PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell 4 - PC


Blackland
2005-10-07, 10:58:40
Ja fang ich an:

So wie es aussieht erhalten wir im 4. Teil ein Prequel, frei nach dem Motto: Wie alles begann, der junge Sam Fisher auf seinen Weg zum Alltagshelden ;)

Spektakuläre, nie dagewesene Grafik und einige Überraschungen werden versprochen...!

www.bewaresamfisher.com

Man achte auf den Spruch rechts in der Wand!

/edit
Teaser vom "jungen" Sam Fisher???
http://download.games.tiscali.cz/game/videos8/splinter_cell_4-x05_shakycam_teaser.zip

Worf
2005-10-07, 11:05:44
Cool.
Läuft aber unter Netscape 7.1 nicht richtig (Man kann den Zettel nicht von der Wand nehmen).
IE und Mozilla machen keine Probleme.

Mephisto
2005-10-07, 13:40:23
So wie es aussieht erhalten wir im 4. Teil ein Sequel, frei nach dem Motto: Wie alles begann, der junge Sam Fisher auf seinen Weg zum Alltagshelden ;)Sowas nennt man Prequel. ;)

Blackland
2005-10-07, 14:31:22
Sowas nennt man Prequel. ;)
Yup, stimmt.

Energizer
2005-11-11, 17:19:23
Gamestar hat auch was neues:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/29526/#


Die Screens sehen schonmal recht gut aus.
Aber was mir daran auffällt ist, dass es nicht die normalen Sam Fisher Screens sind.
Also da siehts eher wie ein Action Spiel aus, nicht wie ein schleich Shooter...

Blackland
2005-11-11, 18:20:41
Gamestar hat auch was neues:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/29526/#


Die Screens sehen schonmal recht gut aus.
Aber was mir daran auffällt ist, dass es nicht die normalen Sam Fisher Screens sind.
Also da siehts eher wie ein Action Spiel aus, nicht wie ein schleich Shooter...
Ja SAM sieht auch net mehr so aus wie in Teil3. Ich denke, dass man hier schon auf einen ev. Schauspieler (Bruce Willis :lol: ) abzielt.

msilver
2005-11-11, 19:18:20
er soll wohl laut berichten auch leute kidnappen und eine bank überfallen. angeblich soll ubi das auf der seite versteckt haben und freaks haben es gefunden.

http://www.pcgames.de/?article_id=421420

Energizer
2005-11-13, 17:00:32
Wieso ist Sam jetzt eigentlich in einem Gefängnis?

Versteh ich nicht so richtig...

Blackland
2005-11-13, 19:29:09
Wieso ist Sam jetzt eigentlich in einem Gefängnis?

Versteh ich nicht so richtig...
UNDERCOVER oder weil er Mist gebaut hat???

Schaut Euch die Website an, da erkennt man viel, aber es wird nix verraten ;)

BerndJazz
2005-11-13, 19:45:56
Hallo,
das klingt alles höchst interessant und ich freue mich jetzt schon auf das Teil.

Nur, Blackland, wie kommst du auf die Idee, daß wir es mit einem jungen Sam Fisher zu tun haben werden?
Finde ich keinerlei Hinweise drauf.

MfG

BerndJazz

Blackland
2005-11-13, 22:58:36
Nur, Blackland, wie kommst du auf die Idee, daß wir es mit einem jungen Sam Fisher zu tun haben werden?
Finde ich keinerlei Hinweise drauf.
Ja ich dachte halt, in den allerersten Filmschnipseln war ein junger unerfahrener und im Schatten ein größerer Agent zu sehen.... Außerdem ist es ja momentan "In", zurück zu den ersten Anfängen zu gehen ;)

Energizer
2005-11-27, 11:18:03
http://www.pcgames.de/?article_id=425300

Steht nich wirklich was neues drinne, aber man hat was zum lesen.


Hier was für Kreative^^
http://www.pcgames.de/?article_id=426001

Kladderadatsch
2005-11-27, 11:19:51
Nur, Blackland, wie kommst du auf die Idee, daß wir es mit einem jungen Sam Fisher zu tun haben werden?
Finde ich keinerlei Hinweise drauf.

MfG

BerndJazz
imo hat das auch gamestar geschrieben.

Azze
2005-11-27, 11:46:14
Wieso ist Sam jetzt eigentlich in einem Gefängnis?

Versteh ich nicht so richtig...

Genau weis das noch keiner. Aber seine Tochter wurde wohl ermordet/getötet, und er ist auf einem Rachefeldzug und gefangen genommen worden.

Teil 4 wird mal was anderes. Ich denke mal wieder ein richtig Spannender Teil der Serie.

Mephisto
2005-11-27, 11:46:15
Nur, Blackland, wie kommst du auf die Idee, daß wir es mit einem jungen Sam Fisher zu tun haben werden?Nun, zumindest mit einem jüngeren, da die Handlung ja vor den anderen Teilen angesiedelt ist.

Azze
2005-11-27, 11:49:11
Ja ich dachte halt, in den allerersten Filmschnipseln war ein junger unerfahrener und im Schatten ein größerer Agent zu sehen.... Außerdem ist es ja momentan "In", zurück zu den ersten Anfängen zu gehen ;)

Also ich denbe nicht das er da noch Jung war. Seine Tochter ist schon 23 Jahre alt.

BerndJazz
2005-11-27, 13:24:25
Hallo,
also ich finde immer noch nirgendwo einen Hinweis darauf das Sam jünger sein soll oder das Teil 4 vor den anderen Teilen spielen soll. Weder bei gamestar, noch bei PCgames oder auf der Webseite von SC4.
Im Gegenteil: Sams 23 jährigre Tochter wird getötet und Sam kommt ins Gefängnis weil er auf die schiefe Bahn gerät nachdem er seinen Dienst bei Third Echolon quitiert hat.
Wie kommt ihr zu eurer Vermutung?

MfG

BerndJazz

msilver
2005-11-27, 19:04:42
du hast recht wie du es schreibst, so meinen es auch totale anhänger von splinter cell bzw tom clancy.

es spielt nach den alten teilen, sieht man ja auch an den bildern, wo er schon ein wenig älter ist.

Energizer
2006-02-25, 16:18:18
Ist der genaue Realese eigentlich schon raus?

Delmond
2006-02-25, 16:32:05
Laut 4players wird das mit einem Release vor September dieses Jahres nichts mehr.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/7580/49889/Splinter_Cell_Double_Agent.html

Blackland
2006-02-25, 23:46:10
Ich liebe es..... :lol: