PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrhörer gesucht!


123456
2005-10-07, 15:35:44
Hallo erstmal,

ich suche - wie aus dem Threadtitel nicht anders zu erwarten - Ohrhörer. Ich habe so ein kleines Problem mit Ohrhörern: sie halten alle nicht! Ich weiß nicht, was mit meinen Ohren nicht stimmt, aber kein Ohrhörer (und ich habe schon dutzende ausprobiert) hält bei mir. Bei der kleinsten Bewegung fallen sie raus. Wenn ich mir dann Leute ansehe, die musikhörend durch den Wald joggen, na ja ... ;(

Bevor ich also zur Qualität, Kompatibilität und den Preis komme, die Frage: Gibt es spezielle Ohrhörer, die 100%-ig bei jedem halten?

Gast
2005-10-07, 16:01:35
Ja gibt es. Kosten ~ 20€ bei Saturn und haben einen guten Klang. Habe selber 2 gekauft, einen für meine Schwester (non stop Läuferin) 7x < training pro Woche und die halten bei ihr super. Werden um das Ohr nochmals gelegt wodurch man nur indirekten Sound hat und die Umwelt noch ein bisschen mitbekommt.