PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix-Maus


EvilOlive
2005-10-07, 09:07:07
http://nachschlag.tv/fusion_pages/index.php?page_id=22

alkorithmus
2005-10-07, 09:09:43
lange macht die das aber nicht.. ;(

btw. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=146456

Sindri
2005-10-07, 10:47:28
die ratte schockt hammer^^

-Andy-
2005-10-07, 11:13:48
Was ist daran lustig? :frown:

headlion
2005-10-07, 11:17:35
;( einer hat da wieder kein sinn für Humor.

EvilOlive
2005-10-07, 11:33:24
Was ist daran lustig? :frown:

Das Movement der Maus.

Eco
2005-10-07, 11:52:17
Das arme Tier.

HyperX
2005-10-07, 13:27:05
;( einer hat da wieder kein sinn für Humor.

nur wer? :D

Asyan
2005-10-07, 15:01:55
Das arme Tier.
Wie würdest denn DU eine Schlange ernähren? :rolleyes:

-Andy-
2005-10-07, 15:07:02
Wie würdest denn DU eine Schlange ernähren? :rolleyes:

Zumindest macht man sich keinen Spass daraus wie das Tier um sein Leben kämpft. :down:

Tech_FREAK_2000|GS
2005-10-07, 15:08:08
Wie würdest denn DU eine Schlange ernähren? :rolleyes:

Mit toter Ratte, die nicht dem Todeskampf erliegen muss ;)
(Vorausgesetzt, die Schlange frisst tote Mäuse)

Noisy28
2005-10-07, 15:10:38
Was ist daran lustig? :frown:
die arme maus..

Asyan
2005-10-07, 15:28:43
(Vorausgesetzt, die Schlange frisst tote Mäuse)
Genau das ist das Problem...

[dzp]Viper
2005-10-07, 15:33:13
Ich weiß nicht was hier manche haben - das ist halt Natur.. das geschieht jeden Tag unzählige Male bei Massig Tierarten...

Ich sehe sowas eher mit Fazination statt mit Eckel oder Abscheu. Es ist einfach Wahnsinn welche verschiedenen Möglichkeiten die Natur von sich aus entwickelt hat um zu Töten und gleichzeit dem Tod zu entkommen!

MagicMat
2005-10-07, 15:50:34
Also ich finde die Reflexe der Maus auch wahnsinn. Aber ist eine Schlange normaler weise beim zustoßen so langsam?

[dzp]Viper
2005-10-07, 15:54:54
Also ich finde die Reflexe der Maus auch wahnsinn. Aber ist eine Schlange normaler weise beim zustoßen so langsam?

langsam? die Maus ist einfach schneller ;)

Sonni
2005-10-07, 17:48:36
DIE ARME MAUS!!!!!!!!!!!!!

dass ihr da so einen spaß dran habt! X-(
zum glück nich alle von euch!

mein gott das video schockt mich echt!
unter matrix maus hätte ich mir was anderes vorgestellt ;(

Konami
2005-10-07, 17:49:13
DIE ARME MAUS!!!!!!!!!!!!!

dass ihr da so einen spaß dran habt! X-(
zum glück nich alle von euch!

mein gott das video schockt mich echt!
unter matrix maus hätte ich mir was anderes vorgestellt ;(
Ahaha X-D

Sonni
2005-10-07, 18:00:24
Ahaha X-D
blödmann

Konami
2005-10-07, 18:07:40
blödmann
Sorry, aber die Vorstellung, dass du irgendwas Niedliches erwartest und dann schockiert das "Matrix-Maus"-Video anguckst, find ich einfach zum Totlachen. :D
Nix gegen dich. ;(

Sonni
2005-10-07, 18:10:40
Sorry, aber die Vorstellung, dass du irgendwas Niedliches erwartest und dann schockiert das "Matrix-Maus"-Video anguckst, find ich einfach zum Totlachen. :D
Nix gegen dich. ;(
wer kann den so was ahnen? ;(

EvilOlive
2005-10-07, 18:49:32
Fressen und gefressen werden - that´s life! :rolleyes:

Sonni
2005-10-07, 18:54:07
Fressen und gefressen werden - that´s life! :rolleyes:
ja dann setz du dich mal zu ner riesigen schlange in den käfig :|
ich werd mich dann davor stellen und deinen spruch da oben loslassen :mad:

EvilOlive
2005-10-07, 18:57:57
ja dann setz du dich mal zu ner riesigen schlange in den käfig :|
ich werd mich dann davor stellen und deinen spruch da oben loslassen :mad:

:D

Asyan
2005-10-07, 19:00:52
ja dann setz du dich mal zu ner riesigen schlange in den käfig :|
ich werd mich dann davor stellen und deinen spruch da oben loslassen :mad:
Also soll die Schlange sterben? Dann setzen wir dich in einen Käfig ohne Essen und lassen mal den Spruch los ;)

Das ist nunmal so, das war immer so und wird immer so sein.

