PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Neues von Blizzard?


Legende
2005-10-07, 11:38:41
Was will Blizzard uns damit sagen? Auf der Website battle.net (http://www.battle.net/) steht jetzt eine Vorschaltseite, die das heutige Datum zeigt. Wenn Sie öfters den Reload-Knopf drücken, schauen einem im Wechsel ein Nachtelfe, ein Untoter, ein Ork, ein Zerg, ein Terraner und ein Protos im Hintergrund an. Manchmal wird das Datum durch die mathematische Formel .999_ = 1 (ein ewiger Running-Gag in der Blizzard-Community, unter anderem Blizzards Aprilscherz von 2004) ausgetauscht. In den Newskommentaren können Sie die Bedeutung diskutieren. Ansonsten wird uns Blizzard sicher im Laufe des heutigen Tages die Auflösung geben.

Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/28735/)

Viel Wind um Nichts oder doch was Spektakuleräs ?

kloffy
2005-10-07, 11:50:58
Da die Charaktere aus verschiedenen Spielen stammen, würde es mich wundern wenn es sich um ein neues Game handelt...

Bandit_SlySnake
2005-10-07, 11:54:26
Hehe,

was da alles vermutet wird...

neuer Diablo Patch, WoW AddOn, StarCraft, neues Konsolengame...


Mal schauen wann es von Blizzard gelüftet wird.


-Sly

Legende
2005-10-07, 12:00:07
Ich denke es wird wohl nichts Besonderes sein. Werbung für die Blizzcon oder sowas.

sei laut
2005-10-07, 12:04:43
Ich denke es wird wohl nichts Besonderes sein. Werbung für die Blizzcon oder sowas.

Jemand meinte Firmenjubiläum.. ich hab sowas ähnliches im Gefühl.

Denn ein neues Spiel so zu präsentieren ist schon arg merkwürdig. :D

Vicious
2005-10-07, 12:30:19
Naja, vielleicht gehen sie neue Wege :biggrin:

Ich kann nur sagen: Lang lebe Starcraft 2 :D (man wird ja noch hoffen dürfen ;) )

Legende
2005-10-07, 13:04:35
Naja, vielleicht gehen sie neue Wege :biggrin:

Ich kann nur sagen: Lang lebe Starcraft 2 :D (man wird ja noch hoffen dürfen ;) )

Ich glaub eher landen Menschen auf dem Mars ;(

Vicious
2005-10-07, 13:37:20
Naja...dann hätten sich die Jungs von Blizzard vielleicht nicht auf ein solches Cliffhanger Ende der Brood War Story einlassen sollen. Starcraft 2 sollte eigentlich Pflicht sein. 'Wann' ist mittlerweile auch nicht mehr egal, bedenkt man, in welchem Jahrhundert Starcraft 1 rauskam...

Legende
2005-10-07, 16:52:49
Ich glaub wenn dann wird Diablo 3 noch vor StarCraft 2 rauskommen. Mir wäre SC2 aber auch lieber. :)

MaRs
2005-10-08, 00:25:17
ein redesgin der seite http://mitglied.lycos.de/MaRs8472/images/ugly/ugly_klatsch.gif

WhiteVelvet
2005-10-08, 00:26:20
Jemand meinte heute, da würde World of Starcraft angekündigt ;) :D

looking glass
2005-10-08, 00:30:01
besser wäre "Warcraft 40001" wo dann Warcraft gegen Starcraftrassen gespielt werden könnte und Diablo als Held bei den Undeads dabei wäre (imba, imba :) ).

Aber naja, man darf doch mal rumblödeln dürfen...

(del676)
2005-10-08, 00:31:49
Starcraft .... *sabber*

Saw
2005-10-08, 00:37:53
Ich will einen dritten Teil von Diablo in 3D........reine Wunschvorstellung :biggrin:

looking glass
2005-10-08, 00:40:55
Diablo... 3D... mhh, Hellgate:London ;)

Saw
2005-10-08, 00:43:10
Diablo... 3D... mhh, Hellgate:London ;)
Stimmt,ein inoffizielles Diablo 3 mit einem anderen Titel vom ehemaligen Diablo-Team ;D

Winter[Raven]
2005-10-08, 00:43:25
Also was jetzt? Gibts eine Ankündigung oder nicht?

