PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welchen Games hat der X2 Probleme?


Matze71
2005-10-07, 14:05:20
Hallo,

man liest in manchen Threads dass der X2 mit manchen Games (zur Zeit noch?) Probleme bereitet. Welche Spiele sind das denn und wird sich da (vielleicht durch bessere Treiber oder Patches) was tun?


Matze

Radeonfreak
2005-10-07, 14:08:36
Ich hatte bis jetzt in gar keinem Spiel ein Problem.
Ich weiß nicht wieso das bei anderen so ist.

Manche haben wohl das Problem das ein Spiel zu schnell läuft.
Ich denke das gibts sich noch durch Patches oder man weisst dem Spiel manuell nur eine CPU zu.

Matze71
2005-10-07, 14:13:57
Bei welchen Spielen muß man denn der *.exe nur eine CPU zuweisen? Ist der logische 2. Prozessor beim X2 ein größeres Problem, mit dem Hyperthreading beim P4 gibt es keine solche Probs.

Matze

P.S. Bist Du mit dem Asus A8N zufrieden? Ich will mir das Premium holen.

Radeonfreak
2005-10-07, 14:18:10
Bei welchen Spielen muß man denn der *.exe nur eine CPU zuweisen? Ist der logische 2. Prozessor beim X2 ein größeres Problem, mit dem Hyperthreading beim P4 gibt es keine solche Probs.

Matze

P.S. Bist Du mit dem Asus A8N zufrieden? Ich will mir das Premium holen.

Wie schon gesagt ich hatte noch nie Probleme mit Spielen und kann dir deswegen nicht sagen in welchen die anderen das machen mussten.Bei mir lief bis jetzt jedes Spiel normal, und das waren einige.

Bei Flatout muss man wohl eine CPU zuweisen habe ich mal gelesen.

Mit dem Asus bin ich eigentlich zufrieden, bis auf den kleinen Aktivlüfter auf der Northbidge (?), der nervt ein wenig.
Ich glaube auf dem Premium ist der passiv, das würde ich eher bevorzugen.

zw3nk4u
2005-10-07, 15:08:53
ich hatte bisher auch keine probs bei spielen mit meinem x2

Sternenkind
2005-10-07, 22:15:01
NHL 2006 macht ein wenig Probs! Sobald das Spiel auf "2 CPUs" zugreifen kann (also keine anderen am laufen sind z.B. Firefox, e-Mail, usw.) ruckelt es bei mir ganz schön stark. Da hilft nur noch manuelle Zuweisung einer CPU.

GloomY
2005-10-08, 00:07:04
Bei welchen Spielen muß man denn der *.exe nur eine CPU zuweisen? Ist der logische 2. Prozessor beim X2 ein größeres Problem, mit dem Hyperthreading beim P4 gibt es keine solche Probs.Das ist ein Windows-Problem, kein Hardware-Problem: Der Thread dazu (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=247148).
Unter anderen (gescheiten) Betriebssystemen tritt das Problem nicht auf...