Lokadamus
2005-10-07, 19:02:52
Also soll die Schlange sterben? Dann setzen wir dich in einen Käfig ohne Essen und lassen mal den Spruch los ;)

Das ist nunmal so, das war immer so und wird immer so sein.mmm...

Das erinnert mich an eine Simpsonfolge, wo Bart 2 Flugechsen behalten will, obwohl sie die heimischen Tiere bedroht ...

-Andy-
2005-10-07, 19:07:41
blödmann

Lol, das war lustig :biggrin: :up:

Sonni
2005-10-07, 19:09:16
Also soll die Schlange sterben? Dann setzen wir dich in einen Käfig ohne Essen und lassen mal den Spruch los ;)

Das ist nunmal so, das war immer so und wird immer so sein.
ich würde NIEMALS eine schlange essen!
es kann sein dass das passiert wenn ich kurz vorm verhungern bin. aber ich kann es mir nicht vorstellen dass ich es ernsthaft übers herz bringen könnte.
wenn dann bräuchte ich auch feuer und wenn ich feuer hätte hätte ich auch gras und dann würde ich mir einen salat aus gras machen und nicht die schlange essen! :|

Asyan
2005-10-07, 19:10:44
ich würde NIEMALS eine schlange essen!
es kann sein dass das passiert wenn ich kurz vorm verhungern bin. aber ich kann es mir nicht vorstellen dass ich es ernsthaft übers herz bringen könnte.
wenn dann bräuchte ich auch feuer und wenn ich feuer hätte hätte ich auch gras und dann würde ich mir einen salat aus gras machen und nicht die schlange essen! :|
Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Die Schlange stirbt, wenn sie keine Maus isst ;)
Genau so wie du stirbst, wenn du nichts isst, und Schlangen essen nunmal nur lebendige Viecher...

Sonni
2005-10-07, 19:13:48
Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Die Schlange stirbt, wenn sie keine Maus isst ;)
Genau so wie du stirbst, wenn du nichts isst, und Schlangen essen nunmal nur lebendige Viecher...
ich dachte schon.

man kann schlangen auch tote mäuse geben. du musst dir dein steak auch nich selber fangen :rolleyes:

Lethargica
2005-10-07, 19:14:03
Ach ein Mensch am Verhungern frisst so ziemlich alles ...von Aas, Menschen usw. ;)

Eigentlich sitzen die Mäuse eher dumm rum ... zumin. bei der Schlange einer Bekannten XD

Morgaine
2005-10-07, 19:14:44
Das ist ne komische Maus.. meine Freundin hat zwei Würgeschlangen und ich war schon bei der "Fütterung" dabei..
normal sitzen die Mäuse nur dumm in der Ecke und warten auf ihr Ende bzw. schnüffeln die Schlange auch noch an ...

Da ich weiss zu was Mäuse und Ratten fähig sind finde ich das nicht besondern lustig allerdings schön anzusehn die kleine kann echt etwas ^^

EvilOlive
2005-10-07, 19:41:44
ich dachte schon.

man kann schlangen auch tote mäuse geben. du musst dir dein steak auch nich selber fangen :rolleyes:

wie schon mehrmals im thread erwähnt, fressen schlangen nur lebendige beute.

lllEdgemasterlll
2005-10-07, 19:49:59
Hätte mir eigentlich auch mehr Action bei der Fütterung erwartet...die Maus in dem Video ist(war) echt was besonderes. ;D

dirk.loesche
2005-10-07, 20:21:02
Hätte mir eigentlich auch mehr Action bei der Fütterung erwartet...die Maus in dem Video ist(war) echt was besonderes. ;D
Hat es der Maus etwas gebracht etwas besonderes zu sein? :)

Skullcleaver
2005-10-07, 20:39:59
wie schon mehrmals im thread erwähnt, fressen schlangen nur lebendige beute.
noe net wirklich. Hab schon mehrere Schlangen gesehen die auch tote Viecher gemampft haben. Tiefgekühlte Ratten um genau zu sein (natürlich dann aufgetaut). Muss man die Viecher wohl nur mal dran gewöhnen.

