PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Evolution Soccer Management


fun4u
2005-10-07, 13:28:16
Von Pro Evolution Soccer wird es eine Manager Variante für die PS2 geben.

Hier die News dazu: http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_news&nid=7730&typ=1

und erste Screenshots gibt es auch schon
http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=screenshots&spiel=2658&system=1

http://www.gamesdesk.de/cms/images/screenshots/upload/preview/2658/01pesmanagementagamesdeskdeps2.jpg
http://www.gamesdesk.de/cms/images/screenshots/upload/preview/2658/07pesmanagementagamesdeskdeps2.jpg
http://www.gamesdesk.de/cms/images/screenshots/upload/preview/2658/09pesmanagementagamesdeskdeps2.jpg

engechner
2005-10-07, 16:36:03
mmmhhh... Manager für die PS2?!?
Das ist ja so selten wie... k.a. - selten halt ;)
Ist zwar ne gute Idee aber PES 4 ansich ist ja fast schon ein eigenständiger Manager :)

Blackland
2005-10-07, 16:52:26
Jetzt wird es aber eng für EA :devil:

ille
2005-10-07, 18:13:35
OH MY GOD!

jetzt müssen wir nur mehr darauf warten, dass wir die spiele über PES selbst austragen können (geht ja soweit ich weiß bei fifa auch - oder ist einmal gegangen)

wobei mir wär des dann vermutlich zuviel manager ;) eine gute aufwertung der guten alten ML würde schon reichen!

insgesamt wirds beim manager für konami sehr schwer, weil da lizenzen irgendwie noch wichtiger sind ... außerdem ist der Fifa Manager eigentlich eh sehr gut und bietet alles was man braucht und will...

DaMan
2005-10-07, 18:44:55
...insgesamt wirds beim manager für konami sehr schwer, weil da lizenzen irgendwie noch wichtiger sind ... außerdem ist der Fifa Manager eigentlich eh sehr gut und bietet alles was man braucht und will...
Das stimmt schon... ist irgendwie unbefriedigend, so ganz ohne Lizenzen!
Aber Konami sollte man da nicht unterschätzen... was Fussball angeht ;)

Hatstick
2005-10-07, 21:16:09
Sieht für mich nicht nach einem wirklich guten FM aus und ich denke das wird einfach nix.Der FM von EA ist in der 03/04/05er Version ganz ok,Anstoss bleibt da aber weiterhin mein Favorit,zumindest Teil 2Gold/3(1.4)/2005.

fun4u
2005-10-08, 23:42:35
kann es sein das es sich bei dem manager um winnig eleven tactics handelt?? ich habe sowas ähnliches gehört? kann das einer bestätigen oder ist das nur ein gerücht. wenn ja ist das ja keine eigentliche neuentwicklung, sonder eher eine übersetzung aus dem japanischen :wink:

jetzt müssen wir nur mehr darauf warten, dass wir die spiele über PES selbst austragen können (geht ja soweit ich weiß bei fifa auch - oder ist einmal gegangen)
ja das geht beim neuen FIFA 06 in Kombination mit dem FM 06 auch wieder. so ganz habe ich dieses feature aber noch nie verstanden. wo ist der sinn :confused: entweder spiele ich einen manager oder ich zocke ein fussball-spiel. warum beides vermixen ?!

engechner
2005-10-10, 09:48:47
kann es sein das es sich bei dem manager um winnig eleven tactics handelt?? ...
Das könnte gut sein:
"Winning Eleven Tactics its produced by Shingo Takatsuka(same as pes/we) and the game focus in football management it contains 40 europeam clubs and it focus on the japonese league...Quelle (http://gameover.sapo.pt/w34/427006.html)

Gast
2005-10-10, 14:51:48
jetzt versucht PES es auf der Ebene ;)
Aber ohne Lizenzen = no way! Da hat EA, egal ob das Spiel besser oder schlechter ist, einen entscheidenen Vorteil!

Meiner Meinung nach dennoch ein Versuch wert.

Hatstick
2005-10-11, 14:10:44
Ich denke Konami sollte bei PES bleiben.Das können sie perfekt.Einen guten Manager traue ich denen nicht wirklich zu und bitte keine Fusion like FIFA.Wie schon angesprochen.Entweder spiele ich einen Manager oder PES,bitte nicht beides!