PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 2002 Tastatur Probs


SiN
2002-07-04, 21:18:37
Habe, nachdem ich das Game mal ausgiebig angetestet habe, mir heute das Spiel gekauft und installiert, allerdings habe ich ein Problem. DIe Tastatur reagiert sehr rasch (eigentlich zu schnell) und der Lenkradius ist miserabel. Wo kann ich das einstellen? Ich habe bisher noch keine Einstellungen gefunden, um das einzustellen. :(

SiN
2002-07-05, 16:09:03
Hat denn keiner eine Ahnung :(

TitusXP
2002-07-05, 16:25:07
... da gibts keine option, die die sensibilität der lenkung regulierung läßt. du kannst höhsten die "lenk-hilfe" einstellen.

Gruss Titus

Unregistered
2002-07-05, 20:29:43
Da hast du dir das falsche Spiel gekauft.
Denn das einzig wahre Formel-1 Spiel ist ja wohl seit Jahren, wenn nicht sogar seit ... GP-Serie.
Und das hat ne super Tastatur-Steuerung und Fahrphysik.

Schon mal was von GP(4) gehört ???

SiN
2002-07-05, 22:43:35
Hab den Thread aufgemacht, um nicht über GP4 zu diskutieren, denn GP4 (hab es angespielt) ist extrem schlecht. Und was ich kaufe, ist doch wohl mir überlassen

mike49
2002-07-06, 00:09:09
Auf jeden Fall erstmal alle Lenkhilfen ausstellen, dann in den Steuerungsoptionen die Lenkempfindlichkeit auf 12% und schon paßt die Sache ;)

Kannst zwar im Setup auch noch den Lenkwinkel einstellen, aber so sollte es eigentlich schon passen. Ich bin zumindest sehr glücklich damit.

P.S Die Tastatursteurung von GP4 ist übrigens ein ganz großer Witz, da man diese bescheuerte Lenkhilfe nicht deaktivieren kann.