PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heisst dieser Komiker?


pordox
2005-10-07, 15:20:40
Salü

Ich hätte gerne gewusst wie dieser Witzbold heisst: Er malt Bilder mit irgendwelchen komischen Wortspielereien (z.B. zeichnet er ein Bild von einem Wal mit österreichischen Nazionalfarben... ein Bundesratswa(h)l LOL ;) halt voll bekloppt der Mensch :| ). Er ist voll so der nervöse Typ... krass nervös und er ist ein Österreicher.

Tschau

Stahlmax
2005-10-07, 15:30:58
Ist es der hier?
http://www.eurovision-fr.net/histoire/images_03/at001.JPG
Das ist Alf Poier

roman
2005-10-07, 15:32:37
ich glaube du meinst Alf Poier (http://www.alfpoier.at/).

edit: @stahlmax: genau der! ;)

sei laut
2005-10-07, 15:36:20
Er ist voll so der nervöse Typ... krass nervös und er ist ein Österreicher.

Tschau

Wobei ich immer davon ausging, dass dient zur Belustigung und ist nur gespielt. Doch kann mich natürlich auch täuschen. =)

pordox
2005-10-07, 15:37:34
Lol, ja genau ;D

roman
2005-10-07, 15:39:42
Wobei ich immer davon ausging, dass dient zur Belustigung und ist nur gespielt. Doch kann mich natürlich auch täuschen. =)
eh klar ist das gespielt. hab auch schon interviews mit dem herrn gesehen, in denen er ganz normale, ruhige und gebildete antworten gibt.