computerspiele mehr ;)

looking glass
2005-10-07, 18:21:31
www.cm-fanpage.de

http://www.crazy-machines.com/


10 Level Demo ist raus fürs neue Spiel, kostet ja auch nur 10 Euro, dafür bekommt man c.a. 10 bis 15 Stunden Knobbelspass, natürlich nur, wenn man auf Sachen wie "the inreadible machines" und so steht.

Ansonsten wart ich noch auf "advent rising".