FireFrog
2005-10-07, 21:17:20
naja hätt es schon schon gefunden, wenn man die Maus dann gerettet hätte, bzw. wurd die doch wohl auch gerettet oder Filmt der jede Fütterung ?!

Hat das wohl beim ersten ma gesehen die Maus rausgeholt kamera gehohlt maus wieder rein...

Sonni
2005-10-07, 22:19:08
Hat es der Maus etwas gebracht etwas besonderes zu sein? :)
das is mal echt ne super frage.
mit der einleitung könnte man glatt einen neuen thread eröffnen, der nicht in die spielwiese gehört...
aber das lassen wir lieber.

was hier noch so gepostet wurde find ich echt ekelig. ich möchte mir gar nich vorstellen wie eine maus da in der ecke sitzt und auf ihr ende wartet (aah jetzt mach ichs schon wieder ;( )
ich find das krass wie man spaß daran haben kann sich so was anzugucken.
wenn man weiß, dass eine schlange lebende tiere zum fressen braucht, dann schafft man sich doch erst gar keine an.
was will man denn mit ner scholnage wenn man keinerlei makabere phantasien hat?
und so wären alle ekeligen tiere namens spinne und schlange da wo sie hingehören nämlich in der wildnis.
und dann hätten die mäuse immer noch die chance wegzulaufen und um ihr leben zu kämpfen. lieber einen kurzen überraschenden und schmerzlosen tod als einen, mit dem man rechnet und wo man keinerlei chance hat.
das is nur ein qualvoller und richtig mieser tod.
das gilt für einen menschen genauso wie für ein tier

-Andy-
2005-10-07, 23:20:27
das is mal echt ne super frage.
mit der einleitung könnte man glatt einen neuen thread eröffnen, der nicht in die spielwiese gehört...
aber das lassen wir lieber.

was hier noch so gepostet wurde find ich echt ekelig. ich möchte mir gar nich vorstellen wie eine maus da in der ecke sitzt und auf ihr ende wartet (aah jetzt mach ichs schon wieder ;( )
ich find das krass wie man spaß daran haben kann sich so was anzugucken.
wenn man weiß, dass eine schlange lebende tiere zum fressen braucht, dann schafft man sich doch erst gar keine an.
was will man denn mit ner scholnage wenn man keinerlei makabere phantasien hat?
und so wären alle ekeligen tiere namens spinne und schlange da wo sie hingehören nämlich in der wildnis.
und dann hätten die mäuse immer noch die chance wegzulaufen und um ihr leben zu kämpfen. lieber einen kurzen überraschenden und schmerzlosen tod als einen, mit dem man rechnet und wo man keinerlei chance hat.
das is nur ein qualvoller und richtig mieser tod.
das gilt für einen menschen genauso wie für ein tier

:up:

Hier wurde vor einiger Zeit auch Clips gezeigt wo sich Leute die Knochen brechen. Die Leute die sowas lustig finden sollten mal zum Onkel Doktor.

SKYNET
2005-10-07, 23:20:32
Zumindest macht man sich keinen Spass daraus wie das Tier um sein Leben kämpft. :down:


100% ack!

N!mrod
2005-10-08, 02:24:59
Zumindest macht man sich keinen Spass daraus wie das Tier um sein Leben kämpft. :down:

ACK-o-Meter: ████████████████████ 100%

Afaf
2005-10-08, 08:29:58
:up:

Hier wurde vor einiger Zeit auch Clips gezeigt wo sich Leute die Knochen brechen. Die Leute die sowas lustig finden sollten mal zum Onkel Doktor.


Meinste nicht diejenigen die sich die Knochen gebrochen haben brauchen nen Doc? :biggrin:

@topic

Also wenn´s meine Schlange gewesen wäre hätte ich die Maus für die Leistung wohl dann in die Wildnis entlassen....

