PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eizo FlexScan F78 - Gebläse nervt


Gast
2005-10-07, 10:44:38
Hi,
ich habe einen alten Eizo FlexScan F78 (21" CRT) bekommen. Das Bild ist noch tadellos, doch ist in dem Monitor eine Art Gebläse/Lüfter zu hören. Das ist dermassen laut und nervtötend, dass ich fragen wollte, ob sich dies irgendwie steuern oder abschalten lässt, per Treiber oder so.

So toll es auch ist, für lau einen grossen Monitor bekommen zu haben, so traurig ist es, dass ich ihn nicht behalten will, weil der Monitor zu laut ist (PC waküt)...

Jemand eine Idee?

Lutter
2005-10-07, 11:42:20
Schraub dat Teil doch mal auf und guck was da für ein Lüfter drin ist. Vielleicht kannste den durch nen leiseren ersetzen.

Micha80
2005-10-07, 12:25:39
Ja, schau mal rein. Aber vorsicht vorher Stecker ziehen und ne Stunde stehen lassen.
Schau auch mal was genau dort gekühlt wird.