//EDIT:

Löl ... die haben so ein Aufreger nur um ein neues Webseiten-design gemacht ... *kotz*

Legende
2005-10-08, 00:46:05
Nein, wie MaRs schon sagte es ist nur ein redesign der Seite. Viel Luft um Nichts ;(

Saw
2005-10-08, 00:48:41
Nein, wie MaRs schon sagte es ist nur ein redesign der Seite. Viel Luft um Nichts ;(
Naja,aber hauptsache man macht auf sich aufmerksam,obwohl die eigentlichen Köpfe die Firma schon längst verlassen haben :up:

Legende
2005-10-08, 22:58:23
Oh man Blizzard kann es nicht lassen. Geht mal auf die neue battle.net Seite und scrollt nach ganz unten bis zu diesem Blizzard Hologram. Geht dann mit der Maus drüber :D

looking glass
2005-10-09, 02:35:56
nicht nur drüber gehen, sondern auch mal drauf klicken ;)

Legende
2005-10-11, 10:39:43
Das Hologram soll wohl ne Star Wars Verarschung sein. ;)

Egal Zeit für neue Gerüchte...

"Wie auf der Homepage der BlizzCon zu lesen ist, wird der amerikanische Komödiant Christian Finnegan in der Abschlussveranstaltung auftreten. Ausserdem wurde auch der Inhalt der sogenannten Goodie-Bags, die alle Besucher der BlizzCon erhalten, bekannt gegeben:
Neben einem World of Warcraft In-Game Pet, einem kleinen Murloc, der dann mittels des erhaltenen Codes im Spiel freigegeben wird, enthält die Tasche auch noch ein T-Shirt oder ein exklusives BlizzCon Spielkarten-Deck. Wichtiger als das dürfte jedoch der enthaltene Beta-Key sein, der zur Teilnahme am Betatest eines noch nicht angekündigten Blizzard-Spiels berechtigt." :D

[dzp]Viper
2005-10-11, 10:48:14
Wichtiger als das dürfte jedoch der enthaltene Beta-Key sein, der zur Teilnahme am Betatest eines noch nicht angekündigten Blizzard-Spiels berechtigt." :D
beta für das WoW Addon - zu 99% :cool:

Ghost666Ghost
2005-10-11, 11:01:18
Viper']beta für das WoW Addon - zu 99% :cool:
Laut dem Text ist es aber ein NICHT angekündigtes Blizzard Spiel, was beim WoW Addon nun nicht mehr gegeben ist =) Ich hoffe ja immernoch auf Starcraft 2 ;(

Saw
2005-10-11, 11:13:47
Vielleicht Diablo 3 ????????????????????????

Legende
2005-10-11, 11:27:45
Vielleicht Diablo 3 ????????????????????????

pfui, aus. Ich will auch StarCraft 2 :D . Wahrschenlich wird es aber wieder nichts Besonderes sein. Glaube auch an das WoW addon.

sei laut
2005-10-11, 14:54:07
Bei Spielen wie Starcraft 2 und Diablo 3 würden die sicher keine Betaversionen an Leute verschicken aus Angst vor nem Leak.

Beim WoW Addon wäre ein Leak dagegen nicht so tragisch, da es nur ein Addon ist und kein komplett neues Spiel. Außerdem bedarfs bei WoW immer genug Leuten zum testen, was Blizzard ohne "fremde" Spieler nicht schaffen würde (es sei denn, Starcraft 2 oder Diablo 3 werden auch MMOPGs).

Edit: So würde ichs mir erklären, doch natürlich hab ich keine Glaskugel.. also keine, die funktioniert. ;(

Legende
2005-10-11, 15:15:33
Das WoW addon wurde doch aber schon vorher angekündigt oder nicht? Oder es ist nur ein Übersetzungsfehler in der News.

msilver
2005-10-12, 07:36:23
hats hier noch keiner geschrieben was die aktion bei blizzard sollte? es ging um nen update der seite und einen neuen bereich wo modder sich niederlassen können. jedenfalls habe ich das vor 2 tagen auf irgend einer gamesite gelesen :).

mfg
msilver