Sonni
2005-10-08, 10:57:50
Meinste nicht diejenigen die sich die Knochen gebrochen haben brauchen nen Doc? :biggrin:

@topic

Also wenn´s meine Schlange gewesen wäre hätte ich die Maus für die Leistung wohl dann in die Wildnis entlassen....
da die mäuse schon vor der schlangefütterung gequält werden würde die maus auch in der wildnis sterben. ;(

msilver
2005-10-08, 11:08:10
arme maus. meine freundin ist total sickig auf das video.
video anfangs noch witzig, macht sich bald ein mulmiges gefühl breit.
ok, nahrungskette gibt es, aber eine maus mit so viel willen nicht frei zu lassen ist für mich fies.

mfg
msilver

lllEdgemasterlll
2005-10-08, 21:05:35
Hat es der Maus etwas gebracht etwas besonderes zu sein? :)

Wenn man sonst nichts zutun hat. Die Frage ist irrelevant.
Erkläre mir mal deine Intention zu dieser hoch philosophischen Frage.
Bist du der Mäuseflüsterer?

(del676)
2005-10-09, 21:08:06
lol
gleich doppelt X-D

btw sonni, hast du eine katze? so ein perverses viech schafft man sich nämlich gar nicht erst an, sie könnte ja mal eine maus fangen, dann damit lange rumspielen und zum schluss killen ;)

BoosterHeizer
2005-10-09, 22:24:47
Was ist daran lustig? :frown:


dito

Sonni
2005-10-09, 22:49:04
lol
gleich doppelt X-D

btw sonni, hast du eine katze? so ein perverses viech schafft man sich nämlich gar nicht erst an, sie könnte ja mal eine maus fangen, dann damit lange rumspielen und zum schluss killen ;)
ich hab keine katze.
außerdem hab ich gesagt dass ich das in freier wilbahn noch grade ok finde weil die maus die chance hätte abzuhauen.
das sind alles instinkte von tieren die man akzeptieren muss.

aber einer maus die möglichkeit zu nehmen um ihr leben zu kämpfen find ich erbärmlich.
und du kannst mir nich erzählen dass die maus so gespriungen ist weil sie spaß dran hatte

EvilOlive
2005-10-09, 22:58:23
ich hab keine katze.
außerdem hab ich gesagt dass ich das in freier wilbahn noch grade ok finde weil die maus die chance hätte abzuhauen.
das sind alles instinkte von tieren die man akzeptieren muss.

aber einer maus die möglichkeit zu nehmen um ihr leben zu kämpfen find ich erbärmlich.
und du kannst mir nich erzählen dass die maus so gespriungen ist weil sie spaß dran hatte


;D ;D ;D

Onkeltom421
2005-10-09, 22:58:33
Dann solltet ihr alle Vegetarier werden.
Und dafür kämpfen..........mein gott hier wird der Lauf der Natur dargestellt, nur in kurz. Denkt doch bitte dran das es in dem Video nicht um das töten oder gefressen werden geht sondern um die Fähigkeiten der Ratte.
Und das ist schon erstaunlich was so ein Vieh alles kann^^

Sonni
2005-10-10, 00:15:04
Dann solltet ihr alle Vegetarier werden.
Und dafür kämpfen..........mein gott hier wird der Lauf der Natur dargestellt, nur in kurz. Denkt doch bitte dran das es in dem Video nicht um das töten oder gefressen werden geht sondern um die Fähigkeiten der Ratte.
Und das ist schon erstaunlich was so ein Vieh alles kann^^
das war ne maus :rolleyes:

Captain America
2005-10-10, 00:21:36
geil, ich hätte der ratte vorher mit edding noch ne neo sonnenbrille und ledermantel aufs fell gemalt! :D

und mädels, nich weinen, nich alles was süss aussieht, ist auch süss. wenn die ratte könnte, sie würde euch fressen. FRESSEN WÜRDE SIE EUCH!!!!!!!!11

TitusXP
2005-10-10, 00:27:56
Was ist daran lustig? :frown:

full ack!
auch wenn es der lauf der natur ist...

Gruss Titus

Onkeltom421
2005-10-10, 02:11:48
das war ne maus :rolleyes:

ja na dann halt ne maus^^
aber seht es doch net so verbissen ;)

Sonni
2005-10-10, 07:35:59
geil, ich hätte der ratte vorher mit edding noch ne neo sonnenbrille und ledermantel aufs fell gemalt! :D

und mädels, nich weinen, nich alles was süss aussieht, ist auch süss. wenn die ratte könnte, sie würde euch fressen. FRESSEN WÜRDE SIE EUCH!!!!!!!!11
ja da hat der kleine spaß :D

atlantic
2005-10-10, 09:10:27
also, lustig ist das nicht, aber man sollte nicht vergessen, das die Maus immer noch einen besseren Tod hat als ca. 30mio Tiere jährlich, die in der Pharmaindustrie als Versuchstiere gehalten werden und enden.

Wer sich schlau machen will, sollte mal ein bißchen über die LD50 Tests oder den Draize-Augenreiz-Test nachlesen, und das ganze wird auch bei der Entwicklung von Haushaltsmitteln und Kosmetika (Lidschatten, Creme, Wimperntusche...), durchgeführt. Beim LD50 dauert der Todeskampf des Tieres ohne Schmerzmittel bis zu 4 Wochen!

Wenn ein Tier seiner natürlichen Bestimmung zugeführt wird, ob nun unter den Bedingungen in der Wildnis oder in Gefangenschaft, find ich das nicht so schlimm, als wenn es nur erzeugt worden ist, um zu schauen, wie lange Kloputzmittel braucht, um seine Augen in eine blutig-wässrige Masse zu verwandeln oder wieviel Antibabypillen es verträgt, bis es an den Substanzen verreckt.

Nur mal so als Anmerkung. :|

sportfleck
2005-10-10, 09:18:30
also, lustig ist das nicht, aber man sollte nicht vergessen, das die Maus immer noch einen besseren Tod hat als ca. 30mio Tiere jährlich, die in der Pharmaindustrie als Versuchstiere gehalten werden und enden.

Wer sich schlau machen will, sollte mal ein bißchen über die LD50 Tests oder den Draize-Augenreiz-Test nachlesen, und das ganze wird auch bei der Entwicklung von Haushaltsmitteln und Kosmetika (Lidschatten, Creme, Wimperntusche...), durchgeführt. Beim LD50 dauert der Todeskampf des Tieres ohne Schmerzmittel bis zu 4 Wochen!

Wenn ein Tier seiner natürlichen Bestimmung zugeführt wird, ob nun unter den Bedingungen in der Wildnis oder in Gefangenschaft, find ich das nicht so schlimm, als wenn es nur erzeugt worden ist, um zu schauen, wie lange Kloputzmittel braucht, um seine Augen in eine blutig-wässrige Masse zu verwandeln oder wieviel Antibabypillen es verträgt, bis es an den Substanzen verreckt.

Nur mal so als Anmerkung. :|
100 % zustimmung von mir

TrigPe
2005-10-10, 09:26:46
Also ich trau der Sache nicht so recht. Ist die Maus oder Ratte nicht ein bisschen zu gross? Ich glaube nicht, dass die Schlange die so ohne weiteres "runtergeschluckt" bekommt.
Imho, sollte einfach ein Tier actionmässig sterben.


MfG

Edit: ich leg mich mal fest, für eine Giftschlange wäre die Beute viel zu gross. Ich weiss natürlich nicht ob es eine Giftschlange ist. Ich kenne mich nur ein bischen mit Kobras, speziell die Ringhalskobra, aus. Für die wäre die Beutegrösse perfekt, sie wird allerdings auch 1,80- 2m lang.

LolekDeluxe
2005-10-10, 09:39:39
Fressen und gefressen werden - that´s life! :rolleyes:

Auch wenn es niemanden gefällt so ist das nun mal.
Ich bin ach dafür das die Starkenden den Schwachen helfen, :biggrin: was aber nie passieren wird. ;(

Uni
2005-10-10, 21:32:35
nur wenige tiere esse auch sachen, die sie nich selbst getötet haben.
ich find das vid eigentlich traurig (schade um die maus) aber auch irgendwie lustig. ich hätte nich gedacht, dass ne maus so weit springen kann und dass dann auch noch mit einer dermaßenen hammerreaktion. an dieser stelle ma respekt an alle katzen und schlagen, die derart hart kämpfen müssen, um was zwischen die zähne zu kriegen.

sei laut
2005-10-11, 00:26:21
@Sonni: Das Video find ich auch nicht lustig, allerdings muss ich dennoch deiner Argumentation etwas entgegenstellen. Für Katzen gibts nichts schöneres, als mit ihrem Opfer zu spielen, es in die Luft zu werfen.. also nichts mit schnellem und schmerzlosen Tod. Gut, ne Hauskatze ist auch nicht wirklich so natürlich (rein in der Wildness lebende Tiere versuchen dagegen wirklich ihr Opfer möglichst schnell zu töten, da hast du recht).

@atlantic: Wie wahr.